5 Orte um Ladyboys in Bohol zu finden

Zuletzt aktualisiert: 1. August 2017 | in Bohol | Ladyboys | Visayas

Als ich letzten Monat wieder einmal in Bohol war, um all diese Nachtleben Guides zusammenzustellen, hatte ich eigentlich gar nicht vor, über Ladyboys zu schreiben. Nicht, dass es nicht viele Männer geben würde, die interessiert daran sind, einmal Sex mit ihnen auszuprobieren – es überrascht mich immer wieder, wenn ich sehe, wie viele von meinen Lesern auf Philippines Redcat auf die Ladyboy Posts klicken – aber ich dachte halt, dass es kaum etwas für Shemale-Liebhaber in Bohol geben würde.

Ich habe schon ein paar Mal auf diesem Blog erwähnt, dass Bohol keine wirklich gute Sexdestination ist. Wenn du also hier zum ersten Mal einen Sexurlaub machst, dann würde ich dir dringend empfehlen, bei den Hauptorten zu bleiben – Angeles, Manila und Cebu.

Selbst Boracay hat für die Sextouristen mehr zu bieten als Bohol, und zwar nicht nur im Hinblick auf das Nachtleben generell, sondern auch auf die Anzahl an Ladyboys, die man dort finden kann.

Was ist also mit Bohol? Nun ja, ich lag mit meinem Gefühl fast richtig. Fast. Dieses Mal habe ich 5 Nächte am Alona Beach in Panglao verbracht (der einzigen Gegend mit vernünftigem Nachtleben auf Bohol), und während der ersten beiden Tage, habe ich dort keinen einzigen Ladyboy gesehen. Nicht in den Bars, und auch nicht im Alltagsleben.

Aber dann, an meinem dritten Tag, habe ich zwei Shemales auf der Strandpromenade gesehen, und noch eine in der Bar. Und am nächsten Tag auch noch im Nachtclub. Also dachte ich mir, warum nicht, lass mich ein paar „Beweisbilder“ machen und diesen kurzen Guide erstellen.

Hier sind also die 4 besten Orte, an denen du in Bohol Filipina Ladyboys finden kannst:

Ladyboys in Bohol Bars

Bohol Ladyboy

Die größte Bargegend in Bohol befindet sich am Alona Beach. Vor allem die Alona Beach Road hat zahlreiche Bars, ebenso wie die Strandpromenade. Auch wenn die meisten Filipinos dort junge Frauen und Männer sind, sieht man an manchen Abenden auch ein paar Ladyboys.

Einige von ihnen arbeiten hier, wie der Ladyboy, den du auf meinem Bild oben in der Restobar am Strand sehen kannst, und einige sind einheimische Bohol Ladyboys oder sogar Touristinnen aus Cebu – diese gehen gerne zur Open Air Bar & Live Band am Hennan Resort (ebenfalls an der Strandpromenade). Das ist die schönste Bar in dieser Gegend, und bietet die besten Möglichkeiten für sie um gesehen zu werden, Fotos zu machen und auf ihrem Facebook zu posten.

  • Preise: Wenn du beim Vorbeilaufen der Bars einen attraktiven Ladyboy siehst, dann kannst du dich einfach hinsetzen und ein kühles San Miguel für ungefähr 70-80 Pesos bestellen. Versuche dann, mit dem Ladyboy Blickkontakt aufzunehmen (das wird nicht so schwierig sein) und sie anzulächeln (oft ist es auch sie, die den ersten Schritt macht). Sei dann einfach freundlich und ein Gentleman, unterhalte dich mit ihr wie auch mit jedem normalen Girl. Natürlich wird sie sich auch freuen, wenn du ihr einen Drink spendierst, was auch deine Chancen erhöht, einen kostenlosen One Night Stand zu bekommen. Wenn sie aber eine Working Lady ist, dann solltest du ihr nicht mehr als 1.500 Pesos geben, wenn sie wirklich hübsch ist (i.d.R. sind 1.000 Pesos der Standard für Freelancers).

Ladyboys in Bohol Nachtclubs

Ladyboys in Bohol Nachtclub

Die schlechte Nachricht ist, dass es nicht viele Nachtclubs in Bohol gibt, aber die gute Nachricht ist, dass sich fast alle davon am Alona Beach befinden (wie auch die Bars, siehe oben). Das heißt, dass du einfach zu Fuß von einem Laden zum anderen in weniger als 10 Minuten gehen kannst, um kurz hineinzuschauen, ob dort an diesem Abend ein paar (heiße) Ladyboys Party machen.

