Happy Ending Massagen in Boracay (Hand Job / Blow Job)

Zuletzt aktualisiert: 10. Juli 2017 | in Boracay | Filipina Frauen | Visayas

Boracay Massage Frau

Boracay ist wirklich nicht die beste Destination für Sextouristen in den Philippinen, aber wenn du die wenigen Orte auf der Insel kennst, an denen die jungen Filipina Ladies den Ausländern ihre Liebesdienste anbieten, dann kann es hier doch ziemlich Spaß machen. Ich habe dazu bereits eine komplette Übersicht in meinem Boracay Nachtleben Guide geschrieben, und heute gehe ich auf einen dieser Orte genauer ein: Die Massage Salons.

Die gute Nachricht zuerst:

Du brauchst nur den Beach Walk von der Station 1 zur Station 3 zu gehen, oder entlang der Hauptstraße, die parallel zum Strand verläuft, und wirst so an mehr als zwei Dutzend Massage Salons vorbeikommen.

Jetzt aber die schlechten Nachrichten:

Fast alle der Frauen in diesen Massage Salons schauen so ähnlich aus wie die auf meinem obigen Bild – sie tragen lange und traditionelle Massage Kleider, und sie sind nicht bereit, dir für ein Trinkgeld ein Happy Ending zu geben. Falls das dein erstes Mal in Südostasien ist – Happy Ending heißt im Grunde, dass deine Masseurin dein Handtuch nach ungefähr 45 Minuten wegnimmt (nach der Rückenmassage und wenn du dich umgedreht hast und sie sich mehr und mehr zum Bereich zwischen deinen Beinen vorarbeitet), reichlich Öl auf ihre Hand schüttet und dann deinen Penis hoch und runter schiebt, bis du einen Orgasmus bekommst. Ein sogenannter Hand Job. Manchmal geben sie auch einen Blow Job, aber das hängt wirklich davon ab, wie viel Trinkgeld du anbietest und ob es dein Girl will oder nicht.

Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, ein Happy Ending in den Massage Salons in Boracay zu bekommen, aber es ist halt sehr, sehr unwahrscheinlich. Glaub mir, ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich hatte es schon fast geschafft in einem der Salons und die junge Lady, mit der ich mich gut verstand, hatte gerade mit dem Handjob begonnen, nachdem ich sie zum dritten Mal danach gefragt hatte, aber dann kam plötzlich jemand ins Zimmer und sie hat einfach aufgehört – obwohl unser Massage Bereich durch Vorhänge sichtgeschützt war.

Das ist also, was du machen kannst: Schau dir die Masseurinnen in den verschiedenen Shops an, und wenn du glaubst, dass du mit einer von ihnen eine gute Chemie hast, und sie dir ein ungewöhnliches, vielsagendes Lächeln gibt, dann kannst du dein Glück versuchen und hoffen, dass sie dir das Happy Ending gibt, wenn du sie später im Massage Zimmer danach fragst.

  • Der gängige Preis für eine 1-stündige Ölmassage in Boracay sind 400 Pesos (ja, etwas teurer als anderswo in den Philippinen) und ein Standard-Tip für einen HJ wären 400-500 Pesos.

Aber keine Sorge, wenn du denkst, dass sich das alles nach zu viel Arbeit oder einfach nur zu ungewiss anhört, dann habe ich 2 gute Tipps für dich:

Es gibt 2 Möglichkeiten für eine garantierte Happy Ending (Sex) Massage in Boracay.

Geheimes Bordell in Boracay

Massage Bordell in Boracay

Es gibt eine kleine Gasse, die den Beach Walk mit der Hauptstraße verbindet. Nicht viele Ausländer kennen sie, weil es dort keine Hotels gibt, sondern hauptsächlich Häuser, in denen die einheimischen Filipinos leben.

Eines dieser Häuser ist jedoch besonders.

Du kannst es auf meinem Bild sehen: Es ist ein grünes Gebäude mit einem kleinen Tante Emma Laden unten. Die Dame im pinkfarbenen Shirt kam nur kurz raus, um sich einen Snack zu kaufen. Folge ihr nach drinnen, und du wirst in einen Gemeinschaftsraum gelangen mit einem großen Tisch in der Mitte, umgeben von mehreren kleinen und sehr einfachen Zimmern, um es schön auszudrücken.

Wenn du dort hereinkommst, wirst du wahrscheinlich ein paar Frauen herumsitzen sehen. Die meisten von ihnen arbeiten als freischaffende Prostituierte in den Nachtclubs oder auf dem Beach Walk nachtsüber, aber tagsüber hängen sie dort oft einfach nur herum und trinken billiges Red Horse Bier.

