4 Orte um Ladyboys in Subic Bay zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 2. Januar 2017 | in Ladyboys | Luzon | Subic

Subic Bay LadyboyLass mich ehrlich zu dir sein: Subic Bay ist kein Paradies für Ladyboy-Liebhaber. Das liegt nicht an einem Mangel an Ladyboys in der Region, aber da der Tourismus immer noch auf relativ geringem Niveau ist, arbeiten die meisten von ihnen in Angeles City, wo sie zehn Mal so viele potenzielle Kunden finden können (sorry, ich meinte Begleiter) als hier.

Wenn du jetzt wegen des Titels dieses Artikels überrascht bist und darüber, dass ich versprochen habe dir 4 verschiedene Orte in Subic vorzustellen um Ladyboys kennenzulernen, möchte ich dir an dieser Stelle gleich bestätigen: Ja, natürlich ist es möglich „aufgeschlossene“ Shemales in Barrio Barretto und Olongapo zu finden. Das Ganze läuft aber im Vergleich zu anderen touristischen Hubs der Philippinen wie Angeles, Manila oder Cebu auf einem viel kleineren Maßstab ab.

Ich glaube aber, wenn du für zwei oder drei Nächte in Subic bist, wird dir das genügen. Es gibt dort mehr als genug Ladyboys um sich für eine gewisse Zeit lang zu vergnügen. Wenn dein Plan allerdings war dort eine Woche oder sogar noch länger zu bleiben und deine Priorität klar auf den Transsexuellen liegt, dann würde ich dir sehr empfehlen deine Reiseroute zu überdenken und mehr Zeit in Angeles zu verbringen, wo du so viel mehr heiße Ladyboys finden kannst als hier.

Einer der Vorteile von Subic ist, dass die Ladyboys hier weniger verwöhnt und authentischer sind, was bedeutet, dass sie hier nicht so viel Interesse seitens der Ausländer bekommen. Wenn du also nett und höflich bist und gut mit ihnen klar kommst, dann solltest du keine Probleme haben dich am Ende der Nacht mit einer atemberaubend heißen Shemale im Bett wiederzufinden und dir von ihr den Blowjob des Jahres geben zu lassen, sie zu reiten wie der größte Sheriff des wilden Westens oder andere sexuelle Phantasien mit ihr auszuleben.

Der andere Vorteil von Subic ist, dass es nicht so touristisch ist und die Preise für bezahlten Sex hier auch günstiger als anderswo sind. Wenn du die Dating Websites verwendest, kannst du es sogar umsonst bekommen. Also werfen wir einen Blick auf die vier verschiedenen Möglichkeiten um Ladyboys in Subic Bay zu treffen, die allgemeinen Preise und die Vor-und Nachteile der einzelnen Wege:

Ladyboy Bars in Subic Bay

Ladyboys in Subic Bay

Du weißt wahrscheinlich, dass sich die Ausländer-orientierten Girly Bars in Subic in der Strandstadt Barrio Barretto befinden. Die meisten von ihnen beschäftigen ausschließlich Damen, aber Count Nikolas ist seit vielen Jahren für einige wirklich attraktive Ladyboys bekannt, die dort arbeiten.

Wenn du einen Blick auf mein Bild oben wirfst, bekommst du gleich eine Idee davon, wie es in dieser Bar aussieht: Es ist die beste Ladyboy Bar in Subic und die Mädchen sind eigentlich nur da um die Bar zu füllen. Die meisten Jungs kommen nicht der Mädchen wegen, sondern für die Ladyboys.

Es läuft wie in den anderen Girly Bars ab, was bedeutet, dass du einem der Ladyboys einen Drink kaufst und sie sich zu dir setzen und sicherstellen werden, dass du eine tolle Zeit hast. Wenn ihr euch gut miteinander versteht, kannst du sie auch mitnehmen – nur musst du zuerst die Barauslöse bezahlen. Dann seid ihr bereit um zu dir ins Hotel zu gehen, wo du deine Hose fallen lassen kannst.

