Happy Ending Massagen in Bohol (Hand Job / Blow Job)

Zuletzt aktualisiert: 20. Juni 2017 | in Bohol | Filipina Frauen | Visayas

Bohol Massage FrauenDie Massage Szene in Bohol ist nicht viel anders im Vergleich zu den meisten anderen Touristenorten in den Philippinen: Obwohl es hier zahlreiche, kleine Massage Salons und Spas in den verschiedenen Strandorten verteilt gibt, ist es ziemlich schwierig, eine Masseurin zu finden, die dir für ein wenig „Trinkgeld“ einen öligen Hand Job oder Blow Job als Happy Ending gibt.

Du denkst vielleicht, dass zumindest der Alona Beach in Panglao etwas für den alleinreisenden Mann zu bieten hat – genauso wie ich, als ich hier letzten Monat zum zweiten Mal herkam, um all diese Guides zu Bohol für Männer wie dich und mich zu erstellen, die nicht nur wegen der Chocolate Hills herkommen, sondern auch wegen der „Creampie Girls“.

Ich ging also jede einzelne Straße am Alona Beach entlang, und fand dort ungefähr ein halbes Dutzend an Massage Salons. Vor allem einer dieser Läden sah recht vielversprechend aus, dort arbeiteten ein paar richtig junge und entzückende Mädchen in pinkfarbenen Kleidern. Sie hatten mich schon am Tag davor vielsagend angelächelt, als ich auf dem Weg zum Strand an ihrem Salon vorbeiging, und so dachte ich, dass wenn ich eine Chance auf ein Happy Ending haben würde, dann wohl am ehesten hier.

Ich entschied mich für die Lady auf meinem Bild für eine 1-stündige Body Massage. Die erste Überraschung kam, als nicht sie das Massagezimmer betrat, nachdem ich meine Kleider gewechselt hatte, sondern ein Mann! Ich fragte ihn höflich, ob ich stattdessen eine Girl Masseurin haben könnte. Er sagte natürlich, und fünf Minuten später kam sie dann herein.

Zu dieser Zeit wusste ich aber schon, dass die Damen hier keine „Extras“ oder „Specials“ anbieten, und als ich sie ungefähr 45 Minuten später (nach dem Umdrehen auf meinen Rücken) fragte, ob sie „Massage here?“ könne, während sie meine Oberschenkel massierte, sagte sie einfach „no, Sir“. Fünf Minuten später fragte ich sie noch einmal, und bot ihr ein Trinkgeld (Tip) von 500 Pesos für einen Handjob an, und wieder sagte sie „No, sir, it’s not allowed.“ Die typische Antwort, die man in den Massage Salons in den Philippinen leider so oft erhält.

Es hat sich aber insgesamt trotzdem rentiert, weil ihre Massage-Fähigkeiten wirklich gut waren, und so gab ich ihr auch ein Trinkgeld von 100 Pesos. Ich hätte dann auch noch ohne Probleme ihre Telefonnummer bekommen und sie am selben Abend zum Dinner treffen können, aber, naja, manchmal bin ich einfach zu faul für diesen ganzen Dating Quatsch.

Bevor ich mich verabschiedete, ging ich noch auf’s Klo und beim Hinausgehen sah ich noch eine richtig Süße auf dem Stuhl schlummern.

Massage Frau am Alona Beach

Zu schade, dass sie hier keine Happy Endings anbieten. Bye Bye.

Massage Salon am Alona Beach

Ich wollte noch nicht ganz aufgeben, und so ging ich zu zwei der anderen Massage Salons am Alona Beach, und fragte sie einfach direkt, ob sie dort Happy Endings machen würden oder nicht. Einer dieser Läden war der „Nuat Thai“ Salon:

Nuat Thai in Bohol

Als sie meine Frage hörten, kicherten sie und sagten: „No, sir, we don’t do that here.“ Ich fragte sie, ob es also in Alona absolut keine Happy Endings geben würde? Sie bestätigten das. Ich wollte mich schon umdrehen und den Rest des Tages im One 4 Da Road verbringen, als eine der beiden älteren Masseurinnen plötzlich sagte: „Oh, sir. I know a place. They do happy endings, sure. But it’s not in Alona.“

Ich hörte gespannt zu, und fünf Minuten später saß ich auf einem Motorrad-Taxi, auf dem Weg nach Dauis.

Die einzige garantierte Happy Ending Massage in Bohol

Dauis ist ein kleiner Ort im Zentrum von Panglao, ungefähr 11km vom Alona Beach. Naja, ich würde es gar nicht als „Ort“ bezeichnen, es ist einfach eine Ansammlung von Häusern, Geschäften, Farmen und einer Kirche an der Hauptstraße, die zur Brücke hinführt, die Panglao mit der Hauptinsel Bohol verbindet.