Sie werden dich bestimmt fragen, ob du etwas mit ihnen trinken willst, und dann, früher oder später, dich zu ihnen auf’s Zimmer für eine „Massage“ einladen.

Wenn du ihr Angebot annimmst, wirst du dich 5 Minuten später in dieser Art von Situation wiederfinden:

Happy Ending Massage in Boracay

Sie verlangen meistens 300 Pesos für die Massage. Dieses Geld müssen sie an den Besitzer des Gebäudes zahlen. Darauf kommt dann das Trinkgeld (Tip): Abhängig davon, was du gerne möchtest, ist ein fairer Betrag für einen Hand Job 300-400 Pesos, für einen Blow Job 500 Pesos und für Sex 800-1.000 Pesos. Sie werden höchstwahrscheinlich mehr als das verlangen, und dann liegt es an dir, es auf einen für dich angemessenen Preis runterzuhandeln.

Das einzig Nervige an diesem Ort sind die Ladyboys. Ich habe meistens keinerlei Probleme mit ihnen, aber hier sind sie leider etwas übereifrig und eine von ihnen ist uns sogar ins Zimmer gefolgt und hat darauf bestanden, uns beim Sex zuzuschauen. Ob du es glaubst oder nicht, sie wollte danach auch noch Trinkgeld, was ich zuerst klar abgelehnt habe, aber sie war so bestimmend (fast schon beängstigend), dass ich ihr schließlich 200 Pesos in die Hand gedrückt habe und gegangen bin.

Deswegen gehe ich zu diesem Ort nur zurück, wenn ich dort keine Ladyboys sehe.

Ich habe den exakten Standort von diesem Happy Ending Massage Bordell auf der Karte weiter unten im Guide markiert.

Freelance Massage Girls in Boracay

Boracay Strand Massage

Freelance Massage Frauen in BoracayEine weitere, einfache Möglichkeit für eine Massage in Boracay, die garantiert mit einem Hand Job, Blow Job oder Sex endet, sind die Freelancers auf dem Beach Walk.

Die meisten von ihnen halten sich am Nachmittag ab ca. 16 Uhr bei der Station 3 auf, wenn die heißesten Stunden des Tages vorüber sind, aber man weiß nie, gehe einfach ein bisschen spazieren, und wenn du eine offensichtliche Liebesdienerin wie die auf meinem Bild siehst, dann sag zu ihr hi, how are you und what are you doing.

Sag ihnen, dass du nach einem Massage Salon suchst, aber noch keinen finden konntest, und ob sie dir „behilflich“ sein könnte. Diese Mädels haben meistens kleine Zimmer in der Nähe, aber sie werden dich wahrscheinlich fragen, ob sie die Massage bei dir im Hotel machen können (dann solltest du aber darauf achten, dass es Guest Friendly ist).

Alternativ kannst du auch einfach bis nach dem Sonnenuntergang warten (am besten gegen 22-23 Uhr, wenn die Leute in die Bars und Clubs gehen), und dann wirst du noch viel mehr solcher Girls auf dem Beach Walk sehen.

Manche von ihnen sitzen einfach nur rum und warten darauf, dass sie jemand anspricht (wie die auf meinem Foto), während andere aktiv herumlaufen und dir sagen „Massage, Sir! Special Massage, Blow Job and Sex, Sir.”

Sie fragen meist nach 2.000 oder sogar 2.500 Pesos, aber wenn du denkst, dass das zu viel ist (wie ich), dann kannst du natürlich anfangen zu handeln.

Übersichtskarte der Massagen in Boracay

Ich habe die normalen Massage Salons mit der gelben Stecknadel, das geheime Bordell mit der blauen Stecknadel, und die Freelance Massage Girls mit der roten Stecknadel markiert.

Jeder beschwert sich über die Massage-Szene in den Philippinen und ja, auch wenn es nicht Thailand ist, wie ich dir gezeigt habe, musst du nur die richtigen Orte kennen, und dann wirst du auch deine Happy Endings bekommen – sogar in Boracay.

Happy Ending Massage in Boracay (Hand Job / Blow Job)

Last updated: July 10th, 2017 | in Boracay | Filipina Girls | Visayas

Boracay Massage Girl

Boracay isn’t really the best destination for sex tourists in the Philippines, but if you know the few places where the young Filipina ladies offer their love services to foreign men on this island, there is certainly a lot of fun to be had. I have already written a complete overview of these places in my Boracay Nightlife Guide, and today I will go into detail to one of these places: The massage salons.

The good news first:

You just need to walk along the Beach Walk from Station 1 to Station 3, or along the main road that runs parallel to the beach, and you will pass more than two dozens of massage salons.