  • Preise: Ca. 100 Pesos für Biere, 150 Pesos für Spirituosen und 200-300 Pesos für Lady Drinks (abhängig von dem, was sie trinken möchte, also nur ein Glas Cola oder eine Flasche Bier. Ich empfehle dir ihr eine Flasche Bier zu kaufen, da es dreimal so lange hält wie ein Glas Cola mit Eis).
    Die Barauslöse ist mit 2.000 Pesos in Ordnung, was natürlich auch den Preis für Sex mit dem Ladyboy beinhaltet.

Ladyboys in Subics Nachtclubs

Ladyboys in Subic Nachtclub

Ich bin gerade erst letzte Woche zum Nocturnal Club in Olongapo gefahren und zum Glück haben sich die Dinge nicht geändert: Es ist immer noch bei weitem der beste Club in Subic, sowohl um Mädchen als auch Ladyboys zu treffen. Wie du in meinem Bild sehen kannst, gehen viele Ladyboys mit ihren Freundinnen in kleinen Gruppen dort hin und man kann sich vorstellen, dass sie nicht nur zum Trinken und Tanzen da sind.

Nocturnal Club ist die beliebteste Party Location in Olongapo (der Hauptstadt der Subic Region). Es gibt noch einen weiteren Nachtclub namens Club V nur 100m an derselben Straße vom Nocturnal entfernt, aber ich habe dort noch nie einen Ladyboy gesehen.

Die besten Tage um ins Nocturnal zu gehen sind offensichtlich Freitage und Samstage, wenn der Ort mit Filipinos und Ausländern vollgepackt ist, aber selbst wenn du dort an einem Dienstag hingehst, solltest du in der Lage sein jemand attraktives und hübsches zu treffen. Schau dich um, lächele jemanden an, die dir gefällt und wenn sie positiv reagiert, geh auf sie zu und beginne eine kleine Unterhaltung mit ihr. Kauf ihr ein Getränk (sie sind wirklich günstig, z.B. 75 Pesos für Biere und 150 Pesos für Cocktails) oder noch einfacher als das: warte bis etwa 1-2 Uhr morgens und geh auf die Tanzfläche. Du wirst dort ziemlich schnell die Aufmerksamkeit von jemandem auf dich ziehen.

  • Preise: Nicht mehr als 1.500 Pesos, wenn es eine Freischaffende ist, ansonsten kostenlos (spendiere ihr einfach ein oder zwei Getränke).

Ladyboy Straßenprostituierte in Subic

Ich spreche in diesen Übersichts-Guides auch immer von freischaffenden Frauen, aber wenn man sie in Subic finden will, ist das ein klein wenig anders. Das kann bedeuten, dass du eine Nacht zu Fuß die Hauptstraße in Barrio Barretto entlang gehst und vier verschiedene Ladyboys auf Kundschaft wartend an der Straße stehen, doch an einem anderen Abenden siehst du keinen einzigen.

Es ist wirklich eine Glückssache. Ich würde lieber dazu raten zur Count Nikolas Bar zu gehen (siehe oben) und wenn du auf dem Weg dorthin oder zurück einen netten Ladyboy triffst, dann ist das in Ordnung. Ansonsten solltest du dir über diese Art einen Ladyboy zu treffen nicht allzu viele Gedanken machen. Es ist hier einfach keine zuverlässige Methode so an die Sache heranzugehen.

  • Preise: Nicht mehr als 1.000 Pesos für Short Time.

Subic Ladyboys auf Dating Seiten

Subic Ladyboy auf Dating SeiteDa die Rotlichtszene in Bezug auf Ladyboys in Subic so überschaubar ist, sind die Dating Seiten eine zunehmend beliebte Alternative. Die größte Seite in dieser Kategorie ist Pina Love, wo man beides finden kann: Shemales, die ohne viel Smalltalk zu deinem Hotelzimmer kommen, wenn du versprichst ihnen ein Trinkgeld von um die 1.000 Pesos zu geben nachdem du ein oder zwei Erektionen bekommen hast, sowie „reguläre“ Ladyboys mit normalen Jobs, die es nicht des Geldes wegen tun und stattdessen nach echten Partnern und langfristigen Beziehungen suchen.