Lustigerweise hat sich jemand entschieden, den einzigen und größten Happy Ending Massage Parlor genau hier mitten in der Pampa zu eröffnen. Möglicherweise, um potentielle Probleme mit den Ordnungshütern zu vermeiden, und einfach „unter dem Radar“ zu bleiben.

Der Laden, von dem ich hier spreche, heißt 108 Spa Inc., und befindet sich an der Hauptstraße in Dauis.

108 Spa Bohol

Nach dem Betreten, begrüßt dich die Rezeptionistin und bietet dir ihre Signature Massage an: Eine Lingam Massage. Wenn du nicht weißt, was das ist, es handelt sich im Prinzip um eine erotische Prostata Massage, die mit einem Hand Job endet.

Der Preis ist 1.200 Pesos und dauert 60 Minuten. Ich erkundigte mich, ob ich ein Girl auswählen könne (man sieht in der Lobby keine der Masseurinnen), und sie sagte, dass sie zwar nicht alle Girls der Reihe nach zur Auswahl aufstellen, aber man könne sein Massage Girl zweimal austauschen, wenn man sie nicht möge.

Happy Ending Massage in Bohol

Ich sagte okay, worauf sie mich zur privaten Massage Kabine brachte und mir sagte, „take off everything“ und dass ich mich auf den Bauch legen solle.

Erotische Massage in Bohol

Kurz danach betrat meine Masseurin das Zimmer. Ich erwartete eigentlich gar nicht viel, aber sie war überraschend attraktiv, 29 Jahre alt aus Cebu, richtig knackiger aber dennoch geschmeidiger Körper, sagenhafter Hintern und Beine, die ich während der „Behandlung“ öfter anfühlte.

Ich habe natürlich keinen Austausch der Masseurin gefordert, weil ich sie richtig mochte.

Es stellte sich heraus, dass sie nicht nur eine hervorragende Masseurin war (stark und gut ausgebildet), sondern auch, als sie mit der Prostata Massage anfing und schließlich mit dem Hand Job, wusste sie ganz genau, was sie tat. Und sie machte es auch nicht zu schnell, ich hatte sogar das Gefühl, dass es ihr richtig Spaß gemacht hat, und sie hat mein Finish solange hinausgezögert, bis die 60 Minuten vorbei waren.

Wie auch immer, ich glaube, du willst hier nicht alles so sehr im Detail wissen. Es war jedenfalls eine tolle Massage, sogar eine der besten, die ich jemals in den Philippinen hatte, vielleicht, weil diese Mädels wirklich für die erotischen Massagen ausgebildet werden, im Gegensatz zu den Damen in den normalen Salons, die einem oft die Stimmung versauen, wenn sie wieder mal mehr verlangen, als man eigentlich zahlen möchte.

Nachdem die Massage vorüber war, nahm ich eine Dusche. Wie auch alles andere im 108 Spa, sind das schöne und moderne Anlagen. Und bevor ich hinausging, konnte ich noch schnell ein Bild von meiner netten Masseurin machen.

Lingam Massage in Bohol

Und das ist eigentlich alles, was du über die Happy Ending Massagen in Bohol wissen musst: Du kannst entweder dein Glück in den regulären Massage Salons am Alona Beach oder in Tagbilaran versuchen, aber wenn du eine garantierte, erotische Massage mit Handjob Happy Ending willst (Blowjobs werden nicht angeboten, ich habe nachgefragt, aber du könntest dein Girl danach fragen und ihr ein wenig zusätzliches Trinkgeld geben), dann ist der 108 Spa in Dauis der beste Ort dafür.

Übersichtskarte der Massage Salons in Bohol

Wenn du deine eigenen Erfahrungen zu Massagen in Bohol teilen möchtest, dann kannst du das gerne unten im Kommentarbereich tun.

Happy Ending Massage in Bohol (Hand Job / Blow Job)

Last updated: June 20th, 2017 | in Bohol | Filipina Girls | Visayas

Bohol Massage GirlsThe massage scene in Bohol isn’t much different compared to most other tourist destinations in the Philippines: Even though there are plenty of small massage salons and spas spread around the different beach towns, it’s very difficult to find a masseuse who accepts some “tip” in order to provide you with an oily hand job or blow job happy ending.

You might think that at least Alona Beach in Panglao has something to offer for the single male traveler, and so did I when I revisited there last month to put together all these guides on Bohol for guys like you and me, who don’t just come for the chocolate hills, but also for the creampie girls.

