Happy Ending Massagen in Manila (Hand Job, Blow Job, Prostata)

Zuletzt aktualisiert: 27. November 2016 | in Filipina Frauen | Luzon | Manila

Ich höre so oft wie sich die Leute über die Massage-Industrie auf den Philippinen beschweren und wie schlecht hier das Angebot sei. Auch wenn es vielleicht stimmt, dass es im Vergleich zu Bangkok nicht annähernd so viele Massage Salons in Manila gibt, aber dennoch weit mehr als du während deines Aufenthalts in der Hauptstadt wirklich benötigst.

Ich habe bereits die größeren Sex Massage Parlors in einem anderen Beitrag abgedeckt, welche sich in der Regel in den KTV Entertainment Komplexen befinden. Daher widmet sich dieser Guide den kleineren erotischen Massage Parlors, die alle Arten verschiedener Happy Ends bieten: Hand Jobs, Blow Jobs und auch Prostata Massagen, falls du darauf stehst.

Massage mit Happy Ending in Manila

Erlaube mir einen anderen Vergleich zu Thailand: Wenn du dort gewesen bist, dann bist du wohl an sexy Mädchen in kurzen Röcken gewohnt, die „Hello, sexy man! Welcome massage!“ rufen während du dir aus einer Gruppe von Masseusen eine auswählen kannst.

Die Dinge sind hier in Manila ein klein wenig anders.

Zum einen stehen die Mädchen in der Regel nicht außerhalb der Shops um Kunden hereinzulocken, stattdessen sitzen sie im Inneren zusammen in einem Zimmer. Daher musst du hinein gehen um dich an der Rezeption über die angebotenen Dienste zu erkundigen.

Zweitens werden, wenn du fragst ob du einen Blick auf die Mädchen werfen kannst, immer zwei in Paaren herbeigerufen, was bedeutet, dass du zwei Mädchen auf einmal begutachten kannst. Wenn du magst, kannst du sie direkt auswählen und falls nicht, kannst du das sagen und die nächsten zwei Mädchen werden herbeizitiert. Es stehen in der Regel zwischen 6-10 Mädchen in diesen Massage Salons zur Verfügung.

Drittens und am wichtigsten: Nicht alle Massage Salons bieten Happy Ends. Von den mehr als 30 verschiedenen Geschäften, die ich auf der Karte markiert habe, bietet in etwa nur die Hälfte Hand Jobs oder Blow Jobs an um ihre Kunden im Austausch für ein Trinkgeld zu verwöhnen.

Wo man Happy Ending Massage Salons in Manila findet

Die besten Chancen auf ein Happy End sind in den Salons von Malate sowie direkt an der P Burgos Street. Eine besondere Art von Salon, der auf Prostata Massagen spezialisiert ist, ist das Abacca Spa im Norden von Makati. Ich werde später in diesem Guide noch einmal detaillierter darauf eingehen.

Ich weiß, dass es geradezu ein wenig unverhohlen klingen mag, doch ich würde dir empfehlen jedes Mal wenn du in einen Massagesalon gehst zuerst an der Rezeption zu fragen ob sie hier ein Happy Ending anbieten. Du brauchst nicht schüchtern zu sein und sie werden dir immer eine höfliche Antwort geben, in der Regel mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht. Wenn sie „No, Sir“ sagen, was in 50% der Salons in Manila der Fall sein wird, dann hast du gerade vermieden eine Stunde deiner Zeit und dein Geld für die Massage zu vergeuden, sowie die große Enttäuschung am Ende wenn deine Masseurin dir auf die Frage „Can you massage here?“ und den dezenten Verweis auf die Stelle zwischen deinen Beinen „No, Sir. It’s not allowed“ antwortet.

Okay, vielleicht wirst du nicht enttäuscht sein und die Massage als Zeit- und Geldverschwendung empfinden aber ich glaube das nicht, da du diesen Guide hier liest. Jedoch ist es für dich nicht unmöglich ein Happy End in den „sauberen“ und „traditionellen“ Massage Salons zu erhalten – manchmal kommt es einfach auf das Mädchen an – wenn sie dich mag und zu den fünf knackigen 100 Pesos Scheinen nicht „no“ sagen kann.

