4 Orte um Ladyboys in Davao zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 9. Juni 2017 | in Davao | Ladyboys | Mindanao

Davao ist nicht gerade der beste Ort in den Philippinen, wenn es um’s Ladyboy für Sex treffen geht, wenn das also eine deiner Prioritäten bei der Auswahl an Orten hier ist, dann solltest du es vielleicht komplett auslassen, und einfach bei den Hot Spots von Angeles und Cebu bleiben. Wenn du allerdings darauf aus bist, dich hauptsächlich mit Frauen zu vergnügen, und vielleicht an ein oder zwei Nächten eine Shemale auszuprobieren, dann ist das schon durchaus möglich.

Um ehrlich zu sein, hatte ich es eigentlich gar nicht vor, einen Ladyboy Guide zu schreiben, als ich letzte Woche in Davao war – wohin ich auch ging, nirgendwo habe ich Ladyboys gesehen, nicht in den Bars, nicht in den Massage Salons, nicht einmal in den Restaurants oder Shops. Aber dann ziemlich am Ende meines Aufenthalts hier habe ich die SM City Davao besucht, und dort zum ersten Mal eine Shemale in dieser Stadt gesehen. Und am selben Tag habe ich noch mehr im Nachtclub und auch ein paar Prostituierte auf den Straßen gesehen.

Und so dachte ich mir, warum nicht, lass mich doch einfach eine kurze Übersicht zusammenstellen zu den 4 verschiedenen Orten, um Ladyboys in Davao zu treffen, also los geht’s:

Davao Ladyboys in Bars & Clubs

Ladyboys in Davao

Alcatraz Penal Bar ist der beliebteste Nachtclub der Stadt, und auch der beste Ort, wenn du Ladyboys in Davao’s Nachtleben treffen willst. Hier habe ich zum ersten Mal am Abend Ladyboys in dieser Stadt gesehen, und ich war richtig überrascht, wie heiß und attraktiv sie waren. Die meisten von ihnen könnten ohne Probleme in Angeles arbeiten, und dort deutlich mehr Geld verdienen.

Also ja, die meisten dieser Ladyboys „arbeiten“, das heißt sie werden dich zu deinem Hotel zum bumsen begleiten, wenn du ihnen etwas Geld bezahlst. Sie erwarten aber trotzdem, dass du zuerst mit ihnen Party machst, etwas zusammen trinkt, euch unterhaltet, vielleicht tanzt und einfach Spaß habt. Es ist nicht so wie bei den Straßenprostituierten (siehe unten), die sofort mit dir mitgehen würden – hier wirst du dir zumindest etwas Mühe geben müssen. Ich weiß, das kann ziemlich nervig sein, weil du sie ja am Ende bezahlst, aber so läuft es hier einfach.

Alcatraz Penal Bar befindet sich in der Polo Street, die auch ein paar andere Bars und Clubs hat, allen voran The Grid gleich nebenan oder 801 Infinity Restobar 50 Meter die Straße runter. Vielleicht wirst du auch dort ein paar Ladyboys treffen, aber meistens sind sie alle im Alcatraz.

  • Preise: Diese Ladyboys werden erwarten, dass du ihnen Getränke ausgibst, und wenn du mit ihnen Sex haben willst, dann verlangen sie ungefähr 2.000-2.500 Pesos. Ja, das ist nicht gerade günstig, aber das sind wohl die heißesten Shemale Sexarbeiterinnen, die du in dieser Stadt finden kannst.

Davao Ladyboy Straßenprostituierte

Davao Ladyboy Prostituierte

Wie immer die unterste Kategorie in Sachen Prostitution, aber nachdem die Anzahl der Orte um Ladyboys in Davao zu treffen ziemlich überschaubar ist, bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig, als sie hier zu nennen. Wie du also auf meinem Foto sehen kannst, gibt es ein paar Ladyboy Prostituierte, die jeden Abend ab ca. 21-22 Uhr auf den Straßen herumhängen, und man findet sie hauptsächlich in einer kleinen Gegend in der Innenstadt:

Pelayo Street, San Pedro StreetA. Pichon Street und Iñigo Street sind die vier Straßen mit 80-90% aller Straßenprostituierten, und da sind nicht nur Ladyboys, sondern auch Frauen. Deutlich mehr sogar, und sie sind meistens viel attraktiver als die Transsexuellen.

