5 Beste Nachtclubs mit Frauen in Cebu

Zuletzt aktualisiert: 10. August 2018 | in Cebu | Nachtleben | Visayas

Cebu City ist einer der besten Orte in den Philippinen zu leben oder zu besuchen. Vor allem single ausländische Männer finden hier ihr Paradies wegen seines großartigen Nachtlebens und unzähligen Wegen junge, attraktive und aufgeschlossene Filipina Frauen zu treffen. Und gerade die Nachtclubs sind hervorragend, um Spaß zu haben und fast schon nach belieben “Treffer” zu erzielen. Du …
Weiterlesen

Nachtleben & Filipina Frauen in Cebu City

Zuletzt aktualisiert: 10. August 2018 | in Cebu | Filipina Frauen | Nachtleben | Visayas

Cebu ist ein Paradies für ausländische Männer. Es ist schon fast unglaublich, wie einfach man hier als Deutscher philippinische Frauen kennenlernen und mit ihnen schlafen kann. Es gibt nur zwei Orte in diesem Land, wo es ein noch größeres Nachtleben und eine noch breitere Auswahl an Frauen gibt: Manila und Angeles. Cebu bietet jedoch vor …
Weiterlesen

Ein Tag in Tacloban

Zuletzt aktualisiert: 3. August 2018 | in Reisen | Tacloban | Visayas

Den meisten Leuten ist Tacloban erst seit dem verheerenden Typhoon bekannt, der wochenlang das Thema Nummer eins in den Weltnachrichten war. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass man bei einer Google Bildersuche nach “tacloban philippinen” fast ausschließlich Bilder von zerstörten Gebäuden, weinende einheimische Filipinos und Elend sieht und nur sehr, sehr wenig von …
Weiterlesen

5 Best Night Clubs in Cebu to Meet Girls

Last updated: August 10th, 2018 | in Cebu | Nightlife | Visayas

Cebu City is one of the best places in the Philippines to live or visit. Especially single foreign men love it here mainly because of its great nightlife and countless of ways to meet young, attractive and open minded Filipina girls. And the night clubs are definitely among the best places to enjoy yourself and become “lucky”. You’ll find …
Read more

Cebu is a paradise for single foreign men. It’s so easy to meet and sleep with Filipina girls in this city as a foreigner it’s almost ridiculous. There are only two places in the Philippines that have an even bigger nightlife scene and a wider selection of girls: Manila and Angeles. However, Cebu is much more worthwhile …
Read more

One Day in Tacloban

Last updated: August 3rd, 2018 | in Tacloban | Traveling | Visayas

Most people know Tacloban from the disastrous typhoon that was the number one topic in the news around the world for many weeks. And so unfortunately if you do a google image search for “tacloban philippines” almost everything you get to see is destroyed buildings, local Filipinos crying, misery and just very, very little about …
Read more