Happy Ending Massagen in Cebu (Hand Job / Blow Job)

Zuletzt aktualisiert: 3. Juli 2017 | in Cebu | Filipina Frauen | Visayas

Du bist in Cebu und total frustriert von den Massage Salons hier? Ich weiß genau, wie sich das anfühlt – als ich selbst vor ein paar Jahren zum ersten Mal nach Cebu kam, ging ich die kleinen Straßen bei der Mango Avenue entlang.

Es war am späten Nachmittag, und ich wollte noch nicht in die Bars zum Trinken gehen, und suchte nach einer Abwechslung zum Frauen in den Malls finden (vor allem im Ayala und SM City). Das ist eine der beliebtesten Städte in den Philippinen unter Ausländern, dann muss es doch sicherlich zahlreiche Möglichkeiten für schöne Happy Ending Massagen geben?

Ich fand mehrere Massage Salons, aber sie sahen nicht sehr vielversprechend aus. Keine Girls, die draußen saßen, alles sehr diskret. Ich testete schließlich einen dieser Läden (Swedish Massage für 350 Pesos), und natürlich stellte sich heraus, dass sie ihren Kunden keinerlei Happy Endings anbieten – weder Hand Jobs noch Blow Jobs.

Ich bin mir sicher, du hast dieselbe Erfahrung gemacht: Wenn du einen beliebigen Massage Salon in Cebu ausprobierst, wirst du den Laden in 95% der Fälle frustriert verlassen.

Das ist einer dieser „normalen“ Massage Salons, die höchstwahrscheinlich keine Happy Endings anbieten („No, sir.“, „We don’t do that here, sir.“, „It’s not allowed, sir.“):

Massage Salon in Cebu

Glücklicherweise für dich, habe ich nicht aufgegeben und einiges an Recherche betrieben, sowohl Online auf der Foren sowie Offline indem ich mich mit den Expats in den Bierbars unterhalten habe, und dabei habe ich die wenigen „Special“ Massage Salons der Stadt entdeckt.

Das ist das erste Mal, dass jemand eine komplette Übersicht zu den Happy Ending Massagen in Cebu City schreibt – viel Spaß:

3 Happy Ending Massagen in Cebu

Chuva Chuva

Chuva Chuva Massage Cebu

Das ist der bekannteste aller Läden, und zwar teilweise deswegen, weil sie recht gutes Online Marketing betreiben, und teilweise, weil ihre Lage so gut ist: Du findest Chuva Chuva in der F. Ramos Street, nur 300 Meter vom Mango Square entfernt.

Keine Angst, es ist ganz einfach zu finden – und ich habe eine Karte mit all den Standorten weiter unten im Guide hinzugefügt.

Nach dem Betreten wirst du von der Rezeptionistin begrüßt. „Is this your first time at Chuva Chuva, sir?“, fragt sie meistens. Sage ja, und sie wird dir erklären, dass sie hier Happy Ending Massagen (Hand Job) für 900 Pesos anbieten. Alternativ kannst du auch ihr „VIP Package“ mit 2 Girls für 1.200 Pesos wählen. Ziemlich guter Deal, das habe ich auch bei meinem ersten Besuch hier genommen. Stell dich aber bei einem 3er darauf ein, dass die Mädels ihr Bestes geben werden, um zusätzliches Trinkgeld zu bekommen – sie bieten an, sich komplett auszuziehen, sich anfassen zu lassen (was sie nicht immer erlauben), oder dir einen Blow Job für ein extra Tip von 500-1.000 Pesos zu geben.

So sehen die Massage Zimmer aus – achte auf das ironische Schild an der Wand, das wohl nur für die zufälligen „Inspektionen“ der Offiziellen gedacht ist:

Cebu Massage Zimmer

Leider bekommt man im Chuva Chuva nicht alle Massage Girls präsentiert, sie stellen sich nicht in einer Linie auf wie in Thailand. Stattdessen schicken sie eines der Mädchen in das Massage Zimmer (sie rotieren), und wenn sie dir nicht gefällt, dann kannst du noch 2 Mal austauschen.

  • Update: Das Chuva Chuva hat vor kurzem ihren 2. Laden in Cebu eröffnet, und zwar in der Tres Borces Padres Street. Dieselben Services und Preise wie im Salon in der Innenstadt.

108 Spa Inc.

108 Spa Cebu

Cebu Massage DuscheDer 108 Spa ist mein persönlicher, liebster Happy Ending Massage Salon in Cebu. Warum? Na ja, ich fand die Girls ein bisschen attraktiver, und die Atmosphäre ist nicht so kühl und geschäftsorientiert wie im Chuva Chuva. Es ist ein ganz anderes Gefühl, wenn du durch ihren Eingang in der Tres Borces Padres Street gehst, einer recht ruhigen Wohngegend ungefähr 900 Meter von der Ayala Mall entfernt.

