5 Beste Girl Friendly Hotels in Cebu

Zuletzt aktualisiert: 26. Februar 2019 | in Cebu | Hotels | Visayas

Wenn du wie die meisten anderen Männer eingestellt bist, die Philippines Redcat lesen, dann bedeutet für dich ein Trip nach Cebu weit mehr als nur mit Walhaien zu schnorcheln oder in den umliegenden Bergen “Ziplining” zu betreiben. Du machst diese Art von Aktivitäten vielleicht tagsüber, damit dir nicht langweilig wird, aber sobald die Sonne untergeht, …
Weiterlesen

5 Orte um Filipina Ladyboys in Cebu zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 17. August 2018 | in Cebu | Ladyboys | Visayas

Es ist ja nicht so, als dass einem langweilig werden würde mit den Filipina Frauen, aber viele Deutsche wollen mittlerweile einfach mal Sex mit einem Ladyboy ausprobieren. Und die Philippinen sind, zusammen mit Thailand, der beste Ort um genau das zu tun. Nicht nur, weil es hier so viele von ihnen gibt, sondern auch weil …
Weiterlesen

Top 5 Beste Girly Bars in Cebu

Zuletzt aktualisiert: 11. August 2018 | in Cebu | Filipina Frauen | Nachtleben | Visayas

Einer der Hauptgründe für viele Männer nach Cebu zu kommen ist Sex mit jungen Filipina Frauen und zwar reichlich davon. Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten, genau das zu erreichen und die ich alle im Guide zum Nachtleben und Frauen in Cebu beschrieben habe. Eine der Sektionen dort handelt von den Girly Bars und nachdem es darunter …
Weiterlesen

5 Beste Nachtclubs mit Frauen in Cebu

Zuletzt aktualisiert: 10. August 2018 | in Cebu | Nachtleben | Visayas

Cebu City ist einer der besten Orte in den Philippinen zu leben oder zu besuchen. Vor allem single ausländische Männer finden hier ihr Paradies wegen seines großartigen Nachtlebens und unzähligen Wegen junge, attraktive und aufgeschlossene Filipina Frauen zu treffen. Und gerade die Nachtclubs sind hervorragend, um Spaß zu haben und fast schon nach belieben “Treffer” zu erzielen. Du …
Weiterlesen

Nachtleben & Filipina Frauen in Cebu City

Zuletzt aktualisiert: 10. August 2018 | in Cebu | Filipina Frauen | Nachtleben | Visayas

Cebu ist ein Paradies für ausländische Männer. Es ist schon fast unglaublich, wie einfach man hier als Deutscher philippinische Frauen kennenlernen und mit ihnen schlafen kann. Es gibt nur zwei Orte in diesem Land, wo es ein noch größeres Nachtleben und eine noch breitere Auswahl an Frauen gibt: Manila und Angeles. Cebu bietet jedoch vor …
Weiterlesen

5 Best Girl Friendly Hotels in Cebu

Last updated: June 18th, 2021 | in Cebu | Hotels | Visayas

If you are like most guys who read Philippines Redcat, a trip to Cebu means more to you than snorkeling with whale sharks or ziplining in the surrounding hills. You may do these kind of activities during the day to keep you busy, but as soon as the sun sets you would probably like to experience the …
Read more

5 Places to Meet Filipina Ladyboys in Cebu City

Last updated: June 18th, 2021 | in Cebu | Ladyboys | Visayas

It’s not about being gay or getting bored of Filipina girls, but a lot of foreigners these days just want to try out sex with a ladyboy. And the Philippines are, along with Thailand, the best place to go about this and that’s not just because there are so many of them, but also because …
Read more

Top 5 Best Girly Bars in Cebu City

Last updated: June 11th, 2021 | in Cebu | Filipina Girls | Nightlife | Visayas

One of the main reasons for many men coming to Cebu is sex with young Filipina girls and plenty of it. There are more ways to go about this than you might think and I’ve got them all covered in my guide to nightlife and girls in Cebu. One of the sections there are the …
Read more

5 Best Night Clubs in Cebu to Meet Girls

Last updated: June 11th, 2021 | in Cebu | Nightlife | Visayas

Cebu City is one of the best places in the Philippines to live or visit. Especially single foreign men love it here mainly because of its great nightlife and countless of ways to meet young, attractive and open minded Filipina girls. And the night clubs are definitely among the best places to enjoy yourself and become “lucky”. You’ll find …
Read more

Cebu is a paradise for single foreign men. It’s so easy to meet and sleep with Filipina girls in this city as a foreigner it’s almost ridiculous. There are only two places in the Philippines that have an even bigger nightlife scene and a wider selection of girls: Manila and Angeles. However, Cebu is much more worthwhile …
Read more