5 Beste Nachtclubs mit Frauen in Boracay

Zuletzt aktualisiert: 21. September 2018 | in Boracay | Nachtleben | Visayas

Boracay hat das beste Insel Nachtleben in den Philippinen und das trifft natürlich auch auf das Feiern in den Nachtclubs zu. Du wirst eine bunte Mischung aus westlichen und asiatischen Touristen sowie Filipinos in diesen Läden finden. Wenn du schon mal in Thailand warst, weißt du vielleicht, dass sie dort gerne zwischen Clubs für Ausländer …
Weiterlesen

Nachtleben & Filipina Frauen in Boracay

Zuletzt aktualisiert: 2. Juli 2019 | in Boracay | Filipina Frauen | Nachtleben | Visayas

Jeder weiß, dass Boracay mit die schönsten Strände in den Philippinen hat (sie werden sogar oft als die weißesten Strände der Welt vermarket), aber das Thema, das in den Reiseführern oder Blogs meist relativ kurz kommt ist das Nachtleben oder genauer gesagt: Die verschiedenen Wege für Ausländer, junge und attraktive Filipina Frauen in Boracay kennenzulernen. …
Weiterlesen

Happy Ending Massagen in Cebu (Hand Job / Blow Job)

Zuletzt aktualisiert: 14. Dezember 2018 | in Cebu | Filipina Frauen | Visayas

Du bist in Cebu und total frustriert von den Massage Salons hier? Ich weiß genau, wie sich das anfühlt – als ich selbst vor ein paar Jahren zum ersten Mal nach Cebu kam, ging ich die kleinen Straßen bei der Mango Avenue entlang. Es war am späten Nachmittag, und ich wollte noch nicht in die …
Weiterlesen

3 Beste Malls in Cebu zum Frauen treffen

Zuletzt aktualisiert: 15. November 2019 | in Cebu | Filipina Frauen | Visayas

Du brauchst nicht zu warten bis es dunkel wird, um in Cebu ein paar nette Filipina Frauen in den Bars und Clubs kennenzulernen. Es gibt da zwei Wege: Entweder du chattest mit den Girls auf den Online Dating Seiten, oder du gehst einfach raus und in eines der vielen Einkaufszentren der Stadt, spazierst ein wenig …
Weiterlesen

Cebu City Attraktionen tagsüber

Zuletzt aktualisiert: 17. August 2018 | in Cebu | Reisen | Visayas

Wenn du die Expats in den Philippinen fragst, was ihr Lieblingsort in diesem Land ist, würden viele nicht lange nachdenken und sofort mit Cebu antworten. Aber nicht nur die Leute, die hier mehrere Jahre ihres Lebens verbringen, lieben diese Insel im Zentrum der Visayas – sie ist auch sehr beliebt unter Reisenden, die mehr als nur ein paar …
Weiterlesen

5 Beste Girl Friendly Hotels in Cebu

Zuletzt aktualisiert: 26. Februar 2019 | in Cebu | Hotels | Visayas

Wenn du wie die meisten anderen Männer eingestellt bist, die Philippines Redcat lesen, dann bedeutet für dich ein Trip nach Cebu weit mehr als nur mit Walhaien zu schnorcheln oder in den umliegenden Bergen “Ziplining” zu betreiben. Du machst diese Art von Aktivitäten vielleicht tagsüber, damit dir nicht langweilig wird, aber sobald die Sonne untergeht, …
Weiterlesen

5 Orte um Filipina Ladyboys in Cebu zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 17. August 2018 | in Cebu | Ladyboys | Visayas

Es ist ja nicht so, als dass einem langweilig werden würde mit den Filipina Frauen, aber viele Deutsche wollen mittlerweile einfach mal Sex mit einem Ladyboy ausprobieren. Und die Philippinen sind, zusammen mit Thailand, der beste Ort um genau das zu tun. Nicht nur, weil es hier so viele von ihnen gibt, sondern auch weil …
Weiterlesen

Top 5 Beste Girly Bars in Cebu

Zuletzt aktualisiert: 11. August 2018 | in Cebu | Filipina Frauen | Nachtleben | Visayas

Einer der Hauptgründe für viele Männer nach Cebu zu kommen ist Sex mit jungen Filipina Frauen und zwar reichlich davon. Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten, genau das zu erreichen und die ich alle im Guide zum Nachtleben und Frauen in Cebu beschrieben habe. Eine der Sektionen dort handelt von den Girly Bars und nachdem es darunter …
Weiterlesen

5 Best Night Clubs in Boracay to Meet Girls

Last updated: August 31st, 2018 | in Boracay | Nightlife | Visayas

Boracay has the best island nightlife in the Philippines and that’s no different when it comes to partying in the night clubs. You will find a great mix of Western and Asian tourists as well as local Filipinos in these places. If you have been to Thailand before, you probably know that they like to …
Read more

Everyone knows that Boracay has one of the most beautiful beaches in the Philippines (it’s often marketed as the whitest beach in the world) but the one aspect about this island that doesn’t get a lot of attention on the mainstream travel guides and blogs is the nightlife or more precisely: The different ways for …
Read more

You are in Cebu and totally frustrated with the massage salons here? I know exactly how that feels like – when I first came to Cebu a few years ago, I walked down the small streets around Mango Avenue. It was in the late afternoon, and I didn’t want to go drinking in the bars …
Read more

3 Best Malls in Cebu to Meet Girls

Last updated: November 15th, 2019 | in Cebu | Filipina Girls | Visayas

You don’t have to wait until it’s getting dark to meet some nice Filipina girls in Cebu in the bars and clubs. There are two ways you can go about this: You either chat with girls on the online dating sites, or you just go out to one of the many shopping malls in town, …
Read more

Cebu City Highlights

Last updated: August 17th, 2018 | in Cebu | Traveling | Visayas

When you ask expats in the Philippines what’s their favorite place to live in this country, a lot of them wouldn’t have to think twice before saying Cebu. But it’s not only the people who spend several years of their lives here who love this island in the center of the Visayas, it’s also popular …
Read more

5 Best Girl Friendly Hotels in Cebu

Last updated: February 26th, 2019 | in Cebu | Hotels | Visayas

If you are like most guys who read Philippines Redcat, a trip to Cebu means more to you than snorkeling with whale sharks or ziplining in the surrounding hills. You may do these kind of activities during the day to keep you busy, but as soon as the sun sets you would probably like to experience the nightlife of Cebu …
Read more

5 Places to Meet Filipina Ladyboys in Cebu City

Last updated: October 17th, 2018 | in Cebu | Ladyboys | Visayas

It’s not about being gay or getting bored of Filipina girls, but a lot of foreigners these days just want to try out sex with a ladyboy. And the Philippines are, along with Thailand, the best place to go about this and that’s not just because there are so many of them, but also because …
Read more

Top 5 Best Girly Bars in Cebu City

Last updated: August 11th, 2018 | in Cebu | Filipina Girls | Nightlife | Visayas

One of the main reasons for many men coming to Cebu is sex with young Filipina girls and plenty of it. There are more ways to go about this than you might think and I’ve got them all covered in my guide to nightlife and girls in Cebu. One of the sections there are the …
Read more