Sie bieten dort sogenannte „Lingam Massagen“ für 900 Pesos an. Das ist die Bezeichnung hier für eine Prostata Massage, die mit einem öligen Hand Job endet. Das Personal hier ist für die erotischen Massagen deutlich besser geschult als im Chuva Chuva – sie wissen wirklich, was sie tun:

Es beginnt mit einer 30-minütigen Massage von deinem Rücken, Beinen und Hintern, bevor sie deine Beine ordentlich spreizen und sanft alles von deinen Hoden bis zur Eichel massieren und streicheln. Dann drehst du dich um, und sie verzögert dein Finish gekonnt, bis die volle Stunde vorbei ist.

Nachdem du „fertig“ bist, kannst du dich duschen. Schöne und moderne Ausstattung hier.

Happy Ending Massage in Cebu

Und wenn du zurück zur Lobby kommst, bekommst du dort einen heißen Tee und eine Banane, bevor du bezahlst und dich verabschiedest.

  • Update: Es gibt eine neue Zweigstelle vom 108 Spa Inc. in Mandaue (siehe die Karte unten). Wie auch im Laden in der Innenstadt, haben sie dort 2 Schichten mit jeweils 5-6 Girls arbeiten (12-19 Uhr & 19-2 Uhr).
    108 Spa hat seine erste Zweigstelle in Panglao, Bohol geöffnet. Mehr Infos hier.

Cebu Massage Frau

Masaji Spa

Nuru Massage in Cebu

Wenn du nicht zufrieden bist mit „nur“ Hand Jobs oder Blow Jobs, sondern das volle Programm möchtest, dann kannst du den neuen Masaji Spa ausprobieren. Sie bieten dort Outcall Nuru Massagen an.

So läuft es ab: Du gehst auf ihre Website und schaust dir die Bilder von ihren „Masseurinnen“ an. Dann rufst du an und sagst ihnen, welches Girl und welchen Service du gerne hättest. Ihre Spezialität sind Nuru Massagen – dafür wird sie einen Matratzenüberzug aus Plastik direkt zu dir ins Zimmer mitbringen, sowie das Nuru Öl und Kondome.

Lass dich von dem Wort „Spa“ nicht irreführen – es handelt sich hier um eine Outcall Massage, d.h. es spielt sich alles in deinem Zimmer ab. Sie wird dir dann eine erotische Body to Body Massage geben, mit anschließendem Hand Job, Blow Job oder Sex.

Die Massage an sich kostet 2.500 Pesos. Dieses Geld geht zu 100% an die Agentur. Und dann kommt noch das „Tip“ für das Girl hinzu, zwischen 1.000-4.000 Pesos – ein HJ ist natürlich günstiger als ein BJ, und ein BJ günstiger als Sex.

Du kannst dich darauf einstellen, mindestens 1.500 Pesos für eine Sex Massage draufzulegen (meistens eher 2.500 für die meisten Frauen), und so kommt man insgesamt auf mindestens 4.000 Pesos. Viel zu teuer wenn du mich fragst, wir sind hier immer noch in einem Drittweltland, und für dieses Geld kannst du ohne Probleme 4 Freelancers von Pina Love bekommen, die dich ohne viel Vorgeplänkel in deinem Zimmer für „Short Time“ besuchen.

  • Wenn du dir etwas Geld für die Agentur-Gebühr sparen willst, kannst du dir auch eine Freelancer Massage nehmen. Sie bieten ihre Services auf den Online Anzeigen an, und verlangen ungefähr 3.000 Pesos für eine all inclusive, 2-stündige Sex Massage.

Übersichtskarte der Massage Salons in Cebu

Ich habe das Chuva Chuva und den 108 Spa Inc. mit der pinkfarbenen Stecknadel, und alle „regulären“ Massage Salons mit der gelben Stecknadel markiert.

Wenn du noch andere Happy Ending Massagen in Cebu kennst, dann hinterlasse bitte unten einen Kommentar und ich werde sie zu diesem Guide hinzufügen.

Schreibe einen Kommentar

Happy Ending Massage in Cebu (Hand Job / Blow Job)

Last updated: July 3rd, 2017 | in Cebu | Filipina Girls | Visayas

You are in Cebu and totally frustrated with the massage salons here? I know exactly how that feels like – when I first came to Cebu a few years ago, I walked down the small streets around Mango Avenue.

It was in the late afternoon, and I didn’t want to go drinking in the bars yet and looked for a change from finding girls in the malls like Ayala and SM City. This is one of the most popular cities in the Philippines among foreigners, so there must surely be plenty of opportunities for a nice happy ending massage?

I found several small massage salons, but they didn’t seem to look very promising. No girls sitting outside, all very discrete. So I eventually tried a place (Swedish Massage for 350 Pesos) and of course it turned out that they didn’t provide any sort of happy endings – no hand jobs, no blow jobs, to their customers.