Es ist recht einfach mit ihnen in Kontakt zu kommen. Melde dich auf der Website an, erstelle dein Profil und sende ihnen eine Nachricht (es ist auf Pina Love kostenlos alle 10 Minuten eine Nachricht zu senden). Wenn du mindestens ein halbwegs anständiges Bild von dir hochlädst und ein, zwei Sätze in deinem Profil über dich schreibst, wer du bist und wonach du suchst, dann erhältst du auch Nachrichten von beiden, Ladyboys und Frauen, ohne auch nur jemanden selbst kontaktiert zu haben. Alles, was du tun musst, ist höflich und freundlich zu sein um den Ball etwas ins Rollen zu bringen. Dann sollte es nicht mehr schwer sein ein Date mit ihr zu arrangieren.

  • Preise: Kostenlos für reguläre Ladyboys, bis zu 2.000 Pesos für Freischaffende

Zusammenfassung

Die oben genannten Tipps sollten mehr als genügen um in Subic ohne Probleme einen netten Ladyboy zu finden – egal, ob du gerade nur Lust auf ein bisschen Doggy-Style mit einer heißen Shemale mit schönen Fake-Busen aus einer Bar oder einem Club hast, oder du eher etwas Ernstes und Richtiges suchst und dir eine richtige Beziehung wünschst (oder einfach keine Prostituierten magst), dann wirst du die Dating Seite vermutlich ziemlich nützlich finden.

Und noch einmal, wenn du ein Ladyboy-Liebhaber bist, der die Pay-for-Play-Szene genießt, dann solltest du weniger Zeit hier in Subic und mehr in Angeles verbringen, wo die Auswahl in dieser Kategorie deutlich größer ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Where To Meet Ladyboys in Subic Bay (4 Places)

Last updated: October 10th, 2016 | in Ladyboys | Luzon | Subic

Subic Bay LadyboyI’m going to be honest with you right away: Subic Bay is not a paradise for ladyboy lovers. It’s not because there is a lack of ladyboys in the region, but since tourism is still on a relatively low level most of them go to work in nearby Angeles City where they can find more than ten times as many potential customers (excuse me, companions I mean) than here.

If you are surprised now given the title of this article and that I promised to show you 4 different places to meet ladyboys in Subic – well yes, of course it is possible to find “open minded” shemales in Barrio Barretto and Olongapo, however, it’s just on a much smaller scale compared to other tourist hubs in the Philippines like Angeles, Manila or Cebu.

I think if you stay in Subic for two or three nights you will be just fine and there will be more than enough ladyboys for you to “check out”. However, if your plan was to stay there a week or even longer than that and transgenders are one of your priorities, well then I would highly advise you to reconsider your itinerary and spend more time up in Angeles where you can find so many more hot ladyboys than here.

One of the advantages Subic has though is that the ladyboys here are less spoilt and more authentic, means they don’t get that much interest from foreigners here. So if you are nice and polite and get on well with them, then you should have no problems finding yourself in bed with a stunning hot shemale at the end of the night and her giving you the blowjob of the year, riding on you like a sheriff of the wild west or living out whatever other sexual phantasies you may have.

The other advantage of Subic being not that touristic yet is that the prices for paid sex here are also cheaper than elsewhere. Or if you use the online dating sites you can even get one for free. So let’s take a look now at the four different ways to meet ladyboys in Subic Bay, the general prices involved and the advantages and disadvantages of each approach:

Ladyboy Bars in Subic Bay

Subic Bay Ladyboys

You probably know that the foreigner-oriented girly bars in Subic are located in the beach town of Barrio Barretto. Most of them employ strictly only ladies, however, Count Nikolas has been known for many years for having some really attractive ladyboys working.