So I walked along every single street on Alona Beach, and could find about half a dozen massage salons. Especially one of these places looked very promising, it had young and lovely girls in pink dresses. They already smiled at me meaningful the day before when I walked past their salon to the beach the previous day, so I thought if I had some chances for a happy ending, then probably here.

I chose the girl you can see in my picture for a one hour body massage. The first surprise came when not she entered the massage room after I changed my clothes, but a man! I politely asked him if I could have a girl masseuse instead. He said sure, and five minutes later that girl came in.

But at that time I already knew that these people don’t give any “extras” or “specials”, so when I asked her about 45 minutes into the massage (after turning on my back), if she could “massage here?” while she was working on my upper legs, she just said “no, sir”. Five minutes later I asked one more time, offering her a tip of 500 Pesos for a hand job, and again she said “no, sir, it’s not allowed.” That typical response you hear so often in the massage salons in the Philippines.

The money wasn’t really bad spent as her massage skills were really good, so I gave her a tip of 100 Pesos. I could have easily gotten her phone number and met her later that day for dinner, but, I don’t know, sometimes I’m too lazy for all that dating shit.

Before leaving, I went to the toilet and on the way out saw another cutie sleeping on a chair.

Massage Girl on Alona Beach

Too bad they don’t do happy endings here. Bye Bye.

Massage Salon on Alona Beach

I still didn’t want to give up, so I went to two of the other massage salons on Alona Beach, and simply asked them right away if they offered happy endings or not. One of these places was the “Nuat Thai” salon:

Nuat Thai in Bohol

When they heard my question, they giggled and said “no, sir, we don’t do that.” I asked them no happy endings in Alona? They confirmed that. I was about to leave the place and drink a few pilsener in One 4 Da Road, when one of the older masseuses suddenly said: “Oh, sir. I know a place. They do happy endings, sure. But it’s not in Alona.”

I listened, and five minutes later sat on the back of a motorcycle taxi, on my way to Dauis.

The Only Guaranteed Happy Ending Massage in Bohol

Dauis is a small town in the center of Panglao, about 11km from Alona Beach. Actually, I wouldn’t even call it a “town”, it’s just a few houses, shops, farms and a church on the main road leading to the bridge that connects Panglao with mainland Bohol.

Funnily, someone decided to open the premier happy ending massage parlor here in the middle of nothing. Maybe to avoid potential problems with the officials by staying “under the radar”.

The place we are talking about is 108 Spa Inc., and located on the main road in Dauis.

108 Spa Bohol

Upon entry, you will be greeted by the receptionist and offered their signature massage: A Lingam Massage. If you don’t know what that is, it’s basically an erotic prostate massage that finishes with a hand job.

The price is 1,200 Pesos and it lasts 60 minutes. I inquired if I may choose a girl (you don’t see any of the masseuses in the lobby), and she said that they don’t have all the girls line up for the customers to choose, but you can change the massage girl twice if you don’t like her.

Happy Ending Massage in Bohol

I said okay, so she brought me to the private massage cabin and told me to “take off everything” and lie down on my stomach.

Erotic Massage in Bohol

Shortly after my masseuse entered the room. I didn’t expect much, but she was surprisingly attractive, 29 years old from Cebu, very firm but smooth body, and a great butt and legs that I touched several times throughout the massage.

I obviously didn’t request a change of the masseuse, because I really liked her.

She turned out to be not only a great masseuse (strong and skilled), but also when she started with the prostate massage and eventually the hand job, she knew exactly what she was doing. She didn’t do it too fast either, I really think she enjoyed it, too, and tried to delay my finish until the 60 minutes were over.

Anyway, I don’t think you want to know everything in detail. It was a great happy ending massage, in fact, one of the best I ever had in the Philippines – maybe because these girls are skilled in performing erotic massages, unlike the women in the regular salons who also turn you off when demanding more tip than you originally planned to give them.

After the massage was over, I could take a shower. Just like anything else in 108 Spa, nice and modern facilities. And before saying bye bye I managed to take a pic of my lovely masseuse.

Lingam Massage in Bohol

And that’s really everything you need to know about happy ending massages in Bohol: You may try your luck in the regular massage salons on Alona Beach or Tagbilaran, but if you want a guaranteed erotic massage with hand job happy ending (blow jobs are not offered, I inquired, but you may ask your girl and offer her some additional tip), then 108 Spa in Dauis is the place to go.

Overview Map of Massage Salons in Bohol

If you want to share your own experiences on massages in Bohol, then you can do that down in the comment section.

Leave a Reply