Kompletter Guide zu Girly Bars in Davao

Zuletzt aktualisiert: 9. Juni 2017 | in Davao | Filipina Frauen | Mindanao | Nachtleben

Ich nehme mal an, der Hauptgrund, warum du nach Davao kommst, ist nicht um den Philippinischen Adler zu sehen, sondern um das Nachtleben zu genießen, das zum vielseitigsten, spaßigsten und unterbewertetsten in den ganzen Philippinen zählt. Es machen sich nach wie vor nur relativ wenige Ausländer auf in die Hauptstadt von Mindanao (mit relativ meine …
Weiterlesen

Nachtleben & Filipina Frauen in Davao

Zuletzt aktualisiert: 12. Juni 2017 | in Davao | Filipina Frauen | Mindanao | Nachtleben

Davao ist eine der unterbewertetsten Städte in den Philippinen – nicht nur im Hinblick auf das Reisen, sondern auch im Hinblick auf das Nachtleben und sich mit sexy Filipina Frauen zu vergnügen. Das liegt wohl daran, dass Mindanao nicht gerade den besten Ruf hat – es gibt immer wieder Vorfälle von Entführungen und Anschlägen im vorwiegend …
Weiterlesen

Mein Erstes Mal Sex mit einem Filipina Ladyboy

Zuletzt aktualisiert: 1. August 2017 | in Ladyboys

Wenn du mir vor meinem Trip nach Manila letzten Monat gesagt hättest, was ich dort so alles erleben würde, dann hätte ich dich für verrückt erklärt. Unmöglich. Warum sollte ich das tun. Ich bin doch nicht schwul. Blah blah blah. Aber wie so oft, kommt alles ganz anders als man denkt. Ich bin an einem …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels mit Ladyboys in Angeles

Zuletzt aktualisiert: 16. August 2017 | in Angeles | Hotels | Ladyboys | Luzon

Es ist ja kein Geheimnis, dass Angeles die beliebteste Destination für Ladyboy-Sextouristen in den Philippinen ist. Man kann sie in den verschiedenen Sports Bars oder auf den Straßen treffen (die sogenannten Freelancers), in den Massage Salons, den Nachtclubs oder auch auf der beliebten Ladyboy Dating Seite Pina Love. Ich habe einen separaten Guide zu den …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels mit Ladyboys in Cebu

Zuletzt aktualisiert: 1. August 2017 | in Cebu | Hotels | Ladyboys | Visayas

Cebu ist nicht nur unter denjenigen Sextouristen beliebt, die sich mit den Filipina Mädels vergnügen wollen, sondern auch unter denjenigen, die ihren ersten Sex mit einem Ladyboy ausprobieren wollen. Es ist nicht wirklich verwunderlich, warum Cebu in dieser Hinsicht immer beliebter wird, denn wenn du dir die meisten Ladyboys in Manila anschaust, die wirken einfach …
Weiterlesen

5 Orte um Frauen für Sex in Subic zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 25. Juli 2017 | in Filipina Frauen | Luzon | Subic

Subic wird oft komplett übergangen von Leuten, die im nahegelegenen Angeles ihren Urlaub verbringen. Dabei ist es nur eine 90-minütige Busfahrt entfernt, und wirklich lohnenswert: Du findest dort einen Strip mit Girly Bars, westlichen Restaurants und preisgünstigen Hotels in dem Strandort namens Barrio Barretto. Für mich fühlt es sich immer super an, wenn ich der …
Weiterlesen

5 Orte um Frauen für Sex in Angeles zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 24. Juli 2017 | in Angeles | Filipina Frauen | Luzon

Wenn du wegen der Frauen auf die Philippinen reist, dann sollte Angeles ganz oben auf deiner Liste stehen. Es ist das Äquivalent zu Pattaya in Thailand – die Stadt, in die junge Frauen vom ganzen Land kommen, um in den verschiedenen „Entertainment-Läden“ zu arbeiten. Eines der großartigen Dinge an Angeles, neben der Tatsache, dass es hier …
Weiterlesen

5 Orte um Frauen für Sex in Manila zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 21. Juli 2017 | in Filipina Frauen | Luzon | Manila

Manila ist wohl die erste Stadt, die du in den Philippinen besuchst. Und egal, ob du hier nur für einen kurzen Stopover bist, eine Nacht, bevor du weiter nach Angeles fährst, oder wirklich planst, die Stadt für ein paar Tage zu erkunden – lass uns ehrlich sein: Du willst in Manila wahrscheinlich auch Sex mit …
Weiterlesen