Kommen wir also zurück zum Thema: Wo musst du für eine „Special Massage“ in Manila hingehen? Wie bereits gesagt gibt es zwei Hauptgegenden:

Happy Ending Massage in Malate

Hand Job in Manila

Malate ist einer der vier Rotlichtbezirke in der Nähe des Roxas Boulevard und der Manila Bay, weshalb es keine wirklich große Überraschung ist, dass er bei weitem die höchste Anzahl an in der Gegend verteilten Massage Salons hat. Du kannst einfach ein Taxi zu Robinson Malate nehmen und dann vier Blöcke zu Fuß nach Süden entlang der Adriatico Street gehen, dann rechts abbiegen und an der nächsten Ecke wieder nach rechts entlang der Mabini Steet nach Norden zurücklaufen. Auf dem Weg wirst du auf diesem kleinen Areal bereits mehr als ein Dutzend Massage Salons passieren.

Lass dich nicht von all den superheißen und attraktiven KTV Mädchen ablenken, die außerhalb ihrer Etablissements stehen und versuchen dich hereinzulocken (zusammen mit den Filipino Portiers und den nervigen Straßenverkäufern überall). Mit ihnen zwei Stunden abzuhängen wird dich etwa doppelt so viel kosten – natürlich ohne eine Erektion zu bekommen (es sei denn, du willst dir auf dem Klo einen runterholen).

Um ehrlich zu sein sind die meisten der Masseusen in Malate nicht so attraktiv aber man kann es vorher nie wirklich wissen. Wirf einen Blick in ein paar Salons und wenn es dir nicht gefällt was du siehst, dann kannst du auch einfach wieder rausgehen und nichts wird passieren. Außer vielleicht, dass die Leute ein paar abfällige Bemerkung über dich machen, weil du ihren Service nicht gekauft hast. Aber das ist sowieso oft der Fall in den Philippinen, nicht nur in den Massage Salons.

Happy Ending Massage in der P Burgos Street

Die P Burgos Street ist die am meisten touristische und westlich orientierte Straße in Manila. Sie liegt im modernen Makati-Viertel und du kannst dort auch viele ausländische Restaurants, Girly Bars, Hotels und freischaffende Mädchen finden. Es gibt ein paar Massage Shops direkt an der P Burgos Street und sie alle bieten Happy Ends an. Wirf einen Blick auf die Karte um die aktualisierten Standorte zu sehen und genau zu wissen, wohin du gehen musst.

Neben den offiziellen Geschäften gibt es auch viele, viele Mädchen und Ladyboys auf der Straße, die dir „Massage, Sir!“ in deinem Hotelzimmer anbieten werden. Sie haben natürlich nicht wirklich die Absicht an deinem Rücken zu arbeiten sondern an deinem Schwanz. Die meisten von ihnen bieten auch Sex an – es ist immer verhandelbar – aber du solltest wirklich nicht mehr als 1.000 Pesos, maximal 1.500 Pesos bezahlen.

Sei auch vorsichtig wenn du sie auf dein Zimmer mitnimmst. Hab immer ein Auge auf sie, eventuell solltest du auch in Erwägung ziehen sie ihre Ausweise an der Hotelrezeption abgeben zu lassen. Die gute Sache mit diesen freischaffenden Frauen ist aber, dass sie billiger sind da sie ihr Geld nicht mit dem Besitzer eines Massage Salons teilen müssen. Das bedeutet, dass du einen Hand Job leicht für 500 Pesos bekommen kannst.

Übersichtskarte der Massage Salons in Manila

Wie du sehen kannst, ist die höchste Konzentration von ihnen in Malate und auf der P Burgos Street:

Die verschiedenen Arten und Preise von Happy Endings in Manila

Es spielt keine Rolle wo du hingehst, das Angebot und die Preise sind mehr oder weniger überall gleich: Die häufigste Art der Dienstleistung ist die „Swedish Massage“ und kostet 300-500 Pesos pro Stunde. Es ist die Standard Body to Body Massage und wird in der Regel mit Öl durchgeführt. In der Regel, aber nicht immer. Prüfe das lieber doppelt, denn ein Hand Job mit Öl fühlt sich um einiges besser an (es sei denn, du willst einen BJ).

Die Standard „Trinkgelder“ (Tips) für Happy Endings sind:

  • Hand Job: 500 Pesos
  • Blow Job: 1,000 Pesos
  • Sex: Not allowed, Sir!

