Du liest diesen Beitrag wahrscheinlich, weil du festgestellt hast, dass es in Boracay keinen Flughafen gibt. Und jetzt fragst du dich, wie man auf dem besten und schnellsten Weg von Manila zum Strandparadies Boracay kommt? Gute Nachrichten: Ich habe diesen Trip letzten Monat zum zweiten Mal gemacht, und in diesem Beitrag sage ich dir alles, …
Weiterlesen

Die Manila – Cebu Route ist die beliebteste in den ganzen Philippinen. Es verkehren jeden Tag tausende Leute zwischen diesen beiden Städten, und das bedeutet einerseits, dass man aus zahlreichen Abfahrtszeiten wählen kann, und andererseits, dass die Preise sehr fair sind, denn die einzelnen Unternehmen kämpfen um die Kunden. Das Wichtigste zuerst: Es gibt 2 Möglichkeiten, …
Weiterlesen

5 Orte um Frauen für Sex in Manila zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 21. Juli 2017 | in Filipina Frauen | Luzon | Manila

Manila ist wohl die erste Stadt, die du in den Philippinen besuchst. Und egal, ob du hier nur für einen kurzen Stopover bist, eine Nacht, bevor du weiter nach Angeles fährst, oder wirklich planst, die Stadt für ein paar Tage zu erkunden – lass uns ehrlich sein: Du willst in Manila wahrscheinlich auch Sex mit …
Weiterlesen

So kommst du von Manila nach Angeles City

Zuletzt aktualisiert: 23. November 2016 | in Angeles | Luzon | Manila | Reisen | Transport & Anreise

Auch wenn es sich sicherlich lohnt die ersten paar Tage deiner Reise auf die Philippinen in Manila zu verbringen, wird es wahrscheinlich nicht lange dauern bis du dort wieder raus möchtest. Und zwar aus diesem Grund: Manila ist ohne Zweifel eine aufregende Stadt mit all seinen supermodernen Einkaufszentren, touristischen Attraktionen, Sky Bars, Nachtclubs und natürlich den berüchtigten Rotlichtvierteln. …
Weiterlesen

Nach der Landung am Manila Ninoy Aquino Flughafen bist du wahrscheinlich ziemlich müde und hast womöglich auch einen Jet-Lag von dem langen Flug, so dass du so schnell wie möglich zu deinem Hotel im Stadtzentrum gelangen willst. Du hast vielleicht all die verschiedenen Horrorgeschichten darüber gehört, wie schrecklich der Verkehr in Manila ist und wie böse die Taxifahrer …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels mit Ladyboys in Manila

Zuletzt aktualisiert: 28. Juli 2017 | in Hotels | Ladyboys | Luzon | Manila

Der heutige Beitrag ist etwas anders als das, was du sonst so auf Philippines Redcat gewohnt bist. Ich weiß, dass viele von euch ziemlich auf Ladyboys stehen und sich vorstellen, wie es wäre, sich mit einer Shemale in diesem Land zu treffen und mit ihr zu schlafen. Also angenommen, es ist dein zweiter oder dritter Tag …
Weiterlesen

Ich habe in letzter Zeit viel über alle möglichen verschiedenen Orten geschrieben um Frauen in Manila zu treffen und sie hatten alle mehr oder weniger eine Sache gemeinsam: Dort sind freischaffende Frauen, die nur für etwas Bargeld „mit dir gehen“. Wenn bezahlte Liebe nicht wirklich dein Ding ist oder du zur Abwechslung einfach mal „normale“ Mädchen treffen willst, oder vielleicht …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels für Frauen & Sex in Manila

Zuletzt aktualisiert: 21. Juli 2017 | in Hotels | Luzon | Manila

Eines der schwierigsten Dinge, wenn du einen Urlaub in Manila planst, ist es der Versuchung zu widerstehen dir fünf Mal am Tag in der Vorfreude auf all diese super heißen und sexy Filipina Ladies auf den Bildern einen runterzuholen. Nur ein Scherz (oder nicht?), natürlich geht es hier darum, wo du dein Hotel buchen solltest. …
Weiterlesen

Sex mit Ladyboys in Manila: Auswahl & Preise

Zuletzt aktualisiert: 2. Januar 2017 | in Ladyboys | Luzon | Manila

Wenn du wie die meisten Männer bist, denkst du vermutlich zumindest darüber nach wie es wäre eine sexuelle Erfahrung mit einem Filipina Ladyboy zu haben. Warum ist das so? Es hat wahrscheinlich etwas mit der Tatsache zu tun, dass sie so attraktiv sind und sie dir mehr und mehr in den Bars, Nachtclubs oder einfach zufällig …
Weiterlesen

Stundenzimmer in Manila (Victoria Court)

Zuletzt aktualisiert: 22. November 2016 | in Hotels | Luzon | Manila

Das Problem mit den meisten Hotels auf den Philippinen ist, dass sie ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis bieten, zumindest wenn man sie mit konkurrierenden Ländern der Region wie Thailand und Kambodscha vergleicht. Natürlich konkurrierend in Bezug auf einen Sex Urlaub. Meiner Erfahrung nach zahlst du etwa 20-30% mehr in Manila im Vergleich zu Bangkok bei einem ähnlichen Standard. …
Weiterlesen

You are probably reading this post because you have figured out that there is no airport in Boracay. So now you are confused as to what’s the best and quickest way to get from Manila to the white sand paradise of Boracay? Good news: I have done this trip for the 2nd time last month, …
Read more

The Manila – Cebu route is the most popular one in all of the Philippines. There are thousands of people traveling between these two cities every day, and that doesn’t only mean there are plenty of departure times you can choose from, but also very fair prices since the different companies compete for the customers. …
Read more

5 Places to Meet Girls for Sex in Manila

Last updated: July 21st, 2017 | in Filipina Girls | Luzon | Manila

Manila is probably the first city you visit in the Philippines. And no matter if you are just on a quick stopover, one night before traveling onwards to Angeles, or plan to really explore the city for a while – let’s be honest: You probably want to have sex with girls in Manila. I think the …
Read more

5 Best Hotels With Ladyboys in Manila

Last updated: November 30th, 2016 | in Hotels | Ladyboys | Luzon | Manila

Today’s post will be somewhat different to what you are used to on Philippines Redcat. I know a lot of you guys really like ladyboys and think about how it would be to try out meeting and sleeping with a shemale in this country. So let’s say it’s your second or third day in Manila …
Read more

How To Get From Manila to Angeles City

Last updated: October 29th, 2016 | in Angeles | Getting around | Luzon | Manila | Traveling

While it’s certainly worthwhile to spend the first couple of days of your trip to the Philippines in Manila, it probably won’t take long until you feel like you want to get out of there again. And here’s why: Manila is without doubt an exciting city with all its super modern shopping malls, tourist attractions, sky …
Read more

After landing at Manila’s Ninoy Aquino Airport you are probably quite tired and maybe also a bit jet-lagged from your long flight, so of course you want to get to your hotel in downtown as quick as possible. You may have heard all different sorts of horror stories about how terrible the traffic in Manila …
Read more

3 Best Malls in Manila to Pick Up Girls

Last updated: October 12th, 2016 | in Filipina Girls | Luzon | Manila

I have recently talked a lot about all sorts of different places to meet girls in Manila, and they all had more or less one thing in common: Those were hookers who would only “go with you” if you give them some cash afterwards. If paying for playing is not really your thing, or you simply …
Read more

5 Best Hotels for Girls & Sex in Manila

Last updated: July 21st, 2017 | in Hotels | Luzon | Manila

One of the most challenging things when planning a holiday in Manila is to resist the temptation to jerk off five times a day in anticipation when seeing all these photos of super hot and sexy Filipina girls. Just kidding (or not?), of course I’m talking about the decision on where you should book your hotel. …
Read more

How to Hook Up with a Ladyboy in Manila

Last updated: November 30th, 2016 | in Ladyboys | Luzon | Manila

If you are like most guys you probably at least think about how it would be to have a sexual experience with a Filipina ladyboy. Why is that? It probably has something to do with the fact that they are so attractive and you just see more and more of them in the bars, night …
Read more

Short Time Hotel in Manila (Victoria Court)

Last updated: November 22nd, 2016 | in Hotels | Luzon | Manila

The problem with most hotels in the Philippines is that they offer a bad value for money, at least if you compare it to competing countries in the region like Thailand and Cambodia. Competing in terms for sex holidays of course. So from my experience you pay about 20-30% more in Manila compared to Bangkok for a similar …
Read more