5 Orte um Frauen für Sex in Subic zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 25. Juli 2017 | in Filipina Frauen | Luzon | Subic

Subic wird oft komplett übergangen von Leuten, die im nahegelegenen Angeles ihren Urlaub verbringen. Dabei ist es nur eine 90-minütige Busfahrt entfernt, und wirklich lohnenswert: Du findest dort einen Strip mit Girly Bars, westlichen Restaurants und preisgünstigen Hotels in dem Strandort namens Barrio Barretto. Für mich fühlt es sich immer super an, wenn ich der …
Weiterlesen

Subic tagsüber: Attraktionen AUßER Sex

Zuletzt aktualisiert: 20. Dezember 2016 | in Luzon | Reisen | Subic

Wenn du an Subic Bay denkst, was kommt dir da zuerst in den Sinn? Ich bin relativ sicher, es sind junge Mädchen in kurzen Röcken, die in den Bars tanzen, aufregende Nachtclubs oder vielleicht sogar Happy Ending Massage Salons. Ich habe sie bereits alle näher vorgestellt und du findest diese Guides im Subic Bay Bereich von Philippines Redcat. Woran du …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels für Frauen & Sex in Subic

Zuletzt aktualisiert: 25. Juli 2017 | in Hotels | Luzon | Subic

Ich habe schon über all die verschiedenen Orte gesprochen um Frauen in Subic zu treffen und so ist das letzte Thema, auf das ich noch eingehen möchte (vorerst), wo die empfehlenswerten Hotels sind um während deiner Reise gut zu wohnen. Das Wichtigste zuerst: Ich empfehle dir dringend in Barrio Barretto zu wohnen. Das ist der Name der Strandstadt mit …
Weiterlesen

Top 5 Die Besten Girly Bars in Subic Bay

Zuletzt aktualisiert: 14. Dezember 2016 | in Filipina Frauen | Luzon | Nachtleben | Subic

Subic Bay ist einer der am meisten unterschätzten Orte in den Philippinen. Ich spreche hier nicht vom Strand, der nicht einmal halb so schön ist wie in Boracay, Camiguin oder Palawan. Es gibt hier wirklich nicht viel während des Tages zu tun, außer Bücher am Strand zu lesen, sich eine Massage zu gönnen und bereits ab …
Weiterlesen

4 Orte um Ladyboys in Subic Bay zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 2. Januar 2017 | in Ladyboys | Luzon | Subic

Lass mich ehrlich zu dir sein: Subic Bay ist kein Paradies für Ladyboy-Liebhaber. Das liegt nicht an einem Mangel an Ladyboys in der Region, aber da der Tourismus immer noch auf relativ geringem Niveau ist, arbeiten die meisten von ihnen in Angeles City, wo sie zehn Mal so viele potenzielle Kunden finden können (sorry, ich meinte Begleiter) als …
Weiterlesen

Ich möchte keine falschen Versprechen machen und es direkt auf den Punkt bringen: Subic gehört zu den schlechtesten Orten auf den Philippinen um nach einer Massage zu suchen, die mit einem Hand Job oder einem Blow Job endet. Du könntest überrascht sein, da es nun wirklich keinen Mangel an Girly Bars und anderen Orten gibt um …
Weiterlesen

Die 2 Besten Nachtclubs mit Frauen in Subic

Zuletzt aktualisiert: 14. Dezember 2016 | in Luzon | Nachtleben | Subic

Es gibt viele Möglichkeiten um deine Nacht in Subic zu verbringen. Wenn du ein männlicher Alleinreisender bist, dann gehst du normalerweise zu den Girly Bars von Barrio Barretto oder lässt es ruhiger angehen, indem du ein entspanntes Bier genießt und möglicherweise ein Schwätzchen mit anderen Ausländern in den populären Expat Bars wie Johansson oder Harleys …
Weiterlesen

Ich empfehle den Leuten immer mindestens zwei oder drei Nächte in Subic zu verbringen, wenn sie Urlaub in Angeles machen. Warum? Nun, obwohl es keinen Zweifel daran gibt, dass Angeles das größte Sexparadies in den Philippinen ist und mit Abstand die höchste Zahl von Bars und Frauen hat, fängt man an sich nach der ersten Woche ein bisschen …
Weiterlesen

Ich habe schon einige Male in meinen Beiträgen über Angeles erwähnt, dass es meiner Meinung nach ausreicht fünf Tage oder maximal eine Woche in dieser Stadt zu verbringen. Wenn du länger bleibst, wirst du wahrscheinlich beginnen dich zu langweilen. Vielleicht hast du da deine Zweifel, da Angeles eines der größten Sex-Mekkas in der ganzen Welt …
Weiterlesen

5 Places to Meet Girls for Sex in Subic Bay

Last updated: November 21st, 2018 | in Filipina Girls | Luzon | Subic

Subic often gets overlooked by guys spending their holiday in nearby Angeles. But it’s only a 90 minute bus ride away, and really worth it: You will find a strip of girly bars, massage salons, western restaurants and great value hotels conveniently on the beach town of Barrio Barretto. For me it always feels great to …
Read more

I’m assuming you know by now, but just in case you didn’t, the Philippines is easily one of the best destinations in the world for partying and spending some time with beautiful girls who are eager to be with a foreign guy – whether that’s for an hour, or a few weeks. Or really just …
Read more

Subic Daytime Highlights OTHER than Sex

Last updated: December 7th, 2018 | in Luzon | Subic | Traveling

When you think of Subic Bay, what comes first into your mind? I’m quite sure it’s young girls in short skirts dancing in the bars, exciting night clubs or maybe even happy ending massage salons. I’ve covered them all and you can find these guides in the Subic Bay Section of Philippines Redcat. What you …
Read more

5 Best Hotels for Girls & Sex in Subic Bay

Last updated: December 7th, 2018 | in Hotels | Luzon | Subic

I have written about all different types of places to meet girls in Subic and so the last topic I want to cover (for now) are good hotels to stay at during your trip. The most important thing right away: I highly recommend you to stay in Barrio Barretto. This is the name of the beach town …
Read more

Top 5 Best Girly Bars in Subic Bay

Last updated: November 23rd, 2018 | in Filipina Girls | Luzon | Nightlife | Subic

Subic Bay is one of the most underrated places in the Philippines. I’m not talking about the beach, which is not even half as beautiful as the likes in Boracay, Camiguin or Palawan. And there isn’t really much to do during the daytime at all except from reading books on the beach, going for a massage and start …
Read more

4 Places to Meet Ladyboys in Subic Bay

Last updated: November 23rd, 2018 | in Ladyboys | Luzon | Subic

I’m going to be honest with you right away: Subic Bay is not a paradise for ladyboy lovers. It’s not because there is a lack of ladyboys in the region, but since tourism is still on a relatively low level most of them go to work in nearby Angeles City where they can find more …
Read more

Happy Ending Massage in Subic Bay

Last updated: November 23rd, 2018 | in Filipina Girls | Luzon | Subic

I don’t want to make any false promises and get right to the point: Subic is among the worst tourist places in the Philippines to look for a massage that ends with a hand job or blow job. You might be surprised as there isn’t a lack of girly bars and other places to meet …
Read more

2 Best Night Clubs in Subic to Meet Girls

Last updated: November 16th, 2018 | in Luzon | Nightlife | Subic

There are many ways to spend your night in Subic. If you are a single male traveler then you will usually go to the girly bars of Barrio Barretto or just take it easy by having a relaxed beer and maybe a chat with other foreigners in the popular expat bars such as Johansson’s or …
Read more