Wichtig: Nicht jedes Mädchen mag das Lutschen, also nicht wundern oder aufregen wenn sie darauf besteht nur mit den Händen zu arbeiten. Einige Läden bieten auch Massagen mit „4 Händen“ an (= 2 Frauen). Wenn du das möchtest, musst du nur in der Rezeption nachfragen. Der Preis ist dann in der Regel das Doppelte.

Prostata Massage in Manila

Prostata Massage Manila

Ein Laden der besonders aus der Masse heraussticht ist das Abacca Massage Spa in Makati. Ihre Spezialität sind Prostata Massagen, oder wie sie sie dort nennen: Lingam Massage. Es ist wahrscheinlich die beste erotische Massage die du in dieser Stadt erleben wirst, da die gut ausgebildeten Damen sich näher und näher an den Bereich zwischen den Beinen heranarbeiten und dann deinen Hoden, Damm und „sakralen Punkt“ – der Prostata (von außen) – ihre volle Aufmerksamkeit widmen.

Ich mache das normalerweise nicht aber das Menü bringt wirklich alles auf den Punkt (Übersetzung des englischsprachigen Menüs):

Abacca’s Signature Massage

Erleben Sie eine entspannende und wohltuende Rücken- und Kopfmassage zur Verjüngung, gefolgt von einer authentischen, verjüngenden Massage der Sakralen Punkte über 80 Minuten für 1.200 Pesos.

Abacca’s Classic Massage

Entspannen Sie und lassen Sie sich für 2 Stunden und 2.000 Pesos durch unsere sanfte und wohltuende Massage energetisieren, bis Sie schließlich von körperlicher Belastung und Verspannung befreit sind und die Blockaden in der Energie gelöst wurden.

Kundalini Therapy

Trance mit 2 Therapeutinnen, die Sie mit unseren feinsten Streicheleinheiten und Techniken beruhigen und Ihre mentale und physische Stärke für 2.000 Pesos und 90 Minuten ausbalancieren und aufblühen lassen.

Manila Special MassageIch wäre nicht überrascht, wenn Abacca ernsthafte Konkurrenz in naher Zukunft bekommen würde, weil sie aufgrund ihrer direkten Art ihres Angebotes so beliebt sind, ihr Service sehr professionell und das Personal gut ausgebildet ist sowie den Zimmern, die in einem großartigen Zustand sind – gerade an meinem Bild oben kannst du gut erkennen, dass sie richtige Massage Betten haben, was nur selten in den erotischen Massage Parlors in Manila der Fall ist. Es gibt sogar eine kostenlose Gesichtsmaske für alle Services (deine Masseuse wird dich fragen, ob du eine möchtest, bevor sie mit dem spannenden zweiten Teil der Therapie beginnt).

Es gibt nur 2 Dinge, die ich an Abacca kritisieren kann: Man kann sich sein Mädchen nicht aussuchen. Wenn du danach fragst, wird die Rezeption dir sagen, dass es nicht möglich ist, da die Mädchen ein rotierendes System haben, „but I will give you a nice girl, sir.“ Ja, ich weiß, das ist eine ganz widersprüchliche Aussage. Wie auch immer, von dem was gesehen habe sind alle Masseusen sehr süß und als ich gerade ging kam ein Ladyboy zum Beginn seiner Schicht herein. Ich bin sicher, dass du für ihn eine Anfrage machen kannst, sofern du willst.

Der zweite Kritikpunkt ist, dass du das Mädchen nicht berühren darfst und sie nicht ihre Kleider auszieht. In der Tat sind sie überhaupt nicht einmal sexy gekleidet sondern tragen rosa T-Shirts. Alles in allem ist das in Vergleich zu ihrem Preis und dem guten Service noch recht akzeptabel.

Das Abacca Spa befindet sich in einer sehr ruhigen Straße mit dem Namen Antipolo St in Makati. Das erste Mal, dass ich dort hin ging, lief ich tatsächlich den ganzen Weg von Greenbelt 3. Lach nicht über mich, das war direkt um 18 Uhr abends und hätte ich das Taxi genommen, wäre es etwa zur gleichen Zeit angekommen.

Ich habe den Standort vom Abacca Spa mit der pinkfarbenen Stecknadel auf der Karte oben markiert.