However, now the bad news:

Almost all of the women in these massage salons look similar to the one in my picture above – they wear long and traditional massage clothes, and they are not willing to give you a happy ending for a tip. If this is your first time in Southeast Asia – happy ending basically means that your masseuse puts away your towel after about 45 minutes (after the back massage and when you turned around and she is working her way closer and closer to the area between your legs), puts plenty of oil in her hand and rubs up and down your penis until you get an orgasm. A so called hand job. Or sometimes they even do a blow job, it really depends on the tip you offer and if the girl likes it or not.

I’m not saying that it’s impossible to get a happy ending in the massage salons in Boracay, but it’s very, very unlikely. Believe me, I tried. I almost succeeded in one place and the young girl that I had a good chemistry with actually started with the hand job after I asked her for the third time, but then someone else entered the room and she suddenly stopped – even though our massage area was covered with curtains.

So that’s what you can do: Take a look at the masseuses in the different shops, and if you feel you have a good chemistry with one of them, and she gives you an unusual nice smile, then you can try your luck and hope that she gives you that happy ending when you ask her for it later in the massage room.

  • The going rate for a 1 hour oil massage in Boracay is 400 Pesos (yes, slightly more than elsewhere in the Philippines) and a standard tip for a HJ would be 400-500 Pesos.

But don’t worry, if you think that sounds too much work or too uncertain, I have 2 good tips for you:

There are 2 options for a guaranteed happy ending (sex) massage in Boracay.

Secret Brothel in Boracay

Massage Brothel in Boracay

There is a small alley connecting the Beach Walk with the main road. Not many foreigners know about it, because there are no hotels, but mostly houses where the local Filipinos live.

One of these houses is quite “special” though.

You can see it in my picture: It’s a green building with a small corner shop downstairs. The girl in the pink shirt actually just came outside to buy some snack. Follow here inside and you will get to a common area with a big table in the center, surrounded by several small and very simple rooms, to put it nicely.

When you go in there you will probably see a few girls sitting around. Most of them work as freelance prostitutes in the night clubs or on the beach walk at night, but during the daytime they often just hang out here and drink cheap Red Horse beer.

They will probably ask you if you want to drink something with them, and then, sooner or later, invite you to their room for a “massage”.

If you accept their offer, you will be in this kind of situation 5 minutes later:

Happy Ending Massage in Boracay

They usually ask for 300 Pesos for the massage. That’s the money they have to pay to the owner of the building. On top comes the tip: Depending on what you would like, a fair amount is 300-400 Pesos for a hand job, 500 Pesos for a blow job and 800-1,000 Pesos for sex. They will probably ask for more than that, then it’s up to you to bargain it down to whatever you think is appropriate.

The only annoying thing at this place are the ladyboys. I usually don’t have any problems with them, but here I found them over-diligent and one of them even joined us into the room and insisted watching us having sex. Believe it or not, but she asked for a tip afterwards, which I tried to refuse first, but she was so determined (and almost frightening) that I eventually handed her 200 Pesos and left.

That’s why I only return to this place if I don’t see any ladyboys here.

I have marked the exact location of this happy ending massage brothel on the map further down in the guide.

Freelance Massage Girls in Boracay

Boracay Beach Massage

Freelance Massage Girls in BoracayAnother easy option for a massage in Boracay that surely ends with a hand job, blow job or full sex are the freelancers on the Beach Walk.

Most of them tend to hang out near Station 3 in the late afternoon from about 4pm, when the hottest hours of the day are over, but you never know, just take a walk and if you see an obvious hooker like the one in my picture, say hi, how are you and what are you doing.

Tell them that you are looking for a massage salon, but couldn’t find any, and if she could “help you out”. These girls usually have small rooms close by, but they will probably ask you if they can do the massage in your hotel (then you have to make sure that it’s guest friendly).

Alternatively, you can wait until the sun has set (ideally around 10-11pm when the people start going to the bars and clubs), and then you will find a lot more of these girls hanging around the beach walk.

Some of them just sit there and wait for someone to approach them (like you can see in my photo), while others actively walk around and tell you like “Massage, sir! Special massage, blow job and sex, sir.”

The usually ask for 2,000 or even 2,500 Pesos, but if you think that’s too much (I do), then of course you can start bargaining.

Overview Map of Massages in Boracay

I have marked the regular massage salons with the yellow pin, the secret brothel with the blue pin, and the freelance massage girls with the red pin.

Everyone complains about the massage scene in the Philippines and yes, while it’s not Thailand, like I showed you you just need to know the right places and you will get your happy endings – even in Boracay.