Die 5 Besten Hotels für Frauen & Sex in Bohol

Zuletzt aktualisiert: 26. Juni 2017 | in Bohol | Hotels | Visayas

Meine kleine Serie zu all dem Spaß und den „Freuden“, die man auf Bohol so finden kann, neigt sich nun langsam ihrem Ende zu. Letzte Woche habe ich mehrere Guides zu den verschiedenen Orten an denen man Frauen in Bohol finden kann geschrieben, und heute werde ich dir ein paar Empfehlungen zu „geeigneten“ Hotels für …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels für Frauen & Sex in Davao

Zuletzt aktualisiert: 9. Juni 2017 | in Davao | Hotels | Mindanao

Es ist ja mittlerweile schon Tradition, dass ich einen Hotel Guide zu jedem Ort erstelle, den ich in den Philippinen besuche, und zwar deshalb, weil ich oft Geschichten von Lesern höre, die schlechte Erfahrungen hatten, als sie junge Frauen mit auf ihr Zimmer nehmen wollten. Genauso in Davao: Du glaubst vielleicht, dass du einfach auf Agoda …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels mit Ladyboys in Angeles

Zuletzt aktualisiert: 16. August 2017 | in Angeles | Hotels | Ladyboys | Luzon

Es ist ja kein Geheimnis, dass Angeles die beliebteste Destination für Ladyboy-Sextouristen in den Philippinen ist. Man kann sie in den verschiedenen Sports Bars oder auf den Straßen treffen (die sogenannten Freelancers), in den Massage Salons, den Nachtclubs oder auch auf der beliebten Ladyboy Dating Seite Pina Love. Ich habe einen separaten Guide zu den …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels mit Ladyboys in Cebu

Zuletzt aktualisiert: 1. August 2017 | in Cebu | Hotels | Ladyboys | Visayas

Cebu ist nicht nur unter denjenigen Sextouristen beliebt, die sich mit den Filipina Mädels vergnügen wollen, sondern auch unter denjenigen, die ihren ersten Sex mit einem Ladyboy ausprobieren wollen. Es ist nicht wirklich verwunderlich, warum Cebu in dieser Hinsicht immer beliebter wird, denn wenn du dir die meisten Ladyboys in Manila anschaust, die wirken einfach …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels für Frauen & Sex in Subic

Zuletzt aktualisiert: 25. Juli 2017 | in Hotels | Luzon | Subic

Ich habe schon über all die verschiedenen Orte gesprochen um Frauen in Subic zu treffen und so ist das letzte Thema, auf das ich noch eingehen möchte (vorerst), wo die empfehlenswerten Hotels sind um während deiner Reise gut zu wohnen. Das Wichtigste zuerst: Ich empfehle dir dringend in Barrio Barretto zu wohnen. Das ist der Name der Strandstadt mit …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels für Frauen & Sex in Angeles

Zuletzt aktualisiert: 24. Juli 2017 | in Angeles | Hotels | Luzon

Du kannst nicht wirklich eine falsche Entscheidung treffen, wann du Angeles besuchen gehst. Diese kleine Stadt, 84 km nordwestlich von Manila, ist das größte Sexparadies auf den Philippinen und egal ob du im Februar, August oder zu Ostern kommst, wenn viele Mädchen zu ihren Familien nach Hause fahren, findest du mehr Ladies als dir lieb …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels mit Ladyboys in Manila

Zuletzt aktualisiert: 28. Juli 2017 | in Hotels | Ladyboys | Luzon | Manila

Der heutige Beitrag ist etwas anders als das, was du sonst so auf Philippines Redcat gewohnt bist. Ich weiß, dass viele von euch ziemlich auf Ladyboys stehen und sich vorstellen, wie es wäre, sich mit einer Shemale in diesem Land zu treffen und mit ihr zu schlafen. Also angenommen, es ist dein zweiter oder dritter Tag …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels für Frauen & Sex in Manila

Zuletzt aktualisiert: 21. Juli 2017 | in Hotels | Luzon | Manila

Eines der schwierigsten Dinge, wenn du einen Urlaub in Manila planst, ist es der Versuchung zu widerstehen dir fünf Mal am Tag in der Vorfreude auf all diese super heißen und sexy Filipina Ladies auf den Bildern einen runterzuholen. Nur ein Scherz (oder nicht?), natürlich geht es hier darum, wo du dein Hotel buchen solltest. …
Weiterlesen

Stundenzimmer in Manila (Victoria Court)

