Du bist gerade am Flughafen von Cebu gelandet? Dann willst du bestimmt wissen, wie du auf dem schnellsten Wege ins Stadtzentrum kommst. Der Mactan-Cebu International Airport befindet sich ungefähr 14,5 Kilometer vom Mango Square in der Innenstadt entfernt (ich nehme mal an, du kennst den Mango Square – das ist der größte Nachtleben Hot Spot mit …
Weiterlesen

Die Manila – Cebu Route ist die beliebteste in den ganzen Philippinen. Es verkehren jeden Tag tausende Leute zwischen diesen beiden Städten, und das bedeutet einerseits, dass man aus zahlreichen Abfahrtszeiten wählen kann, und andererseits, dass die Preise sehr fair sind, denn die einzelnen Unternehmen kämpfen um die Kunden. Das Wichtigste zuerst: Es gibt 2 Möglichkeiten, …
Weiterlesen

Du bist in Cebu und total frustriert von den Massage Salons hier? Ich weiß genau, wie sich das anfühlt – als ich selbst vor ein paar Jahren zum ersten Mal nach Cebu kam, ging ich die kleinen Straßen bei der Mango Avenue entlang. Es war am späten Nachmittag, und ich wollte noch nicht in die …
Weiterlesen

Fähren Guide: Von Cebu nach Bohol

Zuletzt aktualisiert: 30. Juni 2017 | in Bohol | Cebu | Reisen | Transport & Anreise | Visayas

Planst du einen Trip nach Bohol? Dann suchst du bestimmt nach verlässlichen und aktuellen Informationen zu den Fähren zwischen diesen beiden Orten. Klar, du kannst auch von Cebu nach Bohol mit Cebu Pacific fliegen, aber macht es Sinn, 3.000 Pesos für ein Flugticket zu bezahlen, anstatt 800 Pesos für ein Fährticket, und dabei nicht mal …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels mit Ladyboys in Cebu

Zuletzt aktualisiert: 1. August 2017 | in Cebu | Hotels | Ladyboys | Visayas

Cebu ist nicht nur unter denjenigen Sextouristen beliebt, die sich mit den Filipina Mädels vergnügen wollen, sondern auch unter denjenigen, die ihren ersten Sex mit einem Ladyboy ausprobieren wollen. Es ist nicht wirklich verwunderlich, warum Cebu in dieser Hinsicht immer beliebter wird, denn wenn du dir die meisten Ladyboys in Manila anschaust, die wirken einfach …
Weiterlesen

5 Orte um Frauen für Sex in Cebu zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 10. November 2017 | in Cebu | Filipina Frauen | Visayas

Wenn du nach Cebu nicht nur für die Trips zu den nahegelegenen Stränden und Zipline Parks kommst, sondern auch, um dich mit netten Filipina Frauen zu vergnügen, dann stellst du dir wahrscheinlich dieselbe Frage wie ich, als ich vor 4 Jahren hier ankam: Wo sind die besten Orte, um Frauen für Sex zu treffen? Cebu ist meine …
Weiterlesen

Du brauchst nicht zu warten bis es dunkel wird, um in Cebu ein paar nette Filipina Frauen in den Bars und Clubs kennenzulernen. Es gibt da zwei Wege: Entweder du chattest mit den Girls auf den Online Dating Seiten, oder du gehst einfach raus und in eines der vielen Einkaufszentren der Stadt, spazierst ein wenig …
Weiterlesen

Cebu Stadt Highlights Tagsüber

Zuletzt aktualisiert: 4. Juli 2017 | in Cebu | Reisen | Visayas

Wenn du die Expats in den Philippinen fragst, was ihr Lieblingsort in diesem Land ist, würden viele nicht lange nachdenken und sofort mit Cebu antworten. Aber nicht nur die Leute, die hier mehrere Jahre ihres Lebens verbringen, lieben diese Insel im Zentrum der Visayas – sie ist auch sehr beliebt unter Reisenden, die mehr als nur ein paar …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels für Frauen und Sex in Cebu

Zuletzt aktualisiert: 18. Juli 2017 | in Cebu | Hotels | Visayas

Wenn du wie die meisten anderen Männer eingestellt bist, die Philippines Redcat lesen, dann bedeutet für dich ein Trip nach Cebu weit mehr als nur mit Walhaien zu schnorcheln oder in den umliegenden Bergen „Ziplining“ zu betreiben. Du machst diese Art von Aktivitäten vielleicht tagsüber, damit dir nicht langweilig wird, aber sobald die Sonne untergeht, …
Weiterlesen

