Happy Ending Massagen in Davao (Hand Job / Blow Job)

Zuletzt aktualisiert: 12. Juni 2017 | in Davao | Filipina Frauen | Mindanao

Ich will diesen Beitrag heute ein bisschen anders beginnen als sonst: Indem ich dir von meinen eigenen Erfahrungen mit Happy Ending Massagen in Davao berichte.

Es war mein erster Tag in der Stadt, ich war gerade mit dem Flug von Cebu angekommen, hatte ein Taxi zu meinem Hotel genommen, in mein Zimmer eingecheckt und eine Dusche genommen. Das Erste, was ich dann machte, war auf Google Maps zu schauen und nach einer Shopping Mall in der Nähe zu suchen, in der ich Mittagessen konnte, und auch die ersten Bilder und Videos für meinen Guide zu Frauen in Davao machen konnte.

Ich ging also zu Fuß ungefähr 500 Meter zum Aldevinco Shopping Center, und schaute mir auf dem Weg die verschiedenen Gebäude und Shops an. Mir fielen dabei gleich ein paar Massage Salons auf, aber wie ich später herausfand, handelte es sich dabei um die Art von Läden, in denen man keine Happy Endings erwarten konnte – Massage only:

Massage Salon in Davao

Ich kam auf meinem Weg zur Mall an ungefähr einem halben Dutzend dieser „traditioneller“ Massage Salons vorbei, und zu dieser Zeit hatte ich es eigentlich gar nicht vor, einen Guide zu Happy Endings in Davao zu schreiben. Nirgends im Internet konnte ich Empfehlungen zu Läden finden, die ihren Kunden Hand Jobs oder Blow Jobs anbieten, und nach meinem ersten Eindruck beim Spazierengehen, schien es in dieser Hinsicht nichts Interessantes für Single Männer wie mich zu geben.

Davao MasseurinnenAber dann passierte etwas.

Als ich zurück zu meinem Hotel ging, in der selben Straße sogar, fielen mir zwei „verdächtige“ Mädchen auf, die vor einem Geschäft standen, eine von ihnen hat sich glaub ich ein paar Snacks gekauft. Ich ging bis 5 Meter neben ihnen hin und dachte nach, wie ich sie ansprechen könnte.

Dann hatte ich eine Idee: Ich ging zu dem Mädchen und fragte sie, ob sie einen Massage Salon in der Nähe kenne, denn ich sei gerade erst in der Stadt angekommen und hätte nur wenig Orientierung. Sie lächelte etwas verlegen und sagte, dass sie und ihre Freundin in einem Spa in der Nähe arbeiten würden, der aber noch nicht geöffnet hätte und sie sich erstmal was zu essen kaufen und dann warten wollten.

Keine 10 Minuten später saßen beide Mädels auf dem Bett in meinem Hotelzimmer, nachdem ich ihnen vorgeschlagen hatte dort zu warten, weil es draußen so heiß sei.

Sie waren ungefähr 26 und 30 Jahre alt, und die ältere von ihnen sagte, dass ihre Freundin eine neue Angestellte in ihrem Salon sei. Ich schlug vor, dass sie gerne ihre Massage Fähigkeiten bei mir testen könnte, sodass sie zuschauen und Empfehlungen machen könne. Sie hielten das beide für eine gute Idee und so bekam ich eine kostenlose Öl Massage direkt auf meinem Bett (sie hatte eine kleine Flasche Öl in ihrer Handtasche).

Davao Massage Frauen

Naja, ich denke, du kannst dir vorstellen, wie die Geschichte endete – sie hat mir einen schönen Hand Job gegeben, während die andere Lady im Bad war (ich sagte ihr, dass sie gerne bleiben und zuschauen könnte, aber Filipinas sind da oft leider etwas schüchtern), und sie hat nicht nach Geld gefragt – im Gegenteil: Sie wollte meine Nummer, sodass wir ein Date nach Samal Island am folgenden Tag ausmachen konnten.

Diese Geschichte ist wirklich lustig, bzw. interessant sollte ich sagen, weil die Massage Szene in Davao wirklich alles andere als gut ist. Die meisten Shops bieten strikt nur Massagen an, und du wirst es ziemlich schwierig haben, Läden zu finden, die Happy Endings im Austausch für ein wenig Trinkgeld bieten.

Aber die gute Nachricht ist, dass ich dir in diesem Guide diese Orte zeigen werde – wie so oft zum ersten Mal im Internet:

Wo findet man Happy Ending Massagen in Davao?

Erotische Massage in Davao

Es gibt in Davao nur ein paar wenige Orte, an denen man Happy Endings bekommt – wie der auf meinem Bild oben – und sie befinden sich alle im Stadtzentrum, in derselben Gegend, in der auch die meisten Girly Bars sind. Die Pelayo Street ist ein guter Ort, um einen Spaziergang zu starten, dort habe ich auch das obige Bild gemacht.

