Die 5 Besten Hotels mit Ladyboys in Angeles

Zuletzt aktualisiert: 16. August 2017 | in Angeles | Hotels | Ladyboys | Luzon

Es ist ja kein Geheimnis, dass Angeles die beliebteste Destination für Ladyboy-Sextouristen in den Philippinen ist. Man kann sie in den verschiedenen Sports Bars oder auf den Straßen treffen (die sogenannten Freelancers), in den Massage Salons, den Nachtclubs oder auch auf der beliebten Ladyboy Dating Seite Pina Love. Ich habe einen separaten Guide zu den …
Weiterlesen

5 Orte um Frauen für Sex in Angeles zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 24. Juli 2017 | in Angeles | Filipina Frauen | Luzon

Wenn du wegen der Frauen auf die Philippinen reist, dann sollte Angeles ganz oben auf deiner Liste stehen. Es ist das Äquivalent zu Pattaya in Thailand – die Stadt, in die junge Frauen vom ganzen Land kommen, um in den verschiedenen „Entertainment-Läden“ zu arbeiten. Eines der großartigen Dinge an Angeles, neben der Tatsache, dass es hier …
Weiterlesen

Ich habe schon einige Male in meinen Beiträgen über Angeles erwähnt, dass es meiner Meinung nach ausreicht fünf Tage oder maximal eine Woche in dieser Stadt zu verbringen. Wenn du länger bleibst, wirst du wahrscheinlich beginnen dich zu langweilen. Vielleicht hast du da deine Zweifel, da Angeles eines der größten Sex-Mekkas in der ganzen Welt …
Weiterlesen

5 Orte um Ladyboys in Angeles City zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 31. Juli 2017 | in Angeles | Ladyboys | Luzon

Es gibt immer mehr Männer, die Sex mit einem Filipina Ladyboy ausprobieren wollen. So ist es nun mal und Angeles City ist womöglich der beste Ort auf den Philippinen um genau das zu tun. Meiner Meinung nach hat Angeles die attraktivsten und femininsten Ladyboys des ganzen Landes und ich empfinde sie auch nicht als frech oder aufdringlich, …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels für Frauen & Sex in Angeles

Zuletzt aktualisiert: 24. Juli 2017 | in Angeles | Hotels | Luzon

Du kannst nicht wirklich eine falsche Entscheidung treffen, wann du Angeles besuchen gehst. Diese kleine Stadt, 84 km nordwestlich von Manila, ist das größte Sexparadies auf den Philippinen und egal ob du im Februar, August oder zu Ostern kommst, wenn viele Mädchen zu ihren Familien nach Hause fahren, findest du mehr Ladies als dir lieb …
Weiterlesen

Eines der großartigsten Dinge an Angeles ist, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt um Zeit mit jungen und attraktiven Filipina Frauen zu genießen. Ich habe bereits eine Übersicht zu den verschiedenen „Unterhaltungsorten“ und Mädchen geschrieben, die du im Angeles Nachtleben Guide finden kannst und heute werde ich ein Thema vertiefen, über welches viele von euch eher unsicher …
Weiterlesen

Angeles tagsüber: Attraktionen AUßER Sex

Zuletzt aktualisiert: 20. Dezember 2016 | in Angeles | Luzon | Reisen

Lass uns ehrlich sein: Der Hauptgrund, warum du nach Angeles kommst, ist reichlich Sex mit jungen Filipina Frauen zu haben. Sobald du jedoch am dritten oder vierten Morgen aufwachst und nicht wieder Lust hast, gleich nach deinem Brunch Bierchen zu trinken, wie du es gemacht hast als du frisch hier angekommen bist und du auf alles so …
Weiterlesen

Top 5 Die Besten Girly Bars in Angeles City

Zuletzt aktualisiert: 16. März 2017 | in Angeles | Filipina Frauen | Luzon | Nachtleben

Du warst nicht in Angeles, wenn du nicht mindestens eine Girly Bar besucht hast. Man findet sie praktisch überall und es fällt nicht immer leicht zu entscheiden, welche man besuchen sollte, weil es einfach so überwältigend viele gibt. Häufig sehen die Türmädchen (Door Girls) sehr attraktiv aus, aber sobald du rein gehst, findest du heraus, dass die …
Weiterlesen