Well, if you look at my picture above you immediately get an idea what this bar is like: It’s the number one ladyboy bar in Subic and the girls are just there to fill up the space in the bar. Most of the guys don’t come for the girls, but for the ladyboys.

It works the same as in the other girly bars, means you can buy one of the ladyboys a drink and she will sit with you and make sure you have a great time. If you get on well with each other then they are also available for take out – just pay the bar fine and you are all set to take her to your hotel and let her pull down your pants.

  • Prices: About 100 Pesos for beers, 150 Pesos for spirits and 200-300 Pesos for lady drinks (depends on what she wants to drink, like just a glass of coke or a bottle of beer. I recommend you to buy her a bottle of beer as that one will last her about three times as long as a glass of coke with lots of ice in it).
    The bar fine is 2,000 Pesos and that includes the price for sex with the ladyboy.

Ladyboys in Subic’s Night Clubs

Ladyboys in Subic Night Club

I just went to Nocturnal Club in Olongapo again last week and fortunately things haven’t changed at all: It’s still by far the best club in Subic to meet both girls and ladyboys. Like you can see in my picture, many ladyboys go there with their girl friends in small groups and you can imagine that they are not just there to drink and dance.

Nocturnal Club is the most popular party spot in Olongapo (which is the capital of the Subic region). There is actually another night club called Club V just 100m down the street from Nocturnal, but I’ve never seen a ladyboy in there.

The best days to go to Nocturnal are obviously Fridays and Saturdays when the place is packed with both Filipinos and foreigners, but even if you go there on a Tuesday you should be able to meet someone nice and pretty. Just look around, smile at someone you like and if she reacts positively go over to her and start some small talk. And buy her a drink (they are really cheap, like 75 Pesos for beers and 150 Pesos for cocktails). Or even easier than that: You wait until about 1-2am and just hit the dance floor and you will get the attention of someone pretty quickly.

  • Prices: No more than 1,500 Pesos if she’s a freelancer, otherwise for free (just pay her a drink or two).

Ladyboy Street Hookers in Subic

I’m always talking about street hookers in these types of overview posts but when it comes to spotting them in Subic, it’s a little bit different. Means one night you can walk down the main road in Barrio Barretto and come across four different ladyboys standing on the street while waiting for customers, but on other nights you don’t see any at all.

It’s really a hit and miss kind of thing and I would rather walk to Count Nikolas Bar (see above) and if you meet a nice ladyboy on the way there or back, then that’s fine, otherwise don’t worry about it too much because this type of way to meet ladyboys is not reliable at all – very different to the next section.

  • Prices: No more than 1,000 Pesos for a short time.

Subic Ladyboys on Dating Sites

Subic Ladyboy on Dating SiteSince the red light scene in terms of ladyboys is so small in Subic, an increasingly popular alternative to meet ladyboys are the online dating sites. The biggest site in this category is Pina Love where you can find both shemales who would come to your hotel room without much small talk if you promise them to give them 1,000 Pesos after you got an erection or two, as well as “regular” ladyboys with normal jobs who are not out for your money and instead look for real boyfriends and long term relationships.

It’s quite easy to get in touch with them. Just sign up on the site, create your profile and send them a message (it’s free to send one message per 10 minutes on Pina Love). If you upload at least one decent picture of yourself and write two or three sentences in your profile about who you are and what you are looking for then you will get messages from both ladyboys and girls without even contacting them first. All you have to do is to be polite, friendly, keep the ball rolling and then it won’t be hard to arrange dates with them.

  • Prices: Free for regular ladyboys, up to 2,000 Pesos for freelancers

Summary

The above tips should be more than enough to easily find a nice ladyboy in Subic – no matter if you are just out for a quick doggystyle encounter with a hot shemale with nice and fake big boobs from the bar or club, or if you are more serious and actually looking for a serious relationship (or simply no prostitutes) then you will probably find the dating site quite useful.

And once again, if you are a ladyboy lover who enjoys the pay-for-play scene, then you should spend less time here in Subic and more time up in Angeles where the selection in this category is a lot bigger.

 

Leave a Reply