Es gibt in den Clubs in Bohol auch keine Eintrittspreise, und so kannst du einfach einen Blick hineinwerfen, und wenn sich darin nichts „Interessantes“ befindet, kannst du einfach wieder gehen und dir den nächsten Laden anschauen.

Ich habe bereits einen Guide zu den besten Nachtclubs in Bohol geschrieben (Pinarella Bay, Club Toxicity & Badi’s Bar). Ich habe ihre Standorte, sowie die aller anderen erwähnten Läden in diesem Guide, auf der Karte am Ende der Seite eingetragen.

  • Preise: Ganz ähnliche Preise für Getränke & Sex wie in den Bars (siehe oben).

Bohol Ladyboys im Alltagsleben

Ladyboy am Alona Beach

Du brauchst einfach nur die Straßen und Märkte in Alona entlang zu spazieren, und wirst dort möglicherweise ein paar nette Ladyboys in einem der vielen Shops oder Restaurants sehen – wie diese Fischverkäuferin in der Alona Beach Road. Oder ich erinnere mich, als ich mit dem Motorbike zum Anda Beach gefahren bin, und dort eine Gruppe mit 2 Ladyboys und 2 Girls an der Strandbar chillen sah. Als sie mich kommen sahen, winkten sie mir aufgeregt zu – aber ich war nicht interessiert. Falls du es bist, dann halte deine Augen immer offen – es gibt hier überall Möglichkeiten.

  • Preise: Kostenlos, wenn sie eine Non-Pro ist, die dich einfach mag, oder ungefähr 1.000 Pesos für Short Time, wenn sie eine (Teilzeit-)Freelancerin ist.

Bohol Ladyboys auf Dating Seite

Bohol Ladyboy auf Dating SeiteIch nehme mal an, dass du schon mit Pina Love vertraut bist, der beliebtesten kostenlosen Dating Seite in den Philippinen. Es gibt dort zwar nicht annähernd so viele Ladyboys aus Bohol im Vergleich zu den Großstädten wie Cebu oder Manila, aber die wenigen darunter sind meistens ziemlich sehr daran interessiert, einen Ausländer zu treffen.

Du wirst also keine großen Schwierigkeiten haben, mit einem der Ladyboys auf Pina Love ins Gespräch zu kommen, und sie anschließend auf einen Drink in der Bar zu treffen – oder oft sind sie auch bereit, direkt zu deinem Zimmer zu kommen, um dort zu „hang out together“.

Das Online Dating ist hier sogar einfacher und schneller als beispielsweise in Cebu, vielleicht auch, weil es nicht so viele Männer gibt, die ihnen Nachrichten senden. Wenn sie also mal die Möglichkeit haben, einen weißen Penis zu erleben, dann sagen sie da auch nur ungern nein. Dasselbe gilt übrigens auch für die Mädels, nur so nebenbei.

  • Preise: Pina Love ist eine kostenlose Dating Seite, deswegen ist sie auch so beliebt.

Fazit

Ich weiß, das ist eine ziemlich schöne Liste und du denkst jetzt vielleicht, dass du einfach hierher kommen kannst und garantiert einen heißen Ladyboy in jedem der genannten Orte treffen kannst, um mit ihr etwas zu trinken und du sie eine Stunde später deine Nudel lutschen lassen kannst.

Aber um ehrlich zu sein, ganz so einfach ist es nicht.

Vielleicht hast du auch kein Glück und findest keine Ladyboys in den Bars (vielleicht ist es Nebensaison mit nur wenigen Urlaubern), oder die, die ich in den Restaurants und Shops am Alona Beach gesehen habe, sind schon woanders hingegangen – man weiß nie. Ich habe dir einfach gesagt, was ich selbst gesehen und erlebt habe, und auch, wenn ich mir sicher bin, dass sich die Anzahl der Ladyboys in Bohol in den nächsten Jahren eher erhöhen als vermindern wird (vor allem am Alona Beach), ist die Dating Seite der einzige Ort, an dem du dir sicher sein kannst, zu jeder Zeit Ladyboys zu finden – vielleicht nicht so viele wie in Cebu, aber auf jeden Fall genug für die Dauer deines Trips hierher.

5 Places to Find Ladyboys in Bohol

Last updated: August 1st, 2017 | in Bohol | Ladyboys | Visayas

When I revisited Bohol last month to put together all these nightlife guides, I wasn’t planning on writing about ladyboys. Not because there weren’t many guys who are interested in trying to have sex with them – it always surprises me when I see how many of my readers here on Philippines Redcat click on the ladyboy posts – but because I assumed that there wasn’t anything interesting for shemale lovers in Bohol.

I have already mentioned a few times on this blog that Bohol is not a very good sex destination. So if you are going here on a sex holiday for the first time, I would strongly recommend you to stick with the main destinations, which are Angeles, Manila and Cebu.

