Die 5 Besten Hotels für Frauen & Sex in Subic

Zuletzt aktualisiert: 25. Juli 2017 | in Hotels | Luzon | Subic

Ich habe schon über all die verschiedenen Orte gesprochen um Frauen in Subic zu treffen und so ist das letzte Thema, auf das ich noch eingehen möchte (vorerst), wo die empfehlenswerten Hotels sind um während deiner Reise gut zu wohnen. Das Wichtigste zuerst: Ich empfehle dir dringend in Barrio Barretto zu wohnen. Das ist der Name der Strandstadt mit …
Weiterlesen

Top 5 Die Besten Girly Bars in Subic Bay

Zuletzt aktualisiert: 14. Dezember 2016 | in Filipina Frauen | Luzon | Nachtleben | Subic

Subic Bay ist einer der am meisten unterschätzten Orte in den Philippinen. Ich spreche hier nicht vom Strand, der nicht einmal halb so schön ist wie in Boracay, Camiguin oder Palawan. Es gibt hier wirklich nicht viel während des Tages zu tun, außer Bücher am Strand zu lesen, sich eine Massage zu gönnen und bereits ab …
Weiterlesen

4 Orte um Ladyboys in Subic Bay zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 2. Januar 2017 | in Ladyboys | Luzon | Subic

Lass mich ehrlich zu dir sein: Subic Bay ist kein Paradies für Ladyboy-Liebhaber. Das liegt nicht an einem Mangel an Ladyboys in der Region, aber da der Tourismus immer noch auf relativ geringem Niveau ist, arbeiten die meisten von ihnen in Angeles City, wo sie zehn Mal so viele potenzielle Kunden finden können (sorry, ich meinte Begleiter) als …
Weiterlesen

Ich möchte keine falschen Versprechen machen und es direkt auf den Punkt bringen: Subic gehört zu den schlechtesten Orten auf den Philippinen um nach einer Massage zu suchen, die mit einem Hand Job oder einem Blow Job endet. Du könntest überrascht sein, da es nun wirklich keinen Mangel an Girly Bars und anderen Orten gibt um …
Weiterlesen

Die 2 Besten Nachtclubs mit Frauen in Subic

Zuletzt aktualisiert: 14. Dezember 2016 | in Luzon | Nachtleben | Subic

Es gibt viele Möglichkeiten um deine Nacht in Subic zu verbringen. Wenn du ein männlicher Alleinreisender bist, dann gehst du normalerweise zu den Girly Bars von Barrio Barretto oder lässt es ruhiger angehen, indem du ein entspanntes Bier genießt und möglicherweise ein Schwätzchen mit anderen Ausländern in den populären Expat Bars wie Johansson oder Harleys …
Weiterlesen

Camiguin: Meine Liebste Insel in den Philippinen

Zuletzt aktualisiert: 13. Juni 2017 | in Camiguin | Mindanao | Reisen

Als ich die große Fähre in Bohol betrat, hatte ich keine Ahnung was mich auf dieser Insel namens Camiguin erwarten würde. Mit seiner Lage nahe der Nordküste von Mindanao, war es der ideale Ort für einen 4-tägigen Aufenthalt auf meiner Reise runter nach Davao. Ich ahnte noch nicht, dass diese Insel das Highlight meines gesamten …
Weiterlesen

Ich empfehle den Leuten immer mindestens zwei oder drei Nächte in Subic zu verbringen, wenn sie Urlaub in Angeles machen. Warum? Nun, obwohl es keinen Zweifel daran gibt, dass Angeles das größte Sexparadies in den Philippinen ist und mit Abstand die höchste Zahl von Bars und Frauen hat, fängt man an sich nach der ersten Woche ein bisschen …
Weiterlesen

Seifenmassage in den Philippinen

Zuletzt aktualisiert: 7. Dezember 2016 | in Filipina Frauen

Was ist der einfachste Weg, um Sex mit einer Filipina zu haben? Eine Girly Bar zu besuchen und zu schauen, ob dir jemand gefällt? Nicht wirklich. Auch wenn es tatsächlich die beliebteste Wahl für viele Männer ist, vor allem deshalb, weil sie dort einfach entspannen, verweilen und ungezwungen ein paar Bierchen trinken können, so nimmt …
Weiterlesen