Ein anderer Salon mit garantierten Happy Endings ist in der Iñigo Street – siehe das Bild unten:

Davao Happy Ending Massage

Ich hab die Massage dort sogar ausprobiert, die Frau mit den großen Busen hat mich schon beim Vorbeigehen am Arm gepackt und wollte mich in ihren Laden ziehen. Ich hab sie gefragt, ob ich erst ein Bild machen könne, dem sie nach kurzer Überredung zustimmte.

Dann hab ich gesagt, okay, let’s do a Massage, und beide Frauen auf der linken Seite haben mich zum Zimmer begleitet – sie gingen davon aus, dass ich mit einer erotischen 4 Hände Massage einverstanden bin! Ich wollte dafür aber nicht bezahlen (300 Pesos pro Masseurin für die Massage, plus Trinkgeld für beide Masseurinnen für das Happy Ending), und so fragten sie mich, wen ich gerne hätte.

Ich entschied mich für die linke, vielleicht, weil mich ihre sanfte Haut in dem Moment mehr anmachte als die schönen Busen der anderen Lady, was allerdings keine gute Entscheidung war, weil sie durch die Massage hetzte, und viel zu schnell zum Happy Ending Teil kam. Sie verlangte 2.000 Pesos für einen Hand Job, was natürlich lächerlich ist. Ich handelte es schließlich runter auf 300 Pesos (ja, du kannst das tun! Sie ist keine 19, schlank und super attraktiv), aber es war harte Arbeit und die Erfahrung war nicht wirklich schön, sie hat einfach alles viel zu schnell und ohne Zärtlichkeit gemacht.

Ich hätte den Handjob auch um ein Haar gar nicht bekommen, weil ich ihr letztes Angebot von 500 Pesos ablehnte. Ich stand dann schon auf und griff nach meiner Hose, als sie meinen Arm packte und mich zurück auf’s Bett zog. „Okay, okay“, sagte sie, und fing an, reichlich Öl auf meinen Penis zu gießen, um ihn anschließend hoch und runter zu reiben, bis ich meine Ladung nach weniger als 2 Minuten abschoss.

Trotzdem, alles in allem kein schlechter Deal für 600 Pesos, und ich konnte auch ein Bild von ihr im Zimmer machen.

Davao Massage Zimmer

Okay, genug mit meinen Erfahrungsberichten, ich denke, du willst bestimmt einen Überblick der Läden auf der Karte sehen – also bitte schön:

Übersichtskarte der Massage Salons in Davao

Ich habe die 2 Special Massage Salons mit garantierten Happy Endings (wie oben beschrieben) mit der pinkfarbenen Stecknadel markiert, und alle anderen mit der gelben Stecknadel.

Prices für Massagen & Happy Endings in Davao

Während ich in der Stadt herumging und Bilder für diesen Guide machte, kam ich an einem Massage Salon vorbei, der all seine Services und Preise auf einem Schild vor dem Geschäft präsentierte:

Davao Massage Preise

Die typische Art von Massage für Männer, die ein Happy Ending wollen, ist eine Body Massage (250 Pesos). Stelle nur sicher, dass sie dabei auch Öl benutzen (einfach vorher nachfragen), ansonsten bieten sie meistens auch „Swedish Massage“ für 300 oder 400 Pesos an, die vergleichbar ist mit der Oil Massage in Thailand.

Und die gängigen Preise für Happy Endings sind 300-500 Pesos für einen Hand Job, 700-1.000 Pesos für einen Blow Job (was viele Mädels aber nicht mögen) und 1.000-1.500 Pesos für Sex (was in den meisten Läden verboten ist – „it’s not allowed here, Sir“).

Die obigen Preise werden mit dem Girl im Zimmer verhandelt, und hängen nicht nur davon ab, wie attraktiv sie ist, sondern meistens auch von deinem Verhandlungsgeschick – erinnere dich an die Geschichte, die ich dir vorher erzählt habe, die 38 oder so jährige Frau, die wirklich glaubte, dass sie von mir 2.000 Pesos Trinkgeld für 2 Minuten „Arbeit“ bekommen könnte.

Also wie immer in den Philippinen, mach deine Recherche zu den geeigneten Orten auf meiner Seite im Voraus, sodass du nicht Stunden damit verbringst, herumzulaufen und herumzusuchen (du hast die Standorte auf der Karte) und lass dich auch nicht von ihnen veräppeln bzw. abzocken, und dann solltest du auch sicherlich eine spaßige Zeit mit einigen denkwürdigen, öligen Handjobs in Davao haben.

Schreibe einen Kommentar

Happy Ending Massage in Davao (Hand Job / Blow Job)

Last updated: June 12th, 2017 | in Davao | Filipina Girls | Mindanao

I want to start this guide a little bit different like usually: By telling you my experience when looking for happy ending massages in Davao.

It was my first day in town, I had just arrived by flight from Cebu, taken the taxi to my hotel, checked into my room and taken a shower. The first thing I did was I looked on Google Maps to check for any nearby malls where I could have lunch, and also take the first photos and videos for my guide to girls in Davao.