  • Preise: Ich würde dir diese Option nicht wirklich empfehlen (sie schauen ein bisschen beängstigend aus), aber wenn du mal knapp bei Kasse bist, dann kannst du eine von ihnen für ungefähr 700-800 Pesos mitnehmen (sie fragen meistens nach 1.000-1.500 Pesos, was aber natürlich verhandelbar ist).

Davao Ladyboys in Shopping Malls

Ladyboy in SM City Davao

Wirklich lustig, ich stand gerade draußen und nahm das Intro für mein Girls in SM City Davao Video auf, als diese Gruppe von Freunden die Straße entlangkam, und der Ladyboy mich aufgeregt anlächelte und mir zuwinkte.

Das ist also eine richtig gute Strategie: Tu einfach so, als ob du ein Tourist bist, der Fotos macht (was wahrscheinlich auch der Wahrheit entspricht), und dann wirst du früher oder später die Aufmerksamkeit von den Girls oder Ladyboys auf dich ziehen. Dann ist es auch nicht mehr schwierig, Hi zu sagen, und sie um Rat zu fragen, was man in Davao denn so alles tun könne. Sie kennen bestimmt ein paar spaßige Aktivitäten.

Die neuesten und beliebtesten Shopping Malls in Davao sind SM Lanang PremierSM City Davao und Gaisano Mall. Ich habe ihre Standorte auf der Karte am Ende des Guides markiert.

  • Preise: Manchmal kostenlos, manchmal 1.000-1.500 Pesos, wenn sie ein Freelancer ist.

Davao Ladyboys auf der Dating Seite

Davao Ladyboy DatingOb du es glaubst oder nicht, der beste Ort um Ladyboys in Davao zu treffen ist Online. Ich hab ja schon erwähnt, wie schwer es mir fiel, irgendwelche Shemales in dieser Stadt zu finden, was ziemlich überraschend ist wenn man bedenkt, dass Davao nach Manila die zweitgrößte Stadt in den Philippinen ist. Es leben mehr als 4 Millionen Menschen in Metro Davao, und somit ist es hier ein richtiges Paradies für Online Dating.

Die beliebteste Ladyboy Dating Seite in der Stadt ist My Ladyboy Date. Es ist nicht sonderlich schwierig, um dort mit jemandem ins Gespräch zu kommen (oft sind es sogar sie, die dich zuerst kontaktieren) und dich dann mit ihnen zum Dinner oder Coffee zu verabreden.

  • Preise: Die Betreiber dieser Dating Seite leisten gute Arbeit, um sicherzustellen, dass sich dort keine Prostituierten anbieten, und so kannst du eine authentische und spaßige Dating Erfahrung erwarten, ohne für irgendetwas zu bezahlen, außer vielleicht für das Essen und Trinken.

Fazit

Das Problem mit den meisten dieser Orte ist, dass du für Sex bezahlen musst. Selbst in der Shopping Mall wirst du nicht wissen, ob sie nun ein Freelancer ist oder nicht, bis du sie zu deinem Zimmer auf einen „Film“ einladest. Manchmal kann es sich aber auch durchaus lohnen, für einen Ladyboy zu bezahlen – schau dir nur mal an, wie heiß die Chicks im Alcatraz Nachtclub sind.

Wenn du allerdings grundsätzlich eher nicht für’s „Spielen“ zahlen willst, dann ist die Dating Seite deine beste Option, wo du sicher sein kannst, dass die Ladyboys die gleiche Einstellung haben wie du: Let’s just enjoy and have fun.

4 Places to Meet Ladyboys in Davao

Last updated: June 9th, 2017 | in Davao | Ladyboys | Mindanao

Davao is not the best place in the Philippines when it comes to meeting ladyboys for sex, so if that’s one of your main priorities when choosing cities to visit here, you might just want to skip it completely and stick to the main hot spots that are Angeles and Cebu. However, if you’re mainly looking to have fun with girls, and then maybe try out a shemale on one or two nights, then that’s certainly possible.