Even Boracay has more to offer for sex tourists than Bohol, and that’s not just terms of nightlife in general, but also on the number of ladyboys you can find in particular.

So how about Bohol? Well, I was almost right. Almost. This time I spent 5 nights on Alona Beach in Panglao (the only area with decent nightlife in Bohol) and during the first 2 days, I didn’t see any ladyboys there at all. Not in the bars, not in everyday life.

But then on my third day I found two shemales on the beach promenade, and one in the bar. And on the next day also in the night club. So I thought why not, let’s take a few pictures as a proof and write up this short guide.

Here are the 4 best places to find Filipina ladyboys in Bohol:

Ladyboys in Bohol Bars

Bohol Ladyboy

The biggest bar area in Bohol is on Alona Beach. Especially the Alona Beach Road has lots of bars, and also the Beach Promenade. While most of the Filipinos there are girls and guys, you may also see a few ladyboys on some nights.

Some of them are working there, like the ladyboy you can see in my photo above in the restobar by the beach, and some are local Bohol ladyboys or even tourists from Cebu – these ones usually like to hang out at the open air bar & live band at the Hennan Resort (also on the beach promenade). That’s the nicest bar in that area, and it offers the best opportunities for them to be seen, take photos and post them on their Facebook.

  • Prices: If you see an attractive ladyboy while walking past these bars, you can just sit down and order a cool San Miguel for about 70-80 Pesos. Try to make some eye contact with the ladyboy (it won’t be difficult) and smile at her (it might as well be her who makes the first step). Just be nice and a gentlemen, talk with her like you would with any regular girl. Of course she will also appreciate it if you buy her a drink, which increases your chances for a free one night stand. If she’s a working lady, you shouldn’t give more than 1,500 Pesos if she’s beautiful (usually 1,000 Pesos is the standard for freelancers).

Ladyboys in Bohol Night Clubs

Ladyboys in Bohol Night Club

The bad news is that there aren’t many night clubs in Bohol, but the good news is that almost all of them are located in Alona Beach (just like the bars, see above). That means you can just walk from one place to another in less than 10 minutes, and take a look if there are some (hot) ladyboys partying on that day or not.

There are also no entrance fees in the clubs on Bohol, so you can easily take a look inside, and if there’s nothing of “interest”, you can just leave and check out the next place.

I have already written a guide on the best night clubs in Bohol (Pinarella BayClub ToxicityBadi’s Bar). I have added their locations, as well as all other places mentioned in this post, at the end of the page.

  • Prices: Similar prices for drinks & sex like in the bars (see above).

Bohol Ladyboys in Everyday Life

Ladyboy on Alona Beach

Just walk along the streets and markets in Alona, and you might see some nice ladyboys working in one of the many shops or restaurants – like this fish seller on Alona Beach Road. Or I remember how I rode my motorcycle to Anda Beach and saw a group of 2 ladyboys and 2 girls relaxing on the beach bar. They were waving excitedly when they saw me – but I wasn’t interested. If you are, then keep your eyes opened – there are lots of opportunities everywhere.

  • Prices: Free if she’s a non-pro who just likes you, or about 1,000 Pesos for short time if she’s a (part time) freelancer.

Bohol Ladyboys on Dating Site

Bohol Ladyboy on Dating SiteI assume you are already familiar with Pina Love, the most popular free dating site in the Philippines. There aren’t nearly as many ladyboys from Bohol on that site compared to the big cities like Cebu or Manila, but those few of them are usually very eager to meet a foreigner.

So you won’t have big problems to get in touch with one of the ladyboys on Pina Love, do some small talk and then meet them for a drink in the bar – or often they are willing to come straight to your room to “hang out together”.

Online dating here is even easier and quicker than in Cebu for example, maybe because there aren’t as many guys sending them messages, so when they have a chance to experience a white dick, they usually take it. Similar for the girls, just as a side note.

  • Prices: Pina Love is a free dating site, that’s what it makes it so popular.

Summary

I know that looks like a really nice list and you might think you can just go out there and will surely meet a hot ladyboy in each of these places, have a drink with her and be sure to have her suck your dick one hour later.

But to be honest, it’s not that easy.

You may have bad luck and find no ladyboys in the bars (maybe it’s low season and only few travelers) or the ones I saw in the restaurants and shops on Alona Beach have already moved elsewhere – you never know. I just told you what I have seen, and even though I’m sure the number of ladyboys in Bohol will rather increase than decrease over the next years (especially on Alona Beach), the only place where you can be sure to find ladyboys on any day is the dating site – maybe not as many as in Cebu, but definitely enough to keep you busy throughout your stay.

Leave a Reply