Zuletzt aktualisiert: 22. November 2016 | in Hotels | Luzon | Manila

Das Problem mit den meisten Hotels auf den Philippinen ist, dass sie ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis bieten, zumindest wenn man sie mit konkurrierenden Ländern der Region wie Thailand und Kambodscha vergleicht. Natürlich konkurrierend in Bezug auf einen Sex Urlaub. Meiner Erfahrung nach zahlst du etwa 20-30% mehr in Manila im Vergleich zu Bangkok bei einem ähnlichen Standard. …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels für Frauen und Sex in Boracay

Zuletzt aktualisiert: 27. August 2016 | in Boracay | Hotels | Visayas

„Where do you stay?“ Das ist oft eine der ersten Fragen der Barmädchen in Boracay. Wenn du ihr dann den Hotelnamen sagst und sie fragst, warum sie das wissen will, sagt sie meist so was wie „Oh, just asking“. Natürlich handelt es sich dabei mehr um einen Weg dich wissen zu lassen, dass sie von …
Weiterlesen

5 Best Hotels for Girls & Sex in Bohol

Last updated: June 26th, 2017 | in Bohol | Hotels | Visayas

My little series about all the fun and “pleasure” you can find on Bohol comes to an end. Last week I wrote several guides on the different places to find girls in Bohol, and today I will give you some recommendations on booking a “suitable” hotel for your trip. Like everywhere else in the Philippines, you have …
Read more

5 Best Hotels for Girls & Sex in Davao

Last updated: June 9th, 2017 | in Davao | Hotels | Mindanao

It’s kind of a tradition that I create a hotel guide for every place I visit in the Philippines, and the reason for that is that I often hear stories from readers who make bad experiences when trying to bring back a girl to their room. Same case in Davao: You might think you can just …
Read more

5 Best Hotels With Ladyboys in Angeles

Last updated: August 16th, 2017 | in Angeles | Hotels | Ladyboys | Luzon

It’s no secret that Angeles is the most popular destination for ladyboy-mongering in the Philippines. You can meet them in the different sports bars or on the streets (the so called freelancers), the massage salons, the night clubs or also on the popular ladyboy dating site Pina Love. I have written a separate guide on these …
Read more

5 Best Hotels With Ladyboys in Cebu

Last updated: August 1st, 2017 | in Cebu | Hotels | Ladyboys | Visayas

Cebu isn’t only popular among mongers looking to meet and sleep with Filipina girls, but also among those who want to try out their first sex with a ladyboy. It’s not really a big surprise why Cebu is getting more and more popular in that regards, because if you look at most of the ladyboys in …
Read more

5 Best Hotels for Girls & Sex in Subic Bay

Last updated: July 25th, 2017 | in Hotels | Luzon | Subic

I have written about all different types of places to meet girls in Subic and so the last topic I want to cover (for now) are good hotels to stay at during your trip. The most important thing right away: I highly recommend you to stay in Barrio Barretto. This is the name of the beach town …
Read more

5 Best Hotels for Girls & Sex in Angeles

Last updated: July 24th, 2017 | in Angeles | Hotels | Luzon

You can’t really make a bad decision on when to visit Angeles. This little town 84km northwest of Manila is the biggest sex paradise in the Philippines and no matter if you come visit in February, August or even on Easter, when a lot of girls go home to their families, you will always find more …
Read more

5 Best Hotels With Ladyboys in Manila

Last updated: November 30th, 2016 | in Hotels | Ladyboys | Luzon | Manila

Today’s post will be somewhat different to what you are used to on Philippines Redcat. I know a lot of you guys really like ladyboys and think about how it would be to try out meeting and sleeping with a shemale in this country. So let’s say it’s your second or third day in Manila …
Read more

5 Best Hotels for Girls & Sex in Manila

Last updated: July 21st, 2017 | in Hotels | Luzon | Manila

One of the most challenging things when planning a holiday in Manila is to resist the temptation to jerk off five times a day in anticipation when seeing all these photos of super hot and sexy Filipina girls. Just kidding (or not?), of course I’m talking about the decision on where you should book your hotel. …
Read more

Short Time Hotel in Manila (Victoria Court)

Last updated: November 22nd, 2016 | in Hotels | Luzon | Manila

The problem with most hotels in the Philippines is that they offer a bad value for money, at least if you compare it to competing countries in the region like Thailand and Cambodia. Competing in terms for sex holidays of course. So from my experience you pay about 20-30% more in Manila compared to Bangkok for a similar …
Read more

5 Best Hotels for Girls & Sex in Boracay

Last updated: September 11th, 2016 | in Boracay | Hotels | Visayas

“Where do you stay?” This is often one of the first questions you get asked by bar girls in Boracay. When you tell her the hotel name and ask why she wants to know she might say like “Oh, just asking.” But of course it’s more like a way to let you know that she wants you to …
Read more