So I walked about 500m to Aldevinco Shopping Center, and took a look around at the different buildings and shops. I spotted a few massage salons, but like I figured out later, those were the typical places where you couldn’t expect happy endings – massage only:

Massage Salon in Davao

I passed about half a dozen of these “traditional” massage salons on my way to the mall, and at that time I wasn’t even planning on writing a guide on happy endings in Davao. Nowhere on the internet could I find some recommendations on places that provide hand jobs or blow jobs to their customers, and from what my first impression was while walking around, there didn’t seem to be anything exciting in that category for single guys like me.

Davao MasseusesBut then something happened.

As I walked back to my hotel, on the same street actually, I noticed two “suspicious” looking girls standing in front of a shop, one of them buying some snacks I guess. I walked up 5 meters next to them and thought how I could talk to them.

Then I had an idea: I walked to the girl and asked her if she knew a massage salon nearby, since I had just arrived in town and had little orientation. She smiled and said that she and her friend worked in a spa nearby, but it hadn’t opened yet and they would just buy something to eat first and wait.

Next thing I know is that both of these girls were sitting on the bed of my hotel room, after I suggested they could wait there because it was so hot outside.

They were about 26 and 30 years old, and the older one said that her friend was a new employee in her salon. I asked if she would like to test her massage skills on me, so she could watch and make recommendations. They both found that a great idea and so I got a free oil massage right on my bed (she had a small bottle of oil in her hand bag).

Davao Massage Girls

Well, you can probably imagine how that story ended – she gave me a hand job while the other girl took a pee in the bathroom (I told her she can stay and watch, but Filipinas are a bit shy in that regards), didn’t ask for any money but wanted to have my number so we could arrange a date to Samal Island the following day.

That story is kind of funny, or interesting I should say, because the massage scene in Davao is really bad. Most of the shops offer strictly massage only, and you will find it very difficult to find places that offer happy endings in exchange for a tip.

But the good news is that in this guide I will share with you these places, for the first time on the internet:

Where to Find Happy Ending Massages in Davao

Erotic Massage in Davao

There are only a few places in Davao where you can expect happy endings – like the one in my picture above – and they are all located in the city center, in the same area where also most of the girly bars are found. Pelayo Street is a good place to start walking, that’s the place where I took that picture.

Another salon with guaranteed happy endings is on Iñigo Street – see the picture below:

Davao Happy Ending Massage

I actually tried the massage at this place, the woman with the big breasts tried to pull me inside her shop from the moment I walked on the street. I asked her to take a picture first, which she eventually agreed on.

Then when I said, okay, let’s do a massage, both of the women on the left brought me to the room – they expected I was fine with a naughty 4 hands massage! I didn’t want to pay for that though (300 Pesos each for the massage, plus tipping each woman for the happy ending), so they asked me which one I would like.

I chose the one on the left, maybe because I felt more attracted to her skin than to the nice tits of the other lady, which wasn’t a good decision though, as she rushed through the massage, and quickly came to the happy ending part. She demanded 2,000 Pesos for a hand job, which is ridiculous of course. I bargained it down to 300 Pesos (yes, you can do that! She’s not 19, skinny and super attractive), but it was hard work and the experience wasn’t really nice, she rushed through everything very fast.

I almost didn’t get the hand job because I neglected her last offer of 500 Pesos. I actually stood up already and reached on to my trousers, when she took my arm and dragged me back onto the bed. “Okay, okay”, she said, and started putting plenty of oil on my penis and rubbing it up and down, until my load shot out less than 2 minutes later.

All in all not a bad deal though for 600 Pesos, and I also got a picture of her in the room.

Davao Massage Room

Okay, enough of my personal stories, I think you want to get an overview of the locations on the map, so here we go:

Overview Map of Massage Salons in Davao

I have marked the 2 special massage salons with guaranteed happy endings (like described above) with the pink pin, and all others with the yellow pin.

Prices for Massages & Happy Endings in Davao

While walking around town and taking the pics for this guide, I came to a massage salon that had all its services and prices presented on a board in front of the shop:

Davao Massage Prices

The standard type of massage for guys looking for happy endings is a Body Massage (250 Pesos). Just make sure they use oil for that (ask before), otherwise they might offer you a “Swedish Massage” for 300 or 400 Pesos, which is comparable to the Oil Massage in Thailand.

And the going rates for happy endings are 300-500 Pesos for a hand job, 700-1,000 Pesos for a blow job (which not many girls are willing to do though) and 1,000-1,500 Pesos for sex (which isn’t allowed to do in most places – “it’s not allowed here, sir”).

The above prices are negotiated in the room with the girl, and depend not only on how attractive she is, but often also on your negotiation skills – remember the story I told you earlier, that 38 year old or so woman who thought she can really get a 2,000 Pesos tip from me for 2 minutes of “work”.

So like always in the Phils, do your research on the suitable places on my site beforehand so you don’t waste hours walking and looking around (you have the locations on my map) and don’t let them fool and overcharge you, and then you will surely have a great time with several memorable, oily hand jobs in Davao.

Leave a Reply