Früher oder später wirst du ziemlich wahrscheinlich in dieser Situation sein: Du sitzt in einer Bar, dir gefällt eines der Mädchen und möchtest sie mit zu deinem Hotel für Sex nehmen. Ich weiß, das hört sich vielleicht etwas geradeaus und unverblümt an – aber so ist es nunmal. Das Wichtigste, über das du Bescheid wissen …
Weiterlesen

Ich habe schon einige Male in meinen Beiträgen über Angeles erwähnt, dass es meiner Meinung nach ausreicht fünf Tage oder maximal eine Woche in dieser Stadt zu verbringen. Wenn du länger bleibst, wirst du wahrscheinlich beginnen dich zu langweilen. Vielleicht hast du da deine Zweifel, da Angeles eines der größten Sex-Mekkas in der ganzen Welt …
Weiterlesen

This is my fourth and final guide to Puerto Galera. I’ve already covered the nightlife & red light scene, the daytime attractions as well as the different transport options from Manila to Puerto Galera. So the last topic you should really be well informed of before coming here would be suitable hotels for your stay. …
Read more

Puerto Galera is the closest nice beach area from Manila, and so it attracts not only western guys looking to relax and enjoy themselves, but obviously also countless of sexy Filipina girls from all over the country who see a chance to make some cash by entertaining all these guys. This makes it one of …
Read more

My First Time Sex With A Filipina Ladyboy

Last updated: September 15th, 2023 | in Ladyboys

If you told me what was going to happen before my first trip to Manila last month, I would have said you’re crazy. Impossible. Why would I. I’m not gay. Blah blah blah. But here it goes. I arrived in Manila on a Thursday evening. I took the taxi to the Malate district. I had …
Read more

5 Best Hotels With Ladyboys in Angeles

Last updated: August 15th, 2023 | in Angeles | Hotels | Ladyboys | Luzon

It’s no secret that Angeles is the most popular destination for ladyboy-mongering in the Philippines. You can meet them in the different sports bars or on the streets (the so called freelancers), the massage salons, the nightclubs or also on the popular ladyboy dating site Pina Love. I have written a separate guide on these …
Read more

5 Best Hotels With Ladyboys in Cebu

Last updated: September 15th, 2023 | in Cebu | Hotels | Ladyboys | Visayas

Cebu isn’t only popular among mongers looking to meet and sleep with Filipina girls, but also among┬áthose who want to try out their first sex with a ladyboy. It’s not really a big surprise why Cebu is getting more and more popular in that regards, because if you look at most of the ladyboys in …
Read more

5 Places to Meet Sexy Girls in Subic Bay

Last updated: August 18th, 2023 | in Filipina Girls | Luzon | Subic

Subic often gets overlooked by guys spending their holiday in nearby Angeles. But it’s only a 90 minute bus ride away, and really worth it: You will find a strip of lady bars, massage salons, western restaurants and great value hotels conveniently on the beach town of Barrio Barretto. For me it always feels great …
Read more

5 Places to Meet Sexy Girls in Angeles City

Last updated: August 15th, 2023 | in Angeles | Filipina Girls | Luzon

If you are coming to the Philippines for the girls, Angeles City has to be on your list of places to visit. It’s the equivalent to Pattaya in Thailand – the city where young girls from all over the country come to work in the various “entertainment venues”. One of the great things of Angeles, …
Read more

5 Places to Meet Sexy Girls in Manila

Last updated: September 14th, 2023 | in Filipina Girls | Luzon | Manila

Manila is probably the first city you visit in the Philippines. And no matter if you are just on a quick stopover, one night before traveling onwards to Angeles, or plan to┬áreally explore the city for a while – let’s be honest: You probably want to have sex with girls in Manila. I think the …
Read more