Die 3 Besten Nachtclubs mit Frauen in Angeles

Zuletzt aktualisiert: 16. November 2016 | in Angeles | Luzon | Nachtleben

Angeles ist nicht nur für seine unzähligen Go Go Bars, Sports Bars und freischaffenden Ladies auf der Walking Street bekannt. Es ist auch der Ort mit dem bestem Ausländer-orientierten Nachtclub auf den gesamten Philippinen: das High Society. Was meine ich mit „Ausländer-orientiert“? Nun, wenn du dir typische Filipino Discos wie den Liv Superclub in Cebu oder das Valkyrie …
Weiterlesen

Nachtleben & Filipina Frauen in Angeles City

Zuletzt aktualisiert: 30. November 2016 | in Angeles | Filipina Frauen | Luzon | Nachtleben

Angeles City ist das größte Sexparadies für Ausländer in den Philippinen. Es gibt dort mehrere tausend junge und attraktive Filipina Frauen, die in den verschiedenen Entertainments arbeiten oder einfach direkt auf der Straße Ausländern ihre „Dienste“ anbieten, weil die Konkurrenz in den Bars und Clubs extrem hoch ist. Es gibt keinen besseren Ort um Sex mit einer Filipina …
Weiterlesen

I have mentioned quite a few times in my posts about Angeles that in my opinion it’s enough to spend five days, or maximum one week in this town. If you stay any longer than that you will probably start feeling bored. You might doubt that since Angeles is one of the biggest sex meccas …
Read more

5 Places to Meet Ladyboys in Angeles City

Last updated: November 23rd, 2016 | in Angeles | Ladyboys | Luzon

There are more and more guys who want to try out sex with a Filipina ladyboy. That’s just the way it is and Angeles City might be the best place in the Philippines to do it. In my opinion Angeles has the most attractive and most feminine ladyboys of the whole country and I also …
Read more

5 Best Hotels for Girls & Sex in Angeles

Last updated: November 22nd, 2016 | in Angeles | Hotels | Luzon

You can’t really make a bad decision on when to visit Angeles. This little town 84km northwest of Manila is the biggest sex paradise in the Philippines and no matter if you come visit in February, August or even on Easter, when a lot of girls go home to their families, you will always find more …
Read more

One of the great things about Angeles is that there are so many different ways to enjoy yourself with nice and sexy Filipina ladies. I have already written an overview of the various “entertainment” places and girls you can find here in the Angeles Nightlife Guide, and so today I will cover one topic in depth …
Read more

Things to do in Angeles OTHER than Sex

Last updated: December 20th, 2016 | in Angeles | Luzon | Traveling

Let’s be honest: The main reason you come to Angeles is to have a lot of sex with young Filipina girls. Still, as soon as you wake up on your third or fourth morning and don’t feel like starting to drink beer right away after your brunch like you did it when you first got here …
Read more

Top 5 Best Girly Bars in Angeles City

Last updated: March 16th, 2017 | in Angeles | Filipina Girls | Luzon | Nightlife

You haven’t really been to Angeles if you haven’t visited a girly bar. They are all over the place and it’s not always easy to decide which place to visit because there are just so many of them. Often the door girls look very attractive but once you go in you will figure that the girls are rather …
Read more

3 Best Night Clubs in Angeles to Meet Girls

Last updated: October 6th, 2016 | in Angeles | Luzon | Nightlife

Angeles is well known not only for its countless of go go bars, sports bars and street hookers all along Walking Street. It is also home to the best foreigner-oriented night club in all of the Philippines: High Society. What do I mean by “foreigner-oriented”? Well, if you look at the typical Filipino discos, like …
Read more

Angeles City is the biggest sexual playground for foreigners in the Philippines. There are several thousand of young and sexy Filipina girls working in the different venues or just standing on the street to offer their “services” to foreigners because the competition in the bars and clubs is so high. There is no better place to have …
Read more

How To Get From Manila to Angeles City

Last updated: October 29th, 2016 | in Angeles | Getting around | Luzon | Manila | Traveling

While it’s certainly worthwhile to spend the first couple of days of your trip to the Philippines in Manila, it probably won’t take long until you feel like you want to get out of there again. And here’s why: Manila is without doubt an exciting city with all its super modern shopping malls, tourist attractions, sky …
Read more