To be honest I wasn’t even planning on writing a ladyboy guide when I visited Davao last week – wherever I went I didn’t see any ladyboys at all, not in the bars, not in the massage salons, not even in the restaurants or shops. But then towards the end of my stay I visited SM City Davao and that was the first time that I spotted a shemale in this city. And then later that night I saw even more in the night club and also some prostitutes on the streets.

So I thought why not, let’s put together a quick overview of the 4 different places you can meet ladyboys in Davao, here we go:

Davao Ladyboys in Bars & Clubs

Ladyboys in Davao

Alcatraz Penal Bar is the most popular night club in town, and it’s also the best place if you want to meet ladyboys in Davao’s nightlife. This was the first night I ever saw any ladyboys in this city, and I was even more surprised by how hot and attractive they were. Most of them could easily work up in Angeles and make a lot more money than here.

So yes, most of these ladyboys are “working”, means they will join you to your hotel for sex if you pay them some money. But they will still expect you to party with them first, have a few drinks together, chat, maybe dance, have fun. It’s not like with the street hookers (see below) who would just go with you right away – you need to put in at least some effort. I know, that can be quite annoying because you are paying for them in the end, but that’s just how it is here.

Alcatraz Penal Bar is located on Polo Street, which has several other bars and clubs, such as The Grid next door or 801 Infinity Restobar 50m down the street. You may also be able to meet some ladyboys there, but usually it’s Alcatraz where most of them are hanging out.

  • Prices: These ladyboys will expect you to buy them drinks, and if you want to have sex with them, then they will ask for about 2,000-2,500 Pesos. Yes, that’s a little pricey, but these are probably the hottest shemale hookers you can find in town.

Davao Ladyboy Street Prostitutes

Davao Ladyboy Hooker

Like always the lowest category when it comes to prostitution, but since the number of places to meet Davao ladyboys is quite limited, I really have to include them here. So like you can see in my photo, there are some ladyboy prostitutes hanging out on the streets from about 9-10pm every night, and they can be mainly found in one small area in downtown:

Pelayo Street, San Pedro StreetA. Pichon Street and Iñigo Street are the four streets with 80-90% of all street hookers – and there are not only ladyboys, but also girls. A lot more actually, and they are usually much more attractive than the transgenders.

  • Prices: I wouldn’t really recommend you choosing this option (they look somewhat scary), but if you are short on funds, then you can get one to join you for about 700-800 Pesos (they will usually be asking for 1,000-1,500 Pesos, but of course that’s negotiable).

Davao Ladyboys in Shopping Malls

Ladyboy in SM City Davao

Really funny, I was just standing outside and taking the intro clip for my Girls in SM City Davao Video, when that group of guys walked along the street, and the ladyboy excitedly smiling and waving at me.

So that’s actually quite a good strategy: Just pretend to be a tourist taking photos (which you probably are), and then you might draw some attention from one of the girls or ladyboys. I won’t be difficult then to say hi and ask them for recommendations on what to do in Davao. They will surely know some fun activities.

The newest and most popular shopping malls in Davao are SM Lanang PremierSM City Davao and Gaisano Mall. I have marked their locations on the map at the end of the guide.

  • Prices: Sometimes free, sometimes 1,000-1,500 Pesos if she is a freelancer.

Davao Ladyboys on Dating Site

Davao Ladyboy DatingBelieve it or not, but the best place to meet ladyboys in Davao is actually online. I told you how even I struggled to see any shemales in this city, which is surprising because Davao is the 2nd biggest city in the Philippines right after Manila. There are more than 4 million people living in Metro Davao, and that makes it a true paradise for online dating.

The most popular ladyboy dating site in town is My Ladyboy Date. It won’t be difficult to talk to someone there (often it’s even them who contact you first) and arrange to meet them for dinner or coffee.

  • Prices: The admins of that dating site do a good job in ensuring that there are no prostitutes, so you can expect an authentic and fun dating experience without paying for anything other than maybe your food or drinks.

Summary

The problem with most of these places is that you will have to pay for sex. Even in the shopping mall, you will not know if she is a freelancer or not until you invite her to your room to “watch a movie”. Then sometimes it may be really worth it to pay for a ladyboy – just look at how hot the chicks are in Alcatraz Night Club.

But if you don’t really like the idea of paying for playing, then your best option is the dating site where you can be sure that the ladyboys have the same attitude like you: Let’s just enjoy and have fun.