Früher oder später wirst du ziemlich wahrscheinlich in dieser Situation sein: Du sitzt in einer Bar, dir gefällt eines der Mädels und möchtest sie mit zu deinem Hotel für Sex nehmen. Ich weiß, das hört sich vielleicht etwas geradeaus und unverblümt an – aber so ist es nunmal. Das Wichtigste, über das du Bescheid wissen …
Weiterlesen

Ich habe schon einige Male in meinen Beiträgen über Angeles erwähnt, dass es meiner Meinung nach ausreicht fünf Tage oder maximal eine Woche in dieser Stadt zu verbringen. Wenn du länger bleibst, wirst du wahrscheinlich beginnen dich zu langweilen. Vielleicht hast du da deine Zweifel, da Angeles eines der größten Sex-Mekkas in der ganzen Welt …
Weiterlesen

5 Orte um Ladyboys in Angeles City zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 19. Oktober 2018 | in Angeles | Ladyboys | Luzon

Es gibt immer mehr Männer, die Sex mit einem Filipina Ladyboy ausprobieren wollen. So ist es nun mal und Angeles City ist womöglich der beste Ort auf den Philippinen um genau das zu tun. Meiner Meinung nach hat Angeles die attraktivsten und femininsten Ladyboys des ganzen Landes und ich empfinde sie auch nicht als frech oder aufdringlich, …
Weiterlesen

Was stellst du dir unter einem perfekten zwei- oder dreiwöchigen Urlaub vor? Womöglich an paradiesischen und weißen Sandstränden tagsüber zu relaxen. Naturwunder zu entdecken, die einzigartig auf der ganzen Welt sind, wie perfekt geformte Vulkane, mit Walhaien schwimmen, fast surreal aussehende Reisterrassen. Die süßesten Mangos der Welt zu essen. Günstiges aber schmackhaftes lokales Bier zu …
Weiterlesen

5 Beste Girl Friendly Hotels in Angeles

Zuletzt aktualisiert: 26. Februar 2019 | in Angeles | Hotels | Luzon

Du kannst nicht wirklich eine falsche Entscheidung treffen, wann du Angeles besuchen gehst. Diese kleine Stadt, 84 km nordwestlich von Manila, ist das größte Sexparadies auf den Philippinen und egal ob du im Februar, August oder zu Ostern kommst, wenn viele Mädels zu ihren Familien nach Hause fahren, findest du mehr Ladies als dir lieb …
Weiterlesen

Eines der großartigsten Dinge an Angeles ist, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt um Zeit mit jungen und attraktiven Filipina Frauen zu genießen. Ich habe bereits eine Übersicht zu den verschiedenen “Unterhaltungsorten” und Mädchen geschrieben, die du im Angeles Nachtleben Guide finden kannst und heute werde ich ein Thema vertiefen, über welches viele von euch eher unsicher …
Weiterlesen

Angeles tagsüber: Attraktionen AUßER Sex

Zuletzt aktualisiert: 19. Oktober 2018 | in Angeles | Luzon | Reisen

Lass uns ehrlich sein: Der Hauptgrund, warum du nach Angeles kommst, ist reichlich Sex mit jungen Filipina Frauen zu haben. Sobald du jedoch am dritten oder vierten Morgen aufwachst und nicht wieder Lust hast, gleich nach deinem Brunch Bierchen zu trinken, wie du es gemacht hast als du frisch hier angekommen bist und du auf alles so …
Weiterlesen

Top 5 Beste Girly Bars in Angeles City

Zuletzt aktualisiert: 12. Oktober 2018 | in Angeles | Filipina Frauen | Luzon | Nachtleben

Du warst nicht in Angeles, wenn du nicht mindestens eine Girly Bar besucht hast. Man findet sie praktisch überall und es fällt nicht immer leicht zu entscheiden, welche man besuchen sollte, weil es einfach so überwältigend viele gibt. Häufig sehen die Türmädchen (Door Girls) sehr attraktiv aus, aber sobald du rein gehst, findest du heraus, dass die …
Weiterlesen

Happy Ending Massage in Subic Bay

Last updated: August 28th, 2021 | in Filipina Girls | Luzon | Subic

I don’t want to make any false promises and get right to the point: Subic is among the worst tourist places in the Philippines to look for a massage that ends with a hand job or blow job. You might be surprised as there isn’t a lack of girly bars and other places to meet …
Read more

2 Best Night Clubs in Subic to Meet Girls

Last updated: August 26th, 2021 | in Luzon | Nightlife | Subic

There are many ways to spend your night in Subic. If you are a single male traveler then you will usually go to the girly bars of Barrio Barretto or just take it easy by having a relaxed beer and maybe a chat with other foreigners in the popular expat bars such as Johansson’s or …
Read more

I always tell people to spend at least two or three nights down in Subic when on a vacation to Angeles. Why? Well, even though there’s no doubt that Angeles is the biggest sexual paradise in the Philippines with by far the highest number of bars and girls, you will start to feel a little …
Read more

I have mentioned quite a few times in my posts about Angeles that in my opinion it’s enough to spend five days, or maximum one week in this town. If you stay any longer than that you will probably start feeling bored. You might doubt that since Angeles is one of the biggest sex meccas …
Read more

5 Places to Meet Ladyboys in Angeles City

Last updated: August 18th, 2021 | in Angeles | Ladyboys | Luzon

There are more and more guys who want to try out sex with a Filipina ladyboy. That’s just the way it is and Angeles City might be the best place in the Philippines to do it. In my opinion Angeles has the most attractive and most feminine ladyboys of the whole country and I also …
Read more

5 Best Girl Friendly Hotels in Angeles

Last updated: August 18th, 2021 | in Angeles | Hotels | Luzon

You can’t really make a bad decision on when to visit Angeles. This little town 84 km northwest of Manila is the biggest sex paradise in the Philippines and no matter if you come visit in February, August or even on Easter, when a lot of girls go home to their families, you will always …
Read more

One of the great things about Angeles is that there are so many different ways to enjoy yourself with nice and sexy Filipina ladies. I have already written an overview of the various “entertainment” places and girls you can find here in the Angeles Nightlife Guide, and so today I will cover one topic in depth …
Read more

Things to do in Angeles OTHER than Sex

Last updated: August 18th, 2021 | in Angeles | Luzon | Traveling

Let’s be honest: The main reason you come to Angeles is to have a lot of sex with young Filipina ladies. Still, as soon as you wake up on your third or fourth morning and don’t feel like starting to drink beer right away after your brunch like you did it when you first got here …
Read more