Nachtleben & Filipina Frauen in Bohol

Zuletzt aktualisiert: 26. Oktober 2018 | in Bohol | Filipina Frauen | Nachtleben | Visayas

Bohol ist wohl nicht der erste Ort, der dir in den Sinn kommt, wenn es um die besten Inseln für Nachtleben und Frauen in den Philippinen geht, aber glaube mir, du wirst hier viel Spaß haben. Es ist im Prinzip eine kleinere Version von Boracay – weniger Bars, weniger Clubs, weniger Massage Salons, weniger Girls. …
Weiterlesen

5 Beste Hotels mit Ladyboys in Cebu

Zuletzt aktualisiert: 7. Dezember 2018 | in Cebu | Hotels | Ladyboys | Visayas

Cebu ist nicht nur unter denjenigen Sextouristen beliebt, die sich mit den Filipina Mädels vergnügen wollen, sondern auch unter denjenigen, die ihren ersten Sex mit einem Ladyboy ausprobieren wollen. Es ist nicht wirklich verwunderlich, warum Cebu in dieser Hinsicht immer beliebter wird, denn wenn du dir die meisten Ladyboys in Manila anschaust, die wirken einfach …
Weiterlesen

5 Orte um Frauen für Sex in Cebu zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 20. Juli 2018 | in Cebu | Filipina Frauen | Visayas

Wenn du nach Cebu nicht nur für die Trips zu den nahegelegenen Stränden und Zipline Parks kommst, sondern auch, um dich mit netten Filipina Frauen zu vergnügen, dann stellst du dir wahrscheinlich dieselbe Frage wie ich, als ich vor 4 Jahren hier ankam: Wo sind die besten Orte, um Frauen für Sex zu treffen? Cebu ist meine …
Weiterlesen

Boracay Strände, Sonnenuntergänge & Inselhopping

Zuletzt aktualisiert: 19. Oktober 2018 | in Boracay | Reisen | Visayas

Boracay ist nicht mehr das ruhige und einsame tropische Inselparadies, das es einmal war. Wenn du heute am sogenannten Beach Walk am White Beach entlangspazierst, wirst du an unzähligen Restaurants, Bars, Tattoo Verkäufern, handgemalten T-Shirt Verkäufern und vielen, vielen weiteren Orten vorbeikommen, an denen du dein Geld loswerden kannst. Und gleichzeitig wirst du fast rund …
Weiterlesen

Happy Ending Massagen in Boracay

Zuletzt aktualisiert: 14. Dezember 2018 | in Boracay | Filipina Frauen | Visayas

Boracay ist wirklich nicht die beste Destination für Sextouristen in den Philippinen, aber wenn du die wenigen Orte auf der Insel kennst, an denen die jungen Filipina Ladies den Ausländern ihre Liebesdienste anbieten, dann kann es hier doch ziemlich Spaß machen. Ich habe dazu bereits eine komplette Übersicht in meinem Boracay Nachtleben Guide geschrieben, und …
Weiterlesen

5 Beste Girl Friendly Hotels in Boracay

Zuletzt aktualisiert: 26. Februar 2019 | in Boracay | Hotels | Visayas

“Where do you stay?” Das ist oft eine der ersten Fragen der Barmädchen in Boracay. Wenn du ihr dann den Hotelnamen sagst und sie fragst, warum sie das wissen will, sagt sie meist so was wie “Oh, just asking”. Natürlich handelt es sich dabei mehr um einen Weg dich wissen zu lassen, dass sie von …
Weiterlesen

Ladyboys in Boracay – 4 Orte um sie zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 7. September 2018 | in Boracay | Ladyboys | Visayas

Wie bereits im Boracay Nachtleben Guide erwähnt, ist das zwar nicht der beste Ort im Land, um Ladyboys zu treffen – vor allem im Vergleich zu anderen Touristenzentren wie Angeles, Manila und Cebu. Du kannst hier sogar deinen kompletten Urlaub verbringen, ohne dass dir ein einziger auffällt. Und das könnte entweder daran liegen, dass du nicht weißt, …
Weiterlesen

Die 4 Besten Girly Bars in Boracay

Zuletzt aktualisiert: 7. September 2018 | in Boracay | Filipina Frauen | Nachtleben | Visayas

“Was ist hier los? Wo sind denn die ganzen Ladies?” Genau so könnten deine Gedanken sein, wenn du in die Bars in Boracay am späten Nachmittag und Abend gehst. Die Wahrheit ist, dass es hier ganz einfach keine Girly Bars gibt, die Mädels zur Unterhaltung der männlichen Gäste angestellt haben. Was du stattdessen findest sind Freelancers, …
Weiterlesen

Nightlife & Filipina Girls in Bohol

Last updated: October 26th, 2018 | in Bohol | Filipina Girls | Nightlife | Visayas

Bohol may not be the first place you think of when it comes to the best islands for nightlife and girls in the Philippines, but believe me, you will have a lot of fun here. It’s like a smaller version of Boracay – less bars, less clubs, less massage salons, less girls. But they do exist, just …
Read more

5 Best Hotels With Ladyboys in Cebu

Last updated: July 20th, 2018 | in Cebu | Hotels | Ladyboys | Visayas

Cebu isn’t only popular among mongers looking to meet and sleep with Filipina girls, but also among those who want to try out their first sex with a ladyboy. It’s not really a big surprise why Cebu is getting more and more popular in that regards, because if you look at most of the ladyboys in …
Read more

5 Places to Meet Sexy Girls in Cebu

Last updated: July 29th, 2020 | in Cebu | Filipina Girls | Visayas

If you come to Cebu not only for trips to the nearby beaches or zipline parks, but also to enjoy yourself with some nice Filipina girls, then you probably ask yourself the same question I did when I first got here 4 years ago: What are the best places to meet girls for sex? Cebu …
Read more

Boracay Beaches, Sunsets & Island Hopping

Last updated: October 19th, 2018 | in Boracay | Traveling | Visayas

Boracay may not be the quiet and laid back tropical paradise that it once was. If you walk along the so called Beach Walk on the main White Beach you will pass countless of restaurants, bars, tattoo sellers, hand painted t-shirt vendors and many many more opportunities to spend money. And you will be surrounded …
Read more

5 Best Girl Friendly Hotels in Boracay

Last updated: February 26th, 2019 | in Boracay | Hotels | Visayas

“Where do you stay?” This is often one of the first questions you get asked by bar girls in Boracay. When you tell her the hotel name and ask why she wants to know she might say like “Oh, just asking.” But of course it’s more like a way to let you know that she wants you to …
Read more

Happy Ending Massage in Boracay

Last updated: July 2nd, 2019 | in Boracay | Filipina Girls | Visayas

Boracay isn’t really the best destination for sex tourists in the Philippines, but if you know the few places where the young Filipina ladies offer their love services to foreign men on this island, there is certainly a lot of fun to be had. I have already written a complete overview of these places in …
Read more

As already mentioned in the Boracay nightlife guide, this might not be the best place to meet ladyboys especially compared to other tourist hubs like Angeles, Manila and Cebu. You might even spend your whole holiday without even noticing one at all. And that could be partly because you don’t know where the few ladyboys on Boracay …
Read more

Top 4 Best Girly Bars in Boracay

Last updated: September 7th, 2018 | in Boracay | Filipina Girls | Nightlife | Visayas

“What’s going on? Where are all the girls?” That’s exactly what you might think when going out to the bars in Boracay during the late afternoon and evening. The truth is that there are simply no girly bars here that have girls employed to “entertain” the male customers. But what you instead find is freelancers …
Read more