Du liest diesen Beitrag wahrscheinlich, weil du festgestellt hast, dass es in Boracay keinen Flughafen gibt. Und jetzt fragst du dich, wie man auf dem besten und schnellsten Weg von Manila zum Strandparadies Boracay kommt? Gute Nachrichten: Ich habe diesen Trip letzten Monat zum zweiten Mal gemacht, und in diesem Beitrag sage ich dir alles, …
Weiterlesen

Boracay ist wirklich nicht die beste Destination für Sextouristen in den Philippinen, aber wenn du die wenigen Orte auf der Insel kennst, an denen die jungen Filipina Ladies den Ausländern ihre Liebesdienste anbieten, dann kann es hier doch ziemlich Spaß machen. Ich habe dazu bereits eine komplette Übersicht in meinem Boracay Nachtleben Guide geschrieben, und …
Weiterlesen

Du bist gerade am Flughafen von Cebu gelandet? Dann willst du bestimmt wissen, wie du auf dem schnellsten Wege ins Stadtzentrum kommst. Der Mactan-Cebu International Airport befindet sich ungefähr 14,5 Kilometer vom Mango Square in der Innenstadt entfernt (ich nehme mal an, du kennst den Mango Square – das ist der größte Nachtleben Hot Spot mit …
Weiterlesen

Die Manila – Cebu Route ist die beliebteste in den ganzen Philippinen. Es verkehren jeden Tag tausende Leute zwischen diesen beiden Städten, und das bedeutet einerseits, dass man aus zahlreichen Abfahrtszeiten wählen kann, und andererseits, dass die Preise sehr fair sind, denn die einzelnen Unternehmen kämpfen um die Kunden. Das Wichtigste zuerst: Es gibt 2 Möglichkeiten, …
Weiterlesen

Du bist in Cebu und total frustriert von den Massage Salons hier? Ich weiß genau, wie sich das anfühlt – als ich selbst vor ein paar Jahren zum ersten Mal nach Cebu kam, ging ich die kleinen Straßen bei der Mango Avenue entlang. Es war am späten Nachmittag, und ich wollte noch nicht in die …
Weiterlesen

Fähren Guide: Von Cebu nach Bohol

Zuletzt aktualisiert: 30. Juni 2017 | in Bohol | Cebu | Reisen | Transport & Anreise | Visayas

Planst du einen Trip nach Bohol? Dann suchst du bestimmt nach verlässlichen und aktuellen Informationen zu den Fähren zwischen diesen beiden Orten. Klar, du kannst auch von Cebu nach Bohol mit Cebu Pacific fliegen, aber macht es Sinn, 3.000 Pesos für ein Flugticket zu bezahlen, anstatt 800 Pesos für ein Fährticket, und dabei nicht mal …
Weiterlesen

Bohol Highlights: Schokoladenhügel, Koboldmakis & Anda

Zuletzt aktualisiert: 30. Juni 2017 | in Bohol | Reisen | Visayas

Ich vergleiche Bohol immer gerne mit Boracay: Wie auch auf der berühmtesten Insel der Philippinen, buchen die Leute ihr Hotel in einem der Strandorte hier, und erkunden dann die verschiedenen Naturhighlights, entweder auf eigene Faust mit dem Mietroller, oder zusammen mit der Gruppe in einer Tour. Aber es gibt auch große Unterschiede zwischen diesen beiden …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels für Frauen & Sex in Bohol

Zuletzt aktualisiert: 26. Juni 2017 | in Bohol | Hotels | Visayas

Meine kleine Serie zu all dem Spaß und den „Freuden“, die man auf Bohol so finden kann, neigt sich nun langsam ihrem Ende zu. Letzte Woche habe ich mehrere Guides zu den verschiedenen Orten an denen man Frauen in Bohol finden kann geschrieben, und heute werde ich dir ein paar Empfehlungen zu „geeigneten“ Hotels für …
Weiterlesen

