Sex mit Ladyboys in Manila: Auswahl & Preise

Zuletzt aktualisiert: 2. Januar 2017 | in Ladyboys | Luzon | Manila

Manila LadyboysWenn du wie die meisten Männer bist, denkst du vermutlich zumindest darüber nach wie es wäre eine sexuelle Erfahrung mit einem Filipina Ladyboy zu haben. Warum ist das so? Es hat wahrscheinlich etwas mit der Tatsache zu tun, dass sie so attraktiv sind und sie dir mehr und mehr in den Bars, Nachtclubs oder einfach zufällig in der Stadt auffallen. Es sind diese Situationen, wenn du zum ersten Mal stolz auf dich selbst bist einen Ladyboy erkannt zu haben, aber dann anfängst dich zu fragen wie es wohl wäre wenn sie mit deinem Schwanz spielen würde.

Manila ist offensichtlich der beste Ort auf den Philippinen um es mit einem Ladyboy „zu tun“. Angeles ist auch super und könnte für dich leichter zu orientieren sein, da alles in einer zentralisierten Gegend liegt, aber es gibt keinen Zweifel daran, dass Manila im ganzen Land die höchste Zahl an Shemales hat. Wenn du möchtest, kannst du das selbst überprüfen: Geh einfach auf Pina Love, suche nach Ladyboys in Manila und vergleiche das Ergebnis mit anderen Städten. Du kommst eventuell nicht einmal mehr zu diesem Guide zurück, wenn du merkst wie einfach es ist diese online zu treffen. Aber dazu später mehr.

In diesem Guide werde ich dir die verschiedenen Orte zeigen um Ladyboys in Manila zu treffen. Du wirst hinterher wissen, was die Vor- und Nachteile der einzelnen Kategorien sind, wo genau sie sich auf der Karte befinden, zusätzlich wie immer ein paar von mir selbst gemachte, nette Bilder zu sehen bekommen und am Ende alles noch einmal zusammengefasst vorfinden, damit du entscheiden kannst welchen Weg du nehmen willst.

Ladyboy Bars in Manila

Ladyboy in Manila Bar

Das Wichtigste zuerst: Es gibt keine 100%igen Ladyboy Bars in Manila. Also nichts Vergleichbares wie Cockatoo in Bangkok oder Kitten Club in Pattaya. Ich bin sicher, dass sich dies allerdings in naher Zukunft ändern wird, denn jedes Mal wenn ich Manila besuche, finde ich mehr Ladyboys in den Bars und Straßen und es besteht kein Zweifel, dass früher oder später jemand die Gelegenheit ergreifen wird eine Ladyboy-Only Bar zu eröffnen um die steigende Nachfrage von ausländischen Touristen und Expats gleichermaßen zu befriedigen.

Natürlich werde ich diese Seite aktualisieren sobald sich etwas ändert (Du siehst durch einen kurzen Blick unter den Titel des Posts, wann ich die letzte Aktualisierung durchgeführt habe).

Du kannst jedoch so einige Ladyboys in den Girly Bars finden. Nicht so sehr im EDSA, aber dafür arbeiten in vielen Bars in der P Burgos Street ein, zwei oder drei Ladyboys unter den Mädchen. Man kann auch das Personal direkt fragen, ob sie einen Ladyboy haben und wenn nicht, dann werden sie wahrscheinlich in der Lage sein dir zu sagen, welche Bar einige hat (viele der Bars haben den gleichen Besitzer, so dass sie dich auch gerne woanders hinschicken).

High Heels in der P Burgos Street hat immer Ladyboys, wenn ich dort bin. Dieser Schuppen ist deine beste Chance in dieser Kategorie um welche anzutreffen. Um ehrlich zu sein sind es nicht die Schönsten, aber sie werden beginnen eifrig mit deinen Schwanz zu spielen sobald du dicht hingesetzt hast. Wenn du ihnen ein Getränk und etwas Trinkgeld ausgibst, bieten sie dir mit Sicherheit einen Blow Job auf der Couch in der dunklen Ecke der Bar an. Ja, ernsthaft, es ist mir kürzlich einfach wieder passiert als ich dort letzten Monat hinging. Es ist die versauteste Bar in Burgos und du wirst eine Menge Spaß haben, da dort auch die Mädchen sehr verspielt sind.

