Massage mit Happy Ending in Subic Bay (Hand Job / Blow Job)

Zuletzt aktualisiert: 14. Dezember 2016 | in Filipina Frauen | Luzon | Subic

Ich möchte keine falschen Versprechen machen und es direkt auf den Punkt bringen: Subic gehört zu den schlechtesten Orten auf den Philippinen um nach einer Massage zu suchen, die mit einem Hand Job oder einem Blow Job endet. Du könntest überrascht sein, da es nun wirklich keinen Mangel an Girly Bars und anderen Orten gibt um Frauen in Subic zu treffen, aber wenn es um Happy Ending Massagen geht, hast du nicht viele Optionen.

Die meisten Massage Salons in Subic sind offensichtlich in Barrio Barretto, wie auch alle anderen Orte von Interesse für einen Single Urlaub (Bars, Restaurants, Hotels, Geschäfte), aber alle von ihnen sind reguläre und „traditionelle“ Salons mit Masseusen, die lange Kleidung anstelle von engen T-Shirts und Röcken tragen.

Die Massage Salons in den Philippinen funktionieren meist so, dass wenn man in einem Laden Happy Ends erhält, dann werden sie das deutlich auf ihrer Menükarte zum Ausdruck bringen, z.B. als „Lingam Massage“ (der philippinische Ausdruck für Prostata Massage) oder „Sensual Massage“ oder es gibt überhaupt keine Menükarte und das Mädchen an der Rezeption sagt zu dir „Hello sir, we have massage with happy ending“, wie bei Chuva Chuva in Cebu.

Ich will nicht sagen, es sei unmöglich eine Happy Ending Massage in Subic zu bekommen, aber es ist sehr unwahrscheinlich. Mir fällt nur ein Ort ein, aber das ist eigentlich eher ein Sex Massage Parlor. Werfen wir also mal einen Blick auf beide Arten von Massagen:

Happy Ending Massage in Barrio Barretto

Es gibt etwa ein halbes Dutzend Massage Salons in Barrio Barretto und sie sehen alle mehr oder weniger so aus:

Massage mit Happy Ending in Subic

Ich ging sogar in diesen besagten Salon (er befindet sich direkt neben Johansson, meiner Lieblings-Expat Bar in Subic) und fragte sie: „Do you have special massage here?“ worauf eine der Frauen mich anlächelte und schnell erwiderte: „No, sir. We don’t do that.“

Fühlte ich mich in dieser Situation komisch? Ja sicher. Ein bisschen. Aber ich bin daran gewöhnt, da ich dir hier auf Philippines Redcat die bestmögliche Übersicht über die für Männer interessanten Orte auf den Philippinen geben möchte. Ich habe wirklich keine Probleme damit und oft ist es besser vorher zu fragen, anstatt einfach die Massage zu nehmen und am Ende enttäuscht zu sein, wenn es kein Happy Ending gibt.

Es gibt ein paar andere Massagesalons auf der Hauptstraße von Barrio (Olongapo-Bugallon Rd) und sie sehen alle mehr oder weniger gleich aus. Die Grundregel ist, dass es offiziell nicht zulässig ist, dass die Masseusen ihren Kunden Hand Jobs oder Blow Jobs anbieten, aber du weißt ja nie – schließlich bist du in einem privaten Raum mit einer Filipina Dame (oder in einem großen Massage Raum mit Betten und geteilt durch Vorhänge) und dann ist es wirklich abhängig von ihr, ob sie im Austausch für ein kleines, zusätzliches Trinkgeld das Handtuch wegnimmt und deinen Penis massiert, bis du eine Erektion bekommst.

Massage Preise in Barrio Barretto

Wo wir gerade vom Trinkgeld („Tip“) sprechen, wirst du dich sicherlich fragen, wie viel sie für die Massagen berechnen: Nun, das ist tatsächlich ziemlich zufällig. Wenn du das Bild oben anschaust, siehst du einen Preis von 499 Pesos für eine Stunde Swedish Massage (bedeutet Körpermassage mit Öl) in diesem bestimmten Salon. Das ist mehr an Touristen orientiert und wenn du zum östlichen und nicht so touristischen Teil von Barrio Barretto gehst, findest du bescheidenere Salons wie diesen:

Subic Bay Massage Preise

Und wenn du Glück hast und deine Lady zustimmt dir ein Happy End zu verpassen, dann wären als vernünftiges Trinkgeld bis zu 500 Pesos für einen Hand Job und bis zu 1.000 Pesos für einen Blow Job angebracht.

Aber um es wieder zu erwähnen: Subic ist nicht wirklich ein guter Ort in dieser Kategorie. Wenn Happy Ending Massagen deine Priorität im Urlaub sind, dann solltest du vielleicht weniger Zeit in Subic und mehr Zeit in Angeles oder noch besser in Manila verbringen, wo du die echten, „ungezogenen“ Salons findest, die du suchst.

Sex Massage in Barrio Barretto

Massage mit Sex in Barrio Barretto

Ein besonderer Ort in dieser Kategorie ist das Serenity Nuru Spa. Wie der Name schon sagt, sind sie auf die sogenannten Nuru Massagen spezialisiert. Du würdest hineinspazieren, 2.500 Pesos an der Rezeption für den Service bezahlen und dann in ein anderes Zimmer gebracht werden, wo du mehrere junge und attraktive Frauen hinter einem Glasfenster sehen kannst, die jeweils eine Nummer tragen. Du wählst eine aus, die du magst und folgst ihr in einen privaten Raum, der mit Bett und einer Dusche ausgestattet ist.