5 Orte um Ladyboys in Bohol zu finden

Zuletzt aktualisiert: 1. August 2017 | in Bohol | Ladyboys | Visayas

Als ich letzten Monat wieder einmal in Bohol war, um all diese Nachtleben Guides zusammenzustellen, hatte ich eigentlich gar nicht vor, über Ladyboys zu schreiben. Nicht, dass es nicht viele Männer geben würde, die interessiert daran sind, einmal Sex mit ihnen auszuprobieren – es überrascht mich immer wieder, wenn ich sehe, wie viele von meinen …
Weiterlesen

Die Massage Szene in Bohol ist nicht viel anders im Vergleich zu den meisten anderen Touristenorten in den Philippinen: Obwohl es hier zahlreiche, kleine Massage Salons und Spas in den verschiedenen Strandorten verteilt gibt, ist es ziemlich schwierig, eine Masseurin zu finden, die dir für ein wenig „Trinkgeld“ einen öligen Hand Job oder Blow Job …
Weiterlesen

You are probably reading this post because you have figured out that there is no airport in Boracay. So now you are confused as to what’s the best and quickest way to get from Manila to the white sand paradise of Boracay? Good news: I have done this trip for the 2nd time last month, …
Read more

Boracay isn’t really the best destination for sex tourists in the Philippines, but if you know the few places where the young Filipina ladies offer their love services to foreign men on this island, there is certainly a lot of fun to be had. I have already written a complete overview of these places in …
Read more

You have just landed at Cebu Airport? Then you probably want to know how to get to the city center as quick as possible. Mactan-Cebu International Airport is located about 14.5km from Mango Square in downtown (I’m sure you know about Mango Square – that’s the epicenter of the nightlife with lots of girly bars, but …
Read more

The Manila – Cebu route is the most popular one in all of the Philippines. There are thousands of people traveling between these two cities every day, and that doesn’t only mean there are plenty of departure times you can choose from, but also very fair prices since the different companies compete for the customers. …
Read more

You are in Cebu and totally frustrated with the massage salons here? I know exactly how that feels like – when I first came to Cebu a few years ago, I walked down the small streets around Mango Avenue. It was in the late afternoon, and I didn’t want to go drinking in the bars …
Read more

Ferry Guide: From Cebu to Bohol

Last updated: June 30th, 2017 | in Bohol | Cebu | Getting around | Traveling | Visayas

Are you planning a trip to Bohol? Then you are likely looking for reliable and up-to-date information on the ferry services between these two places. Sure, you can also fly from Cebu to Bohol with Cebu Pacific, but does it make sense to pay 3,000 Pesos for a flight ticket instead of 800 Pesos for …
Read more

I always like to compare Bohol with Boracay: Just like the most famous island in the Philippines, the people book their hotel on one of the beaches here, and then explore the different natural highlights, either by renting a motorcycle and cruising around by themselves, or by joining a tour. But there are also huge …
Read more

5 Best Hotels for Girls & Sex in Bohol

Last updated: June 26th, 2017 | in Bohol | Hotels | Visayas

My little series about all the fun and “pleasure” you can find on Bohol comes to an end. Last week I wrote several guides on the different places to find girls in Bohol, and today I will give you some recommendations on booking a “suitable” hotel for your trip. Like everywhere else in the Philippines, you have …
Read more

5 Places to Find Ladyboys in Bohol

Last updated: August 1st, 2017 | in Bohol | Ladyboys | Visayas

When I revisited Bohol last month to put together all these nightlife guides, I wasn’t planning on writing about ladyboys. Not because there weren’t many guys who are interested in trying to have sex with them – it always surprises me when I see how many of my readers here on Philippines Redcat click on …
Read more

The massage scene in Bohol isn’t much different compared to most other tourist destinations in the Philippines: Even though there are plenty of small massage salons and spas spread around the different beach towns, it’s very difficult to find a masseuse who accepts some “tip” in order to provide you with an oily hand job …
Read more