Eine weitere großartige Bar ist LA Café in Ermita. Es ist die Lieblingsbar vieler Expats (mir eingeschlossen), da sie jede Nacht mehr als 100 freischaffende Transsexuelle (Freelancers) hat. Etwa 95% von ihnen sind Mädchen, aber es gibt auch mehr Ladyboys als du vermutlich handhaben kannst. Das Bild oben ist eigentlich in LA Café aufgenommen worden. Ein großartiger Platz und du musst auch keine teuren Lady Drinks und Barauslösen bezahlen, da alle Freischaffende sind.

  • Preise: Wenn du in eine Girly Bar oder „Bikini Bar“, wie man sie hier nennt, gehst, dann zahlst du rund 160 Pesos für dein eigenes Getränk, 300-390 Pesos für einen Lady Drink und etwa 2.000-3.000 Pesos für die Barauslöse. Diese beinhaltet jedoch nicht den Preis für Sex, welcher separat ausgehandelt werden muss. Hier liegt der geläufige Preis bei etwa 2.000 ± 500 Pesos. Wenn du zum LA Café gehst, kosten dich alle Getränke rund 120-140 Pesos, du zahlst keine Barauslöse und die Shemales kriegst du, wenn du etwas verhandelst, normalerweise leicht für 1.500 Pesos.

Ladyboys in Manilas Nachtclubs

Manila Nachtclub mit LadyboysEhrlich gesagt ist diese Kategorie ein wenig enttäuschend. Es gibt (noch) keine solchen Hooker-Discos in Manila, welche mit dem Liv Super Club in Cebu oder dem High Society in Angeles vergleichbar wären. Dort muss man einfach nur reingehen und einen Blick auf die Mädchen und Ladyboys werfen um sie dann nach fünf oder zehn Minuten Small Talk zu seinem Hotel mitzunehmen. Viele von ihnen kaufen nicht einmal Drinks sondern stehen einfach herum während sie darauf warten von den Männern abgeschleppt zu werden.

Die Dinge sind in Manila ganz anders und das ist ziemlich überraschend, da es ohne Zweifel die Partyhauptstadt der Philippinen ist – keine andere Stadt in diesem Land hat mehr Nachtclubs als Manila. Ich würde schätzen, dass 80% der Ladyboys hier Freelancers sind. Das heißt du findest sie in den Bars, auf der Straße, in den Einkaufszentren und auf den Dating Webseiten. Jedoch nicht so sehr in den Nachtclubs, da sie kein Geld für teure Getränke riskieren wollen, wenn sie sich nicht einmal sicher sind ob sie jemanden finden werden, der sie ihnen am Ende auch bezahlt.

Im Grunde ist in Manila der beste Nachtclub um Filipina Ladyboys zu finden das Exklusiv in Malate. Es liegt direkt in der Mitte des gleichnamigen Rotlichtviertels und ist beliebt dafür, dass Ladies und Shemales spät in der Nacht (in der Regel weit nach 1 Uhr) dorthin gehen, wenn die Bars in der Nähe schließen und sie noch niemanden für die Nacht gefunden haben.

  • Preise: Wenn du einen Ladyboy im Club in Manila antriffst, erwartet sie wohl, dass du ihr zuerst einen Drink kaufst, so dass ihr etwas reden könnt um miteinander warm zu werden. Das ist immer noch billiger als wenn du es mit den 300 Pesos vergleichst, die du für einen Lady Drink in einer Girly Bar (oder sogar 390 Pesos in der P Burgos Street) hinblättern würdest. Die normale Preisspanne für freischaffende Ladyboys in den Clubs ist etwa 1.500-2.000 Pesos (verhandelbar).

Wie auch bei allen anderen in diesem Guide genannten Orten, findest du die Standorte auf der Karte am Ende des Beitrags.

Ladyboy Staßenprostituierte in Manila

Manila Strassenprostituierte

„Hello sir, would you like a massage?“ Das ist, was du unzählige Male beim Auf- und Abgehen in der P Burgos Street in Makati von etwa 16 Uhr bis spät in die Nacht hören wirst. Es sind sowohl Frauen als auch Ladyboys, die dir als Freischaffende Massagen in deinem Hotelzimmer anbieten. Wenn du mit ihnen ins Gespräch kommst, werden sie natürlich viel präziser darauf eingehen, worum es genau geht: Sex im Austausch für ein paar blaue Scheine.