Fazit

Ausgestattet mit allen diesen Tipps, solltest du nicht lange brauchen um einen Massage Salon in Manila zu finden, der mit einem Hand Job oder Blow Job endet. Man braucht nur einen Spaziergang um Malate oder P Burgos Street zu unternehmen (das sind die Gegenden, in denen ich dir auf jeden Fall raten würde zu bleiben) und die gebotene Sorgfalt walten zu lassen bevor du für eine Massage bezahlst, indem du fragst ob sie „special“ ist, und du wirst keine Probleme haben. Solltest du dennoch Pech haben, dann kannst du immer noch ein Taxi zum Abacca nehmen um dir den Tag zu retten.

Happy Ending Massage in Manila (Hand Job, Blow Job, Prostate)

Last updated: September 19th, 2016 | in Filipina Girls | Luzon | Manila

I often hear people complain about the massage industry in the Philippines and how few places there would be available to choose from. While it might be true that there aren’t quite as many massage salons in Manila compared to Bangkok, it’s still more than enough places than you could possibly need during your stay in the capital.

I have already covered the bigger sex massage parlors in another post, these are usually found on the premises of the KTV entertainment complexes. So this guide is all about the smaller erotic massage salons that offer all sorts of different happy endings: Hand Jobs, Blow Jobs and also Prostate Massages if you are into that.

Happy Ending Massage in Manila

Allow me to make another comparison to Thailand: If you have been there then you may be used to sexy girls in short skirts yelling “Hello, sexy man! Welcome massage!” and you can just look at the group of masseuses and choose one of them.

Things are a little bit different here in Manila.

Firstly, the girls usually don’t stand outside of the shop to lure in customers, instead they are sitting inside together in a room. So you would walk in and inquire the services at the reception.

Secondly, if you ask if you can take a look at the girls to choose from, they will call them up in pairs, means two girls at a time. If you like one, you can choose her right away, and if not then you can tell them and they will call the next two girls. There are usually between 6-10 girls available in these massage salons.

And thirdly, most importantly: Not all massage salons offer happy endings. Out of the more than 30 different shops I have marked on the map, only about half of them will provide hand jobs or blow jobs to their customers in exchange for a tip.

Where to find Happy Ending Massage Salons in Manila

The best chances for a happy ending are in the salons of Malate as well as right on P Burgos Street. And one special kind of place that specializes in prostate massages is called Abacca Spa and is located in north Makati. I will talk about it later in this guide in more detail.

I know it may sound a little outright, but I would strongly recommend you that every time you walk into a massage salon to always ask the receptionist first if they do happy endings here. There is no need to be shy and she will always give you a polite answer, usually with a big smile on her face. If she says “No, sir”, and again in 50% of the places in Manila this will be the case, then you have just avoided losing one hour of your time, money for the massage, and big disappointment, too, when your massage lady will tell you towards the end of the massage “No, sir. It’s not allowed” when you ask her “Can you massage here?” while pointing on the area between your legs.

Well maybe you won’t be that disappointed and feel you wasted your time and money, but I don’t think so since you are reading this guide. However, it’s not impossible for them to give happy endings in the “clean” and “traditional” massage salons – sometimes it does depend on the girl, if she likes you and if she can resist saying “no” to five crisp 100 Pesos notes.

So let’s come back to the topic I was about to talk about: Where to go for a “special massage” in Manila. Again there are two main areas:

Happy Ending Massages in Malate

Hand Job in Manila

Malate is one of the four redlight districts near Roxas Boulevard and Manila Bay and so it’s not really a big surprise that it has by far the highest number of massage salons spread all around the area. You can just take a taxi to Robinson’s Malate and then walk south along Adriatico Street for four blocks, then turn right and on the next corner turn right again and back north along Mabini Street, and you will pass more than a dozen massage salons just in this little area.

Don’t get distracted by all the super hot and attractive KTV girls standing outside their establishments and trying to lure you in (along with the Filipino doormen and also the street vendors can be quite annoying). It will cost you about twice as much to hang out with them four 2 hours – without getting an erection of course (unless you want to jerk off in the toilet).

Most of the massage girls in Malate aren’t that attractive to be honest, but you never really know. Just take a look into a few places, and if you don’t like what you see then you can just leave again and nothing will happen. Except maybe that the people make some derogatory comment about you because you didn’t buy their service. But that’s often the case, not just in the massage shops.

Happy Ending Massages on P Burgos Street

Next is P Burgos Street which is the most touristic and western-oriented street in Manila. It’s located in the modern Makati district and you will find also many foreign restaurants, girly bars, hotels and street prostitutes here.

