Sex mit Ladyboys in Manila: Auswahl & Preise

Zuletzt aktualisiert: 5. Oktober 2018 | in Ladyboys | Luzon | Manila

Wenn du wie die meisten Männer bist, denkst du vermutlich zumindest darüber nach wie es wäre eine sexuelle Erfahrung mit einem Filipina Ladyboy zu haben. Warum ist das so? Es hat wahrscheinlich etwas mit der Tatsache zu tun, dass sie so attraktiv sind und sie dir mehr und mehr in den Bars, Nachtclubs oder einfach zufällig …
Weiterlesen

Die 3 Besten Ladyboy Dating Seiten in den Philippinen

Zuletzt aktualisiert: 22. August 2018 | in Ladyboys

Die Philippinen bekommen immer mehr den Ruf als einer der besten Orte in Asien um Ladyboys zu treffen. Klar, in Sachen Quantität ist Thailand nach wie vor die klare Nummer eins, allerdings sind dort die Preise während den letzten Jahren enorm nach oben geschossen (hauptsächlich deswegen, weil es mittlerweile einfach mehr Männer gibt als jemals …
Weiterlesen

Ladyboys in Boracay – 4 Orte um sie zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 2. Juli 2019 | in Boracay | Ladyboys | Visayas

Wie bereits im Boracay Nachtleben Guide erwähnt, ist das zwar nicht der beste Ort im Land, um Ladyboys zu treffen – vor allem im Vergleich zu anderen Touristenzentren wie Angeles, Manila und Cebu. Du kannst hier sogar deinen kompletten Urlaub verbringen, ohne dass dir ein einziger auffällt. Und das könnte entweder daran liegen, dass du nicht weißt, …
Weiterlesen

Sexy und Heiße Filipina Ladyboy Bilder

Zuletzt aktualisiert: 31. August 2018 | in Ladyboys

Die Philippinen haben, zusammen mit Thailand, die schönsten und attraktivsten Ladyboys in ganz Asien. Und sobald du die Bilder in diesem Beitrag siehst, wirst du dieser Aussage wahrscheinlich zustimmen. Manche von ihnen sind sogar so sexy, dass sie noch weiblicher erscheinen als “richtige Frauen”. Und somit wird es dir nicht immer leicht fallen, den Unterschied auszumachen zwischen …
Weiterlesen

Es ist ja mittlerweile kein großes Geheimnis mehr, dass es in den Philippinen unglaublich viele Ladyboys gibt (nur Thailand hat mehr), und einige von ihnen sind so hübsch und attraktiv, dass es vielen Männern extrem schwierig fällt, den Unterschied auszumachen, wenn sie mit ihnen reden. Was dann öfter passiert: Ein paar Stunden später ist der …
Weiterlesen

5 Orte um Filipina Ladyboys in Cebu zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 17. August 2018 | in Cebu | Ladyboys | Visayas

Es ist ja nicht so, als dass einem langweilig werden würde mit den Filipina Frauen, aber viele Deutsche wollen mittlerweile einfach mal Sex mit einem Ladyboy ausprobieren. Und die Philippinen sind, zusammen mit Thailand, der beste Ort um genau das zu tun. Nicht nur, weil es hier so viele von ihnen gibt, sondern auch weil …
Weiterlesen

How to Hook Up with a Ladyboy in Manila

Last updated: October 5th, 2018 | in Ladyboys | Luzon | Manila

If you are like most guys, you probably at least think about how it would be to have a sexual experience with a Filipina ladyboy. Why is that? It probably has something to do with the fact that they are so attractive and you just see more and more of them in the bars, night …
Read more

3 Best Ladyboy Dating Sites in Philippines

Last updated: August 22nd, 2018 | in Ladyboys

The Philippines are more and more getting the reputation for one of the best places in Asia to meet ladyboys. Sure in terms of quantity Thailand is still the number one but prices have gone up a lot during the past years (because of the fact that more guys than ever before want to try out …
Read more

As already mentioned in the Boracay nightlife guide, this might not be the best place to meet ladyboys especially compared to other tourist hubs like Angeles, Manila and Cebu. You might even spend your whole holiday without even noticing one at all. And that could be partly because you don’t know where the few ladyboys on Boracay …
Read more

Sexy and Hot Filipina Ladyboy Pics

Last updated: August 31st, 2018 | in Ladyboys

The Philippines have, along with Thailand, the most beautiful and attractive ladyboys in all of Asia. And after you had a look at the pictures in this post you would probably agree with this statement. You’ll find some of them are so sexy they look even more feminin than “real women”. And therefore you might …
Read more

Everyone seems to know that there are so many ladyboys in the Philippines now (only Thailand has more), however some of them are just so beautiful and attractive that many guys just can’t figure it out when talking to them. What then often happens is a couple of hours later the shock (or surprise) is big …
Read more

5 Places to Meet Filipina Ladyboys in Cebu City

Last updated: October 17th, 2018 | in Cebu | Ladyboys | Visayas

It’s not about being gay or getting bored of Filipina girls, but a lot of foreigners these days just want to try out sex with a ladyboy. And the Philippines are, along with Thailand, the best place to go about this and that’s not just because there are so many of them, but also because …
Read more