Der andere Hot Spot für nach Kunden suchenden Transsexuellen in Manila ist Malate. Um genauer zu sein vor dem Robinson-Einkaufszentrum (beide direkt vor dem Haupteingang, wo die Menschen auf Busse und Minivans warten, sowie vor dem arabischen Restaurant, siehe Karte unten) und auch direkt auf den Straßen von Malate in Ermita, besonders in der Adriatico und der Del Pilar Street. Diese hier sind in der Regel nicht sehr attraktiv und um ehrlich zu sein fand ich sie sogar ein wenig beängstigend, als sie ein „no, thank you“ nicht akzeptieren wollten und immer wieder gefragt haben, bzw. mir sogar manchmal eine Weile nachgelaufen sind.

  • Preise: Nicht mehr als 1.000 Pesos.

Ladyboys in Manilas Einkaufszentren

Manila Ladyboy in EinkaufszentrumDu kannst auch viele Ladyboys in den Einkaufszentren von Manila finden. Sie sind mit den freischaffenden auf der Straße vergleichbar, soll heißen, dass sie ebenfalls nur für sich selbst arbeiten. Sie sind aber in der Regel attraktiver, da sie nichts dagegen haben für 140 Pesos einen Latte bei Starbucks zu kaufen, noch bevor sie jemanden gefunden haben.

Die zwei besten Einkaufszentren in Manila um Ladyboys zu finden sind Greenbelt 3 bei Starbucks, Café Havana und draußen auf der Terrasse, sowie die Mall of Asia ebenfalls bei Starbucks und die umliegenden Restaurants und Cafés. Aber dann wiederum sind es nicht nur diese beiden Einkaufszentren, wie man oben auf dem Bild sehen kann, das ich im Harrison Plaza in Malate aufgenommen habe und wo ich keine anderen Ausländer außer mir gesehen habe. Manchmal ist es eine gute Idee einfach neue Orte zu erkunden und du wirst bestimmt noch mehr Shemales finden – welche nicht zwingend nach Geld orientiert sind, wie es in den großen Touristen-Gegenden der Fall ist.

  • Kosten: Nicht mehr als 1.500 Pesos.

Ladyboy Escorts in Manila

Dies ist der einfachste aber auch teuerste Weg um in Manila Sex mit einem Ladyboy zu haben. Hierzu müsstest du einfach auf Google gehen, nach „Ladyboy Escorts Manila“ suchen und durch die verschiedenen Agenturen und Ladyboy Profile blättern. Dann rufst du sie kurz an und buchst eine. Eine Stunde später klopft es dann an der Tür. So einfach ist das.

  • Preise: Der gängige Preis für Escorts in Manila liegt bei 5.000 Pesos für 2 Stunden.

Arrangiere dein Date selbst

Manila Ladyboy auf Dating SeiteWenn du noch nie eine Online Dating Webseite auf den Philippinen verwendet hast, wirst du überrascht sein wie viele Mädchen und Ladyboys auf deine Nachricht warten. Es ist super einfach Dates mit ihnen zu arrangieren und die mit Abstand beste, kostenlose Webseite für Ladyboy Dating in Manila ist Pina Love. Du kannst zu jeder Tageszeit online gehen und Hunderte, wenn nicht Tausende von attraktiven Ladyboys überall auf den Philippinen finden – die meisten von ihnen sind offensichtlich von Manila. Aber auch wenn du Pläne hast Cebu, Angeles oder Boracay zu besuchen, kannst sie überall finden.

  • Preise: Die großartige Sache an den Dating Websites ist, dass du Ladyboys finden kannst, die nicht in erster Linie des Geldes wegen dort sind. Sicher gibt es auch die ein oder andere Freischaffende, aber auch diejenigen sind mehr als glücklich wenn du ihnen 500 oder 800 Pesos nach „einem Film“ in deinem Zimmer gibst (das wäre ein guter Vorschlag für sie, aber natürlich kannst du dich auch erst einmal draußen mit ihr treffen um einen Kaffee zu trinken, etwas essen zu gehen oder einen Film zu schauen).

Was ist deine beste Option?

Welchen Weg du auch wählst um eine Shemale in Manila abzuschleppen, jeder von ihnen hat seine Höhen und Tiefen. Wenn du dich entscheidest in eine der Bars oder Nachtclubs zu gehen, welche ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben können, da sie dort in der Regel relativ gut aussehen, kann es jedoch einige Zeit dauern um jemanden zu finden und wenn du Pech hast, gibt es in dieser Nacht in diesem Club überhaupt keine. Ladyboy Escorts haben die heißesten die du dir vorstellen kannst, sind aber zugleich auch recht teuer.