5 Wege Filipina Ladyboys in Cebu zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 28. Juli 2017 | in Cebu | Ladyboys | Visayas

Es ist ja nicht so, als dass einem langweilig werden würde mit den Filipina Frauen, aber viele Deutsche wollen mittlerweile einfach mal Sex mit einem Ladyboy ausprobieren. Und die Philippinen sind, zusammen mit Thailand, der beste Ort um genau das zu tun. Nicht nur, weil es hier so viele von ihnen gibt, sondern auch weil …
Weiterlesen

You have just landed at Cebu Airport? Then you probably want to know how to get to the city center as quick as possible. Mactan-Cebu International Airport is located about 14.5km from Mango Square in downtown (I’m sure you know about Mango Square – that’s the epicenter of the nightlife with lots of girly bars, but …
Read more

The Manila – Cebu route is the most popular one in all of the Philippines. There are thousands of people traveling between these two cities every day, and that doesn’t only mean there are plenty of departure times you can choose from, but also very fair prices since the different companies compete for the customers. …
Read more

You are in Cebu and totally frustrated with the massage salons here? I know exactly how that feels like – when I first came to Cebu a few years ago, I walked down the small streets around Mango Avenue. It was in the late afternoon, and I didn’t want to go drinking in the bars …
Read more

Ferry Guide: From Cebu to Bohol

Last updated: June 30th, 2017 | in Bohol | Cebu | Getting around | Traveling | Visayas

Are you planning a trip to Bohol? Then you are likely looking for reliable and up-to-date information on the ferry services between these two places. Sure, you can also fly from Cebu to Bohol with Cebu Pacific, but does it make sense to pay 3,000 Pesos for a flight ticket instead of 800 Pesos for …
Read more

5 Best Hotels With Ladyboys in Cebu

Last updated: August 1st, 2017 | in Cebu | Hotels | Ladyboys | Visayas

Cebu isn’t only popular among mongers looking to meet and sleep with Filipina girls, but also among those who want to try out their first sex with a ladyboy. It’s not really a big surprise why Cebu is getting more and more popular in that regards, because if you look at most of the ladyboys in …
Read more

5 Places to Meet Girls for Sex in Cebu

Last updated: July 18th, 2017 | in Cebu | Filipina Girls | Visayas

If you come to Cebu not only for trips to the nearby beaches or zipline parks, but also to enjoy yourself with some nice Filipina girls, then you probably ask yourself the same question I did when I first got here 4 years ago: What are the best places to meet girls for sex? Cebu …
Read more

3 Best Malls in Cebu to Pick Up Girls

Last updated: August 26th, 2016 | in Cebu | Filipina Girls | Visayas

You don’t have to wait until it’s getting dark to meet some nice Filipina girls in Cebu in the bars and clubs. There are two ways you can go about this: You either chat with girls on the online dating sites, or you just go out to one of the many shopping malls in town, …
Read more

Cebu City Highlights

Last updated: July 4th, 2017 | in Cebu | Traveling | Visayas

When you ask expats in the Philippines what’s their favorite place to live in this country, a lot of them wouldn’t have to think twice before saying Cebu. But it’s not only the people who spend several years of their lives here who love this island in the center of the Visayas, it’s also popular …
Read more

5 Best Hotels for Girls & Sex in Cebu

Last updated: July 18th, 2017 | in Cebu | Hotels | Visayas

If you are like most guys who read Philippines Redcat, a trip to Cebu means more to you than snorkeling with whale sharks or ziplining in the surrounding hills. You may do these kind of activities during the day to keep you busy, but as soon as the sun sets you would probably like to experience the nightlife of Cebu …
Read more

5 Ways to Meet Filipina Ladyboys in Cebu City

Last updated: July 28th, 2017 | in Cebu | Ladyboys | Visayas

It’s not about being gay or getting bored of Filipina girls, but a lot of foreigners these days just want to try out sex with a ladyboy. And the Philippines are, along with Thailand, the best place to go about this and that’s not just because there are so many of them, but also because …
Read more