Ich höre so oft wie sich die Leute über die Massage-Industrie auf den Philippinen beschweren und wie schlecht hier das Angebot sei. Auch wenn es vielleicht stimmt, dass es im Vergleich zu Bangkok nicht annähernd so viele Massage Salons in Manila gibt, aber dennoch weit mehr als du während deines Aufenthalts in der Hauptstadt wirklich benötigst. Ich …
Weiterlesen

Top 5 Die Besten Sex Massage Parlors in Manila

Zuletzt aktualisiert: 27. November 2016 | in Filipina Frauen | Luzon | Manila

Es gibt viele Gründe weshalb die Massage Parlors in Manila so beliebt sind: Es ist die diskreteste Art und Weise mit einer Filipina Lady Sex zu haben (da dich niemand in der Öffentlichkeit sieht und du den „Walk of Shame“ in deinem Hotel vermeiden kannst), es ist einfach und schnell (keine Notwendigkeit Zeit in den Clubs …
Weiterlesen

Die 5 Besten Nachtclubs mit Frauen in Manila

Zuletzt aktualisiert: 19. September 2016 | in Luzon | Manila | Nachtleben

Wenn du aufs Feiern und Tanzen stehst, dann wirst du die Nachtclubs in Manila wahrscheinlich lieben. Es gibt hier sogar einen der größten Clubs in ganz Asien mit Platz für mehr als 2.000 Menschen und bekannte DJs, die jedes Wochenende spielen (siehe unten). Wenn du jedoch wie ich bist und Diskotheken nicht unbedingt dein Ding …
Weiterlesen

Top 5 Die Besten Girly Bars in Manila

Zuletzt aktualisiert: 25. November 2016 | in Filipina Frauen | Luzon | Manila | Nachtleben

Seien wir ehrlich: Es gibt in Manila nicht wirklich viele lustige Dinge zu tun um sich die Zeit zu vertreiben außer vielleicht den Besuch von ein paar Sehenswürdigkeiten wie dem überschätzten Rizal Park oder der Bucht von Manila. Es ist nicht wie auf den Inseln, wo du schöne Strände zum Entspannen oder an Orten wie …
Weiterlesen

Wie ich in meinen Website Statistiken sehen kann, finden die meisten von euch Philippines Redcat durch das Suchen nach allen möglichen Suchphrasen bezogen auf Nachtleben und Frauen auf Google. Genauer gesagt: Wie man Filipina Frauen sowohl tags- als auch nachtsüber trifft und wo man sowohl Sexarbeiterinnen als auch „normale“ Frauen findet, die nicht in erster Linie des Geldes wegen unterwegs …
Weiterlesen

Nachtleben & Filipina Frauen in Manila

Zuletzt aktualisiert: 22. November 2016 | in Filipina Frauen | Luzon | Manila | Nachtleben

Lass mich dir gleich sagen, dass das Nachtleben und die Girly Bar Szene in Manila extrem Geschäftsorientiert sind und wenn du gerade aus Bangkok gekommen bist, kannst du es überhaupt nicht genießen. Ich weiß, das ist eine ziemlich entmutigend Einführung für diesen Leitfaden, aber es ist nun einmal so, wie es ist und du wirst …
Weiterlesen

Manila Attraktionen & Sehenswürdigkeiten

Zuletzt aktualisiert: 29. Oktober 2016 | in Luzon | Manila

Für die meisten Männer, die auf die Philippinen reisen, ist Manila nur ein kurzer Zwischenstop bevor es weiter geht in Richtung Norden zu den sagenhaften Reisfeldern von Banaue, der historischen Stadt Baguio, zum beindruckenden Mayon Vulkan in Legazpi oder gleich zu einer der über 7.000 paradiesischen Inseln. Manila hat aber weit mehr zu bieten als …
Weiterlesen

I often hear people complain about the massage industry in the Philippines and how few places there would be available to choose from. While it might be true that there aren’t quite as many massage salons in Manila compared to Bangkok, it’s still more than enough places than you could possibly need during your stay in the capital. …
Read more

Top 5 Best Sex Massage Parlors in Manila

Last updated: July 20th, 2018 | in Filipina Girls | Luzon | Manila

There are many reasons why the massage parlors in Manila are so popular: It’s the most discrete way to have sex with a Filipina girl (no one sees you in public and you will avoid the “walk of shame” in your hotel), they are easy and quick (no need to buy drinks for the girl …
Read more

5 Best Night Clubs in Manila to Meet Girls

Last updated: July 20th, 2018 | in Luzon | Manila | Nightlife

If you are into clubbing and dancing, then you will probably love the night clubs in Manila. They even have one of the biggest clubs in all of Asia, with space for more than 2,000 people and renowned DJs playing every weekend (see below). However, if you are like me and hate night clubs and …
Read more

Top 5 Best Girly Bars in Manila

Last updated: July 20th, 2018 | in Filipina Girls | Luzon | Manila | Nightlife

Let’s face it: There aren’t really many fun things to do in Manila except visiting tourist attractions like the overrated Rizal Park or Manila Bay. It’s not like on the islands where you have beautiful beaches to chill, or in places like Legazpi you have a volcano, on Bohol you have the chocolate hills and in Cebu …
Read more

From what I can see in my website statistics is that most of you guys find Philippines Redcat by looking for all different sorts of nightlife and women related search phrases on Google. More specifically: Where to meet Filipina girls both during daytime and nighttime and where to meet both hookers and “normal” girls who …
Read more

Nightlife & Filipina Girls in Manila

Last updated: September 14th, 2018 | in Filipina Girls | Luzon | Manila | Nightlife

Let me tell you right away that the nightlife and girly bar scene in Manila is extremely business oriented, and if you have just come from Bangkok you might not enjoy it at all. I know that’s quite a discouraging introduction for this guide, but that’s the way it is and you might just want to …
Read more

Manila Highlights during the Daytime

Last updated: July 27th, 2018 | in Luzon | Manila | Traveling

For most guys who come to the Philippines, the capital of Manila is only a short stopover before continuing the journey upcountry to the rice paddies of Banaue, the historical town of Baguio, the impressive Mayon Volcano in Legazpi or to one of the 7,000 or so islands. But guess what, there is a lot more …
Read more