Deutlich günstiger sind die Freischaffenden auf den Straßen und vor den Einkaufszentren, aber diese sind dann in der Regel wiederum nicht so attraktiv und du musst immer besonders vorsichtig bezüglich Diebstahl und anderer Probleme sein, wenn es für sie an der Zeit ist zu gehen. Wenn Paying-for-Playing nicht wirklich dein Ding ist, wirst du wahrscheinlich dein Glück wohl eher auf der Online Dating Seite finden, wo du kostenlos Verabredungen mit Ladyboys arrangieren kannst.

How to Hook Up with a Ladyboy in Manila

Last updated: November 30th, 2016 | in Ladyboys | Luzon | Manila

Manila LadyboysIf you are like most guys you probably at least think about how it would be to have a sexual experience with a Filipina ladyboy. Why is that? It probably has something to do with the fact that they are so attractive and you just see more and more of them in the bars, night clubs or even by randomly walking around the city. It’s these situations when you are first proud of yourself to spot a ladyboy but then start thinking about how it would be if she started playing with your dick.

Manila is obviously the best place in the Philippines to hook up with ladyboys. Angeles is great too and may be easier to navigate because it’s all centralized in one small area, but there is no doubt that Manila has the highest number of shemales in the whole country. If you want you can verify that by yourself: Just go on Pina Love and do a search for ladyboys in Manila and compare it to other cities. You might not even come back to finish reading this guide when you discover how easy it is to just meet them online. But more on that later.

So in this guide I will show you the different places to meet ladyboys in Manila. You will know what the advantages and disadvantages of each category are, where exactly they are located on the map, like always have some nice pictures that I took myself and at the end sum it all up so you can decide which route you want to go.

Ladyboy Bars in Manila

Ladyboy in Manila Bar

The most important thing first: The are no 100% ladyboy bars in Manila. So nothing comparable to Cockatoo in Bangkok or Kitten Club in Pattaya. I’m sure this will change in the near future though, because every time I visit Manila I find more ladyboys frequenting the bars and streets and there is no doubt that sooner or later someone will take the opportunity and start a ladyboy-only bar to meet the increasing demand for it by foreign tourists and expats alike.

Of course I will update this page as soon as something changes (you can know when I made the last update by looking at the information right underneath the post title).

However, you can still find some ladyboys in the girly bars. Not so much in EDSA, but a lot of bars on P Burgos Street have one, two or three ladyboys working among the girls. You could even ask the staff if they have a ladyboy and if not, then they will probably be able to let you know which bar has some (a lot of them have the same owner so they will happily send you somewhere else).

High Heels on P Burgos Street always has ladyboys when I visit it. It’s your safest bet in this category. They aren’t that beautiful to be honest, but they will eagerly start playing with your dick as soon as you take your seat. And then surely offer you a blow job on the couch in the dark corner of the bar if you give them a drink and some tip. Yes, seriously. It just happened to me again when I went there last month. It’s the naughtiest bar on Burgos and you will have a lot of fun, even the girls are very playful.

Another great bar is LA Café in Ermita. It’s the favorite bar of many expats (including myself) and that’s because it has more than 100 freelancers every night. About 95% of them are girls, but there are also more than enough ladyboys than you could possibly handle. The picture above is actually taken in LA Café. Great place, and you don’t have to pay for pricey lady drinks and bar fines as they are all freelancers.

  • Costs: If you go into a girly bar, or “bikini bar” how they say, then you pay around 160 Pesos for your own drink, 300-390 Pesos for a lady drink and about 2,000-3,000 Pesos for the bar fine. That’s not inclusive of her price for sex which has to be negotiated separately, the going rate is about 2,000 Pesos, plus minus 500 Pesos. If you go to LA Café then all drinks are around 120-140 Pesos, no bar fine and the shemales there would normally easily go for 1,500 Pesos if you do some negotiating.

Ladyboys in Manila Night Clubs

Manila Night Club with LadyboysHonestly, this category is a little bit disappointing. There are no such hooker-discos in Manila (yet) comparable to Liv Super Club in Cebu or High Society in Angeles, where you can just go in, take a look at the girls and ladyboys and then take them to your hotel after five or ten minutes of small talk. A lot of them don’t even buy drinks and just stand around while waiting for men to pick them up.

Things are quite different in Manila and that’s quite surprising as it’s without doubt the clubbing capital of the Philippines – no other city in this country has more night clubs than Manila. I would estimate that 80% of the ladyboys are freelancers, means you can meet them in the bars, streets, shopping malls and dating sites. Not so much in the night clubs and that’s because they don’t want to invest money in pricey drinks when they aren’t even sure if they find someone to pay for them.

That said, the best night club in Manila to meet Filipina ladyboys is Exklusiv in Malate. It’s right in the center of the red light district of the same name and it’s popular for both girls and transgenders to go there late at night (usually well after 1am) or when the bars close and they haven’t found company for the night yet.

  • Costs: If you meet a ladyboy in the club in Manila she will probably expect you to buy her a drink first so you can talk and get comfortable with each other. That’s still cheaper though than if you compare it to the 300 Pesos or so you pay for a lady drink in the girly bars (or even 390 Pesos on P Burgos Street). The standard price range for a ladyboy club freelancer is about 1,500-2,000 Pesos (negotiable).

Like for all other places mentioned in this guide, you can find their locations on the map at the end of the post.

Ladyboys Street Hookers in Manila

Ladyboys Street Hooker in Manila

“Hello sir, would you like a massage?” That’s what you will hear countless of times when walking up and down P Burgos Street in Makati from about 4pm till late. It’s both girls and ladyboys who are actually freelancers but offer you a massage in your room. Of course if you start talking to them they will be much more precise about what they really want: To have sex with your in exchange for a few blue notes.

The other hot spot for transgenders in Manila to look for customers is Malate, to be more precise: In front of the Robinson mall (both right in front of the main entrance where people wait for buses and minivans, as well as in front of the Arab restaurant, see map below) and also right on the streets of Malate in Ermita, especially on Adriatico Street and Del Pilar Street. These ones aren’t usually quite attractive and I even found them a little scary to be honest when they don’t accept a “no, thank you” but keep asking and sometimes even run after you for a while.

  • Costs: No more than 1,000 Pesos.

Ladyboys in Manila Shopping Malls

Manila Ladyboy in MallYou can also find plenty of lady boys in the shopping malls of Manila. They would be comparable to the street freelancers means they work for themselves, too, however, they are usually more attractive as they don’t mind paying 140 Pesos for a Latte at Starbucks before even meeting someone.

The 2 best malls to find ladyboys in Manila are Greenbelt 3 at Starbucks, Café Havana and outside on the patio area, as well as the Mall of Asia again at Starbucks and the surrounding restaurants and cafés. But then it’s not just these two malls, like the picture above I took it in Harrison Plaza in Malate where I saw no other foreigners. Sometimes it’s a good idea to just go out, explore new places and you will find even more shemales – who are not as money oriented as in the main tourist areas.

  • Costs: No more than 1,500 Pesos.

Ladyboy Escorts in Manila

This is the easiest but also most expensive way to have sex with a ladyboy in Manila. Means you would simply go on Google, do a search for “ladyboy escorts manila” and browse through the different agencies and ladyboy profiles. Then you call them up and simply book one, and one hour later she will knock on your door. That’s it.

  • Costs: The going rate for escorts in Manila is 5,000 Pesos for 2 hours.

Manila Ladyboy on Dating SiteArrange Your Own Date

If you have never used an online dating site in the Philippines you would be surprised how many girls and ladyboys are just waiting for your message. It’s super easy to arrange dates with them and by far the best free site for ladyboy dating in Manila is Pina Love. You can go online at any time of the day and will find hundreds, if not thousands of attractive ladyboys all over the Philippines – and the majority of them is obviously from Manila. But even if you have plans to visit Cebu, Angeles or Boracay – they are everywhere.

  • Costs: The great thing about the dating site is that you can meet ladyboys who are not primarily out for your money. Sure there are some hookers on them too, but even those are more than happy if you give them 500 or 800 Pesos after “watching a movie” in your room (that’s a good thing to ask them, of course you can also meet up for a coffee, dinner or movie first).

What’s Your Best Option?

Whichever route you go to hook up with a shemale in Manila, each of them has their ups and downs. If you decide to take one from the bars or night clubs that can be a great value for money since they are generally good looking, however, it also takes some time to find them and if you are unlucky there might not even be any of them in that one particular club the night you are going. Ladyboy escorts are among the hottest you can imagine, but at the same time they are also quite expensive.

Significantly cheaper are the freelancers on the streets and malls but then they aren’t usually the most attractive ones and you always need to be extra careful in terms of theft and other issues when it’s time for them to leave. And if paying for playing is not really your cup of tea, then you will probably like the online dating site where you can arrange dates with Manila ladyboys for free.

 

Leave a Reply