I’m sure you made the same experience: If you try a random massage salon in Cebu, in 95% of the cases you will leave the place totally frustrated.

That’s one of these “regular” massage salons that will probably not provide happy endings (“No, sir.”, “We don’t do that here, sir.”, “It’s not allowed, sir.”):

Massage Salon in Cebu

Fortunately for you, I have not given up and done some research both online on the forums and offline by talking to the expats in the beer bars, and by doing that discovered the few “special” massage salons in town.

This is the first time someone writes a complete overview to the happy ending massages in Cebu City – enjoy:

3 Happy Ending Massages in Cebu

Chuva Chuva

Chuva Chuva Massage Cebu

That’s the most famous place of all, and that’s partly because they do good marketing online, and partly because their location is very good: You can find Chuva Chuva on F. Ramos Street, just 300m from Mango Square.

Don’t worry, it’s very easy to find – and I have added a map with all the locations further down the guide.

Upon entry, you will be greeted by the receptionist. “Is this your first time at Chuva Chuva, sir?”, is what she will probably ask. Say yes, and she will explain that they offer Happy Ending Massages (hand job) for 900 Pesos. Alternatively you can also choose their “VIP Package” with 2 girls for 1,200 Pesos. Quite a good deal, that’s what I also chose my first time there. But be prepared that if you have two girls, they will do their best to get some additional tip – like they offer to take off everything, allow you to touch them (which is not always permitted), or do a blow job for an additional 500-1,000 Pesos.

That’s how the massage room looks like – note the ironic sign on the wall, which is probably only for the random “inspections” by the officials:

Cebu Massage Room

Unfortunately, you don’t get to see all of the massage girls in Chuva Chuva, they don’t stand up in line like you may know it from Thailand. Instead, they will send one of their girls to the massage room (they are rotating), and if you don’t like her, you are allowed to see another 2 girls.

  • Update: Chuva Chuva has recently opened their 2nd branch in Cebu on Tres Borces Padres Street. Same services and prices like in the downtown branch.

108 Spa Inc.

108 Spa Cebu

Cebu Massage Shower108 Spa is my personal favorite happy ending massage salon in Cebu. Why? Well, I found the girls a bit more attractive, and the atmosphere is not as cool and business oriented as in Chuva Chuva. It’s a completely different feeling when you walk through their entrance on Tres Borces Padres Street, which is a relatively quiet residential area, about 900m from Ayala Mall.

They offer so called “Lingam Massages” for 900 Pesos. That’s the Filipino expression for a prostate massage that finishes with a oily hand job. The staff is much better trained in performing the erotic massage than in Chuva Chuva – they really know what they are doing:

It starts with half an hour of massage on your back, legs and ass, before they spread your legs and gently massage everything from your testicles to your penis. Then you turn around and they skillfully delay your finish until the hour is over.

After you have “finished”, you can take a shower. Great and modern facilities here.

Happy Ending Massage in Cebu

And when you come back to the lobby, you get a hot tea and banana, before you pay and leave.

  • Update: There is a new branch of 108 Spa Inc. located in Mandaue (see the map below). Just like in the downtown branch, they have 2 shifts of each 5-6 girls working (12pm-7pm & 7pm-2am).
    And: 108 Spa opened its first branch in Panglao, Bohol. More info here.

Cebu Massage Girl

Masaji Spa

Nuru Massage in Cebu

If you aren’t satisfied with “only” hand jobs or blow jobs but want the full program, then you can try the new Masaji Spa. They offer Outcall Nuru Massages.

How it works: You go to their website and take a look at the pictures of their “masseuses”. Then you call them and tell them which girl and service you would like. Their speciality are nuru massages – for that she will bring a plastic mattress cover straight to your room, as well as nuru oil and condoms.

Don’t be confused by the word “spa” – it’s an outcall massage, means everything happens in your room. She will perform an erotic body to body massage, which finishes with a hand job, blow job or sex.

The massage itself costs 2,500 Pesos. This money goes 100% to the agency. You then tip the girl anywhere between 1,000-4,000 Pesos – a HJ is obviously cheaper than a BJ, and a BJ cheaper than sex.

You can expect to tip at least 1,500 Pesos for a sex massage (rather 2,500 for most of the girls), so the total is at least 4,000 Pesos. Too expensive if you ask me, we are still in a 3rd world country here and for that money you can easily get 4 freelancers from Pina Love coming to your room for “short time” with no questions asked.

  • If you want to save some money for the agency fee, you may want to try out a freelancer massage. They are offering their service via Online Classifieds, and charge about 3,000 Pesos for an all inclusive, 2 hour sex massage.

Overview Map of Massage Salons in Cebu

I have marked Chuva Chuva and 108 Spa Inc. with the pink pin, and all “regular” massage salons with the yellow pin.

If you know any other happy ending massages in Cebu, please leave a comment below and I will add it to this guide.