5 Orte um Ladyboys in Bohol zu finden

Zuletzt aktualisiert: 1. August 2017 | in Bohol | Ladyboys | Visayas

Als ich letzten Monat wieder einmal in Bohol war, um all diese Nachtleben Guides zusammenzustellen, hatte ich eigentlich gar nicht vor, über Ladyboys zu schreiben. Nicht, dass es nicht viele Männer geben würde, die interessiert daran sind, einmal Sex mit ihnen auszuprobieren – es überrascht mich immer wieder, wenn ich sehe, wie viele von meinen …
Weiterlesen

4 Orte um Ladyboys in Davao zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 9. Juni 2017 | in Davao | Ladyboys | Mindanao

Davao ist nicht gerade der beste Ort in den Philippinen, wenn es um’s Ladyboy für Sex treffen geht, wenn das also eine deiner Prioritäten bei der Auswahl an Orten hier ist, dann solltest du es vielleicht komplett auslassen, und einfach bei den Hot Spots von Angeles und Cebu bleiben. Wenn du allerdings darauf aus bist, …
Weiterlesen

Mein Erstes Mal Sex mit einem Filipina Ladyboy

Zuletzt aktualisiert: 1. August 2017 | in Ladyboys

Wenn du mir vor meinem Trip nach Manila letzten Monat gesagt hättest, was ich dort so alles erleben würde, dann hätte ich dich für verrückt erklärt. Unmöglich. Warum sollte ich das tun. Ich bin doch nicht schwul. Blah blah blah. Aber wie so oft, kommt alles ganz anders als man denkt. Ich bin an einem …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels mit Ladyboys in Angeles

Zuletzt aktualisiert: 16. August 2017 | in Angeles | Hotels | Ladyboys | Luzon

Es ist ja kein Geheimnis, dass Angeles die beliebteste Destination für Ladyboy-Sextouristen in den Philippinen ist. Man kann sie in den verschiedenen Sports Bars oder auf den Straßen treffen (die sogenannten Freelancers), in den Massage Salons, den Nachtclubs oder auch auf der beliebten Ladyboy Dating Seite Pina Love. Ich habe einen separaten Guide zu den …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels mit Ladyboys in Cebu

Zuletzt aktualisiert: 1. August 2017 | in Cebu | Hotels | Ladyboys | Visayas

Cebu ist nicht nur unter denjenigen Sextouristen beliebt, die sich mit den Filipina Mädels vergnügen wollen, sondern auch unter denjenigen, die ihren ersten Sex mit einem Ladyboy ausprobieren wollen. Es ist nicht wirklich verwunderlich, warum Cebu in dieser Hinsicht immer beliebter wird, denn wenