Davao Highlights: Samal, Eden & Adler

Zuletzt aktualisiert: 12. Juni 2017 | in Davao | Mindanao | Reisen

Es tut immer mal wieder gut, Cebu für ein paar Tage zu verlassen und die nicht so touristischen Orte der Philippinen zu erkunden. Vor ein paar Monaten bin ich mit der Fähre runter zur unglaublich schönen Insel Camiguin unmittelbar vor der Nordküste Mindanaos gefahren (du kannst meinen Beitrag hier lesen), und letzten Monat habe ich mich …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels für Frauen & Sex in Davao

Zuletzt aktualisiert: 9. Juni 2017 | in Davao | Hotels | Mindanao

Es ist ja mittlerweile schon Tradition, dass ich einen Hotel Guide zu jedem Ort erstelle, den ich in den Philippinen besuche, und zwar deshalb, weil ich oft Geschichten von Lesern höre, die schlechte Erfahrungen hatten, als sie junge Frauen mit auf ihr Zimmer nehmen wollten. Genauso in Davao: Du glaubst vielleicht, dass du einfach auf Agoda …
Weiterlesen

Ich will diesen Beitrag heute ein bisschen anders beginnen als sonst: Indem ich dir von meinen eigenen Erfahrungen mit Happy Ending Massagen in Davao berichte. Es war mein erster Tag in der Stadt, ich war gerade mit dem Flug von Cebu angekommen, hatte ein Taxi zu meinem Hotel genommen, in mein Zimmer eingecheckt und eine …
Weiterlesen

Die 3 Besten Nachtclubs mit Frauen in Davao

Zuletzt aktualisiert: 9. Juni 2017 | in Davao | Mindanao | Nachtleben

Wenn du nach Davao reist, wirst du dich wahrscheinlich früher oder später in dieser Situation wiederfinden: Du sitzt in einer der Bars und hoffst, ein nettes einheimisches Mädchen zu treffen. Aber wie sich dann herausstellt, sind die meisten Frauen mit ihren Freunden bzw. Boyfriends da, und scheinen dich vollkommen zu ignorieren. So läuft es zum …
Weiterlesen

4 Orte um Ladyboys in Davao zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 9. Juni 2017 | in Davao | Ladyboys | Mindanao

Davao ist nicht gerade der beste Ort in den Philippinen, wenn es um’s Ladyboy für Sex treffen geht, wenn das also eine deiner Prioritäten bei der Auswahl an Orten hier ist, dann solltest du es vielleicht komplett auslassen, und einfach bei den Hot Spots von Angeles und Cebu bleiben. Wenn du allerdings darauf aus bist, …
Weiterlesen

Kompletter Guide zu Girly Bars in Davao

Zuletzt aktualisiert: 9. Juni 2017 | in Davao | Filipina Frauen | Mindanao | Nachtleben

Ich nehme mal an, der Hauptgrund, warum du nach Davao kommst, ist nicht um den Philippinischen Adler zu sehen, sondern um das Nachtleben zu genießen, das zum vielseitigsten, spaßigsten und unterbewertetsten in den ganzen Philippinen zählt. Es machen sich nach wie vor nur relativ wenige Ausländer auf in die Hauptstadt von Mindanao (mit relativ meine …
Weiterlesen

Nachtleben & Filipina Frauen in Davao

Zuletzt aktualisiert: 12. Juni 2017 | in Davao | Filipina Frauen | Mindanao | Nachtleben

Davao ist eine der unterbewertetsten Städte in den Philippinen – nicht nur im Hinblick auf das Reisen, sondern auch im Hinblick auf das Nachtleben und sich mit sexy Filipina Frauen zu vergnügen. Das liegt wohl daran, dass Mindanao nicht gerade den besten Ruf hat – es gibt immer wieder Vorfälle von Entführungen und Anschlägen im vorwiegend …
Weiterlesen

Davao Highlights: Samal, Eden & Eagle

Last updated: June 12th, 2017 | in Davao | Mindanao | Traveling

It’s always great to leave Cebu for a few days and explore some of the not so touristic parts of the Philippines. A few months ago I took the ferry down to the incredible beautiful island of Camiguin off the north coast of Mindanao (you can read my post here), and last month I decided …
Read more

5 Best Hotels for Girls & Sex in Davao

Last updated: June 9th, 2017 | in Davao | Hotels | Mindanao

It’s kind of a tradition that I create a hotel guide for every place I visit in the Philippines, and the reason for that is that I often hear stories from readers who make bad experiences when trying to bring back a girl to their room. Same case in Davao: You might think you can just …
Read more

I want to start this guide a little bit different like usually: By telling you my experience when looking for happy ending massages in Davao. It was my first day in town, I had just arrived by flight from Cebu, taken the taxi to my hotel, checked into my room and taken a shower. The first …
Read more

3 Best Night Clubs in Davao to Meet Girls

Last updated: June 9th, 2017 | in Davao | Mindanao | Nightlife

When visiting Davao, you will probably find yourself in that situation sooner or later: You sit in one of the bars, hoping to meet a nice local girl. But as it turns out, most of the girls are here with their friends, or boyfriends, and seem to completely ignore you. That’s typically what it’s like in …
Read more

4 Places to Meet Ladyboys in Davao

Last updated: June 9th, 2017 | in Davao | Ladyboys | Mindanao

Davao is not the best place in the Philippines when it comes to meeting ladyboys for sex, so if that’s one of your main priorities when choosing cities to visit here, you might just want to skip it completely and stick to the main hot spots that are Angeles and Cebu. However, if you’re mainly …
Read more

Complete Guide to Girly Bars in Davao

Last updated: August 23rd, 2017 | in Davao | Filipina Girls | Mindanao | Nightlife

I guess the main reason you decided to go to Davao is not to see the Philippine Eagle, but to enjoy the nightlife that is among the most diverse, fun and underrated in all of the Philippines. There are relatively few foreigners making their way down to the capital of Mindanao (with relative I mean …
Read more

Davao is one of the most underrated cities in the Philippines – not only in terms of traveling, but also in terms of nightlife and having fun with sexy Filipina girls. Probably that’s because Mindanao doesn’t have the best reputation, there are always incidents of kidnapping and terrorist attacks in the mostly islamic southwestern part …
Read more