So there a couple of massage salons right on P Burgos Street, and they all offer happy endings. Just take a look at the map for the updated locations and you know exactly where to go.

Apart from the official shops, there are also many, many girls and ladyboys on the street who will offer you “Massage, Sir!” in your hotel room. Of course they don’t really have an intention to work on your back, but rather on your dick. Most of them also offer sex – it’s always negotiable but you shouldn’t really pay them more than 1,000 Pesos, maximum 1,500 Pesos. And also be careful when taking them back to your room. Always keep an eye on them. You might even want to consider having them leave their IDs at the hotel reception. The good thing with these freelancers though is that they are cheaper because they don’t have to share the money with the owner of a massage salon. Means you can easily get a hand job for 500 Pesos.

Overview Map of Massage Salons in Manila

As you can see, the highest concentration of them is in Malate and on P Burgos Street:

The different Types & Prices of Happy Endings in Manila

It doesn’t really matter where you go, the offerings and prices are more or less the same everywhere: The most common type of service is the “Swedish Massage” that costs 300-500 Massage for 1 hour. It’s the standard full body massage and they usually use oil. Usually, not always. Again double check as it will make your hand job much more enjoyable (unless you want a BJ).

The standard tips for the happy endings are:

  • Hand Job: 500 Pesos
  • Blow Job: 1,000 Pesos
  • Sex: Not allowed, sir!

Important: Not every girl likes to suck, so don’t be surprised or upset if she insists to work with her hands only. Some places also offer 4 Hands Massages, again if you want that just inquire at the reception. It’s usually double the price, except for the next kind of special place:

Prostate Massage in Manila

Prostate Massage Manila

One place that stands out from the mass is Abacca Massage Spa in Makati. Their speciality are prostate massages, or how they call them: Lingam Massage. It’s probably the best sensual massage you can experience, as the well trained ladies will work themselves closer and closer to the area between your legs and then give full attention to your testicles, perineum and “sacred spot”: the prostate (externally).

I don’t normally do this, but their menu really brings it all right to the point:

Abacca’s Signature Massage

Experience a relaxing and soothing back and head massage. Then be rejuvenated with our authentic sacred spot massage for 1,200 Pesos for 80 minutes of rejuvenation.

Abacca’s Classic Massage

Relax and be energized for 2 hours with our gentle and soothing massage that will eventually release physical stress and tension and clear out the blockages in the energy for 2,000 Pesos.

Kundalini Therapy

Trance with 2 therapists soothing you with our finest strokes and techniques. Balanced and flourished your physical and mental strength for 2,000 Pesos for 90 minutes.

Manila Special MassageI wouldn’t be surprised if Abacca gets some serious competition in the near future, simply because they are so popular being straight forward in what they are offering, their service is very professional, the staff is well trained and also the rooms are in great condition – just look at my picture above, as you can see they have proper massage beds which is rarely the case in the erotic massage salons in Manila. They even include a free facial mask for all services (your masseuse will ask if you would like one before she starts with the exciting second part of the therapy).

There are only 2 things I can criticize about Abacca: You cannot choose a girl. If you ask for that the receptionist will tell you that it’s not possible as they are on rotation, “but I will give you a nice girl, Sir.” Yes I know, that’s a quite contradictory statement. Anyway, from what I have seen all masseuses are quite sweet, and when I left there was one ladyboy entering for starting her shift. I’m sure you can make a request for her if you like.

And then you cannot touch the girl. And she will not take off her clothes. In fact, they aren’t even dressed sexy at all but in pink T-Shirts. All in all, that’s still all acceptable given the great price for the great service.

Abacca Spa is located in a very quiet street called Antipolo St in Makati. The first time I went there I actually walked all the way from Greenbelt 3. Don’t laugh at me, this was right at 6pm and if I had taken the taxi it would have taken just about the same time.

I have marked the location of Abacca with the pink pin on the map above.

Summary

Equipped with all these tips, you shouldn’t really have a hard time to find a massage salon in Manila that ends with a hand job or blow job. Just take a walk around Malate or P Burgos Street (these are the areas I’d recommend you to stay in anyway), do your due diligence before paying for a massage by asking them if they do “special” and you will be fine. And if you are still unlucky (and unhappy, literally) then you can always take a taxi up to Abacca to save your day.

Leave a Reply