So kommst du vom Flughafen Manila in die Stadt

Zuletzt aktualisiert: 5. Oktober 2018 | in Luzon | Manila | Reisen | Transport & Anreise

Nach der Landung am Manila Ninoy Aquino Flughafen bist du wahrscheinlich ziemlich müde und hast womöglich auch einen Jet-Lag von dem langen Flug, so dass du so schnell wie möglich zu deinem Hotel im Stadtzentrum gelangen willst. Du hast vielleicht all die verschiedenen Horrorgeschichten darüber gehört, wie schrecklich der Verkehr in Manila ist und wie böse die Taxifahrer …
Weiterlesen

5 Beste Hotels mit Ladyboys in Manila

Zuletzt aktualisiert: 19. Oktober 2018 | in Hotels | Ladyboys | Luzon | Manila

Der heutige Beitrag ist etwas anders als das, was du sonst so auf Philippines Redcat gewohnt bist. Ich weiß, dass viele von euch ziemlich auf Ladyboys stehen und sich vorstellen, wie es wäre, sich mit einer Shemale in diesem Land zu treffen und mit ihr zu schlafen. Also angenommen, es ist dein zweiter oder dritter Tag …
Weiterlesen

Manila vs Angeles vs Subic: Nachtleben & Frauen

Zuletzt aktualisiert: 29. November 2018 | in Angeles | Filipina Frauen | Luzon | Manila | Subic

Ich nehme mal an, dass du es schon lange weißt, aber falls nicht, die Philippinen sind ohne Frage eine der besten Destinationen in der Welt zum Vergnügen und Zeit mit schönen Frauen zu verbringen, die sehr gerne mit einem ausländischen Mann zusammen sind – egal, ob für eine Stunde, oder ein paar Wochen. Oder einfach …
Weiterlesen

3 Beste Malls in Manila zum Frauen treffen

Zuletzt aktualisiert: 15. November 2019 | in Filipina Frauen | Luzon | Manila

Ich habe in letzter Zeit viel über alle möglichen verschiedenen Orten geschrieben um Frauen in Manila zu treffen, und sie hatten alle mehr oder weniger eine Sache gemeinsam: Dort sind freischaffende Frauen, die nur für etwas Bargeld “mit dir gehen”. Wenn bezahlte Liebe nicht wirklich dein Ding ist oder du zur Abwechslung einfach mal “normale” Ladies treffen …
Weiterlesen

5 Beste Girl Friendly Hotels in Manila

Zuletzt aktualisiert: 26. Februar 2019 | in Hotels | Luzon | Manila

Eines der schwierigsten Dinge, wenn du einen Urlaub in Manila planst, ist es der Versuchung zu widerstehen dir fünf Mal am Tag in der Vorfreude auf all diese super heißen und sexy Filipina Ladies auf den Bildern einen runterzuholen. Nur ein Scherz (oder nicht?), natürlich geht es hier darum, wo du dein Hotel buchen solltest. …
Weiterlesen

Sex mit Ladyboys in Manila: Auswahl & Preise

Zuletzt aktualisiert: 5. Oktober 2018 | in Ladyboys | Luzon | Manila

Wenn du wie die meisten Männer bist, denkst du vermutlich zumindest darüber nach wie es wäre eine sexuelle Erfahrung mit einem Filipina Ladyboy zu haben. Warum ist das so? Es hat wahrscheinlich etwas mit der Tatsache zu tun, dass sie so attraktiv sind und sie dir mehr und mehr in den Bars, Nachtclubs oder einfach zufällig …
Weiterlesen

Short Time Hotel in Manila (Victoria Court)

Zuletzt aktualisiert: 29. September 2018 | in Hotels | Luzon | Manila

Das Problem mit den meisten Hotels auf den Philippinen ist, dass sie ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis bieten, zumindest wenn man sie mit konkurrierenden Ländern der Region wie Thailand und Kambodscha vergleicht. Natürlich konkurrierend in Bezug auf einen Sex Urlaub. Meiner Erfahrung nach zahlst du etwa 20-30% mehr in Manila im Vergleich zu Bangkok bei einem ähnlichen Standard. …
Weiterlesen

Ich höre so oft wie sich die Leute über die Massage-Industrie auf den Philippinen beschweren und wie schlecht hier das Angebot sei. Auch wenn es vielleicht stimmt, dass es im Vergleich zu Bangkok nicht annähernd so viele Massage Salons in Manila gibt, aber dennoch weit mehr als du während deines Aufenthalts in der Hauptstadt wirklich benötigst. Ich …
Weiterlesen

Angeles City is the biggest sexual playground for foreigners in the Philippines. There are several thousand of young and sexy Filipina girls working in the different venues or just standing on the street to offer their “services” to foreigners because the competition in the bars and clubs is so high. There is no better place to have …
Read more

While it’s certainly worthwhile to spend the first couple of days of your trip to the Philippines in Manila, it probably won’t take long until you feel like you want to get out of there again. And here’s why: Manila is without doubt an exciting city with all its super modern shopping malls, tourist attractions, sky …
Read more

After landing at Manila’s Ninoy Aquino Airport you are probably quite tired and maybe also a bit jet-lagged from your long flight, so of course you want to get to your hotel in downtown as quickly as possible. You may have heard all different sorts of horror stories about how terrible the traffic in Manila …
Read more

3 Best Malls in Manila to Meet Girls

Last updated: August 11th, 2021 | in Filipina Girls | Luzon | Manila

I have recently talked a lot about all sorts of different places to meet girls in Manila, and they all had more or less one thing in common: Those were hookers who would only “go with you” if you give them some cash afterwards. If paying for playing is not really your thing, or you simply …
Read more

5 Best Girl Friendly Hotels in Manila

Last updated: August 11th, 2021 | in Hotels | Luzon | Manila

One of the most challenging things when planning a holiday in Manila is to resist the temptation to jerk off five times a day in anticipation when seeing all these photos of super hot and sexy Filipina girls. Just kidding (or not?), of course I’m talking about the decision on where you should book your …
Read more

How to Hook Up with a Ladyboy in Manila

Last updated: August 6th, 2021 | in Ladyboys | Luzon | Manila

If you are like most guys, you probably at least think about how it would be to have a sexual experience with a Filipina ladyboy. Why is that? It probably has something to do with the fact that they are so attractive and you just see more and more of them in the bars, night …
Read more

Short Time Hotel in Manila (Victoria Court)

Last updated: August 6th, 2021 | in Hotels | Luzon | Manila

The problem with most hotels in the Philippines is that they offer a bad value for money, at least if you compare it to competing countries in the region like Thailand and Cambodia. Competing in terms for sex holidays of course. So from my experience you pay about 20-30% more in Manila compared to Bangkok for a similar …
Read more

I often hear people complain about the massage industry in the Philippines and how few places there would be available to choose from. While it might be true that there aren’t quite as many massage salons in Manila compared to Bangkok, it’s still more than enough places than you could possibly need during your stay in the capital. …
Read more