5 Orte um Frauen für Sex in Cebu zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 10. November 2017 | in Cebu | Filipina Frauen | Visayas

Wenn du nach Cebu nicht nur für die Trips zu den nahegelegenen Stränden und Zipline Parks kommst, sondern auch, um dich mit netten Filipina Frauen zu vergnügen, dann stellst du dir wahrscheinlich dieselbe Frage wie ich, als ich vor 4 Jahren hier ankam: Wo sind die besten Orte, um Frauen für Sex zu treffen? Cebu ist meine …
Weiterlesen

Subic tagsüber: Attraktionen AUßER Sex

Zuletzt aktualisiert: 20. Dezember 2016 | in Luzon | Reisen | Subic

Wenn du an Subic Bay denkst, was kommt dir da zuerst in den Sinn? Ich bin relativ sicher, es sind junge Mädchen in kurzen Röcken, die in den Bars tanzen, aufregende Nachtclubs oder vielleicht sogar Happy Ending Massage Salons. Ich habe sie bereits alle näher vorgestellt und du findest diese Guides im Subic Bay Bereich von Philippines Redcat. Woran du …
Weiterlesen

Complete Guide to Girly Bars in Davao

Last updated: August 23rd, 2017 | in Davao | Filipina Girls | Mindanao | Nightlife

I guess the main reason you decided to go to Davao is not to see the Philippine Eagle, but to enjoy the nightlife that is among the most diverse, fun and underrated in all of the Philippines. There are relatively few foreigners making their way down to the capital of Mindanao (with relative I mean …
Read more

Davao is one of the most underrated cities in the Philippines – not only in terms of traveling, but also in terms of nightlife and having fun with sexy Filipina girls. Probably that’s because Mindanao doesn’t have the best reputation, there are always incidents of kidnapping and terrorist attacks in the mostly islamic southwestern part …
Read more

My First Time Sex With A Filipina Ladyboy

Last updated: August 1st, 2017 | in Ladyboys

If you told me what would happen before my first trip to Manila last month, I would have said you’re crazy. Impossible. Why would I. I’m not gay. Blah blah blah. But here it goes. I arrived in Manila on a Thursday evening. I took the taxi to the Malate district. I had read on this website …
Read more

5 Best Hotels With Ladyboys in Angeles

Last updated: August 16th, 2017 | in Angeles | Hotels | Ladyboys | Luzon

It’s no secret that Angeles is the most popular destination for ladyboy-mongering in the Philippines. You can meet them in the different sports bars or on the streets (the so called freelancers), the massage salons, the night clubs or also on the popular ladyboy dating site Pina Love. I have written a separate guide on these …
Read more

5 Best Hotels With Ladyboys in Cebu

Last updated: August 1st, 2017 | in Cebu | Hotels | Ladyboys | Visayas

Cebu isn’t only popular among mongers looking to meet and sleep with Filipina girls, but also among those who want to try out their first sex with a ladyboy. It’s not really a big surprise why Cebu is getting more and more popular in that regards, because if you look at most of the ladyboys in …
Read more

Subic often gets overlooked by guys spending their holiday in nearby Angeles. But it’s only a 90 minute bus ride away, and really worth it: You will find a strip of girly bars, massage salons, western restaurants and great value hotels conveniently on the beach town of Barrio Barretto. For me it always feels great to …
Read more

If you are coming to the Philippines for the girls, Angeles City has to be on your list of places to visit. It’s the equivalent to Pattaya in Thailand – the city where young girls from all over the country come to work in the various “entertainment venues”. One of the great things of Angeles, besides …
Read more

5 Places to Meet Girls for Sex in Manila

Last updated: July 21st, 2017 | in Filipina Girls | Luzon | Manila

Manila is probably the first city you visit in the Philippines. And no matter if you are just on a quick stopover, one night before traveling onwards to Angeles, or plan to really explore the city for a while – let’s be honest: You probably want to have sex with girls in Manila. I think the …
Read more

5 Places to Meet Girls for Sex in Cebu

Last updated: November 10th, 2017 | in Cebu | Filipina Girls | Visayas

If you come to Cebu not only for trips to the nearby beaches or zipline parks, but also to enjoy yourself with some nice Filipina girls, then you probably ask yourself the same question I did when I first got here 4 years ago: What are the best places to meet girls for sex? Cebu …
Read more

When I boarded the big ferry in Bohol, I had no idea what awaited me on that island called Camiguin. Located just off the northern tip of Mindanao, it was the logical place for a four night stay on my way down to Davao. Little did I know that this island would be the highlight of my whole …
Read more