Was folgt ist eine sehr intime Body to Body Massage. Dein Mädchen wird sich reichlich Nuru Gel auf den Body auftragen und über deinen ganzen Körper gleiten. Du kannst dir vorstellen wie das Verfahren von hier aus fortgesetzt wird. Falls nicht, hilft eine Google-Suche nach „japanische Nuru Massage“ bestimmt weiter und schau dir bei der Gelegenheit gleich die Videos an. Es sollte sehr offensichtlich sein.

Natürlich ist dies nicht die typische Happy Ending Massage, sondern ein All-Inclusive-Programm. Der Preis ist auch teurer – wenn du nur eine normale Hand Job Massage willst, die dich insgesamt nicht mehr als 1.000 Pesos kosten sollte, zahlst du hier mehr als den doppelten Preis. Aber es ist eben der volle Service und die Frauen sind auch viel attraktiver als in den Massage Salons. Es ist definitiv einen Besuch wert.

Massage mit Sex in Subic

Standorte der Massage Salons in Subic Bay (Barrio Barretto)

Hinweis: Die gelben Pins veranschaulichen reguläre Massage Salons, während der blaue Pin das Serenity Nuru Spa darstellt.

Hattest du schon einmal mehr Glück als ich und erhieltst einen HJ oder BJ in einem der regulären Massage Salons in Subic? Lass mich das unten in den Kommentaren wissen oder wenn du bestimmte Salons kennst, die ich hier nicht erwähnt habe, dann sage mir bitte Bescheid und ich werde sie zu diesem Guide und der Karte hinzufügen.

Happy Ending Massage in Subic Bay

Last updated: November 23rd, 2018 | in Filipina Girls | Luzon | Subic

Subic Bay Happy Ending Massage

I don’t want to make any false promises and get right to the point: Subic is among the worst tourist places in the Philippines to look for a massage that ends with a hand job or blow job. You might be surprised as there isn’t a lack of girly bars and other places to meet girls for pleasure in Subic, but when it comes to happy ending massages you don’t really have many options.

Most of the massage salons in Subic are obviously found in Barrio Barretto like all other places of interest for single male travelers (bars, restaurants, hotels, shops) but all of them are regular and “traditional” salons with masseuses wearing long clothes instead of tight shirts and skirts.

The way it usually works in the massage salons in the Philippines is that if they do offer happy endings then they will make it clear on their menu stating something like “Lingam Massage” (the Filipino expression for Prostate Massage) or “Sensual Massage” or they don’t have any menu at all and the girl at the reception tells you “Hello sir, we have massage with happy ending” like at Chuva Chuva in Cebu.

I’m not saying it is impossible to get a happy ending massage in Subic, but it’s just very unlikely. Except for one place, but that’s actually rather a sex massage parlor. Let’s take a look at both types of massages:

Happy Ending Massage in Barrio Barretto

There are about half a dozen of massage salons on the main road of Barrio Barretto (Olongapo-Bugallon Rd) and they all look more or less the same.

The basic rule is that it’s officially not allowed for the masseuses to provide hand jobs or blow jobs to their customers but you never know – eventually you are in a private room with a Filipina lady (or in a big massage room with beds divided by curtains) and then it really depends on her if she wants to remove the towel and massage your dick until you get an erection in exchange for a little extra tip.

Massage Prices in Barrio Barretto

Speaking of tips, you are probably curious about how much they charge for the massages: Well, that’s quite random really. If you look at the picture above it’s 499 Pesos for a 1 hour Swedish Massage (means body massage with oil) in that particular salon. That’s more oriented towards tourists though and if you walk to the eastern and not so touristic part of Barrio Barretto you will find more modest priced salons like this one:

Subic Massage Prices

And if you are lucky and your girl agrees on giving you a happy ending then a reasonable tip would be up to 500 Pesos for a hand job and up to 1,000 Pesos for a blow job.

But again, Subic is not really a great place in this category. If happy ending massages are a main priority of your vacation then you might want to spend less time in Subic and more time in Angeles or even better in Manila where you can find the real naughty salons you are looking for.

Sex Massage in Barrio Barretto

Subic Soapy Massage

A special kind of place in this category is the Serenity Nuru Spa. Like the name suggests, they are specializing in the so called nuru massages. You would walk inside, pay 2,500 Pesos at the reception for the service, then be taken to a different room where you can see several young and attractive girls behind a glass window, each of them wearing a number. You pick one you like and follow her to the private room that has a bed and a shower.

What follows is a very intimate body to body massage. Your girl will put plenty of nuru gel on your body and slide all over you. You can imagine how the procedure continues from here. And if not then just do a Google search for “japanese nuru massage” and check out the videos. It should be very obvious.

Of course this is not the typical happy ending massage but rather an all inclusive program. The price is also more expensive – if you just go for a standard hand job massage that will cost you no more than 1,000 Pesos in total but here you pay more than double that price. But again this is the full service and the girls are also a lot more attractive than in the massage salons. It’s definitely worth to check out.

Map of Massage Salons in Subic Bay (Barrio Barretto)

Note: The yellow pins are illustrating regular massage salons while the blue pin is illustrating the Serenity Nuru Spa.

Have you ever been more lucky than me and gotten a HJ or BJ at one of the regular massage salons in Subic? Please do let me know down in the comments or if you know any particular salons that I haven’t mentioned here then please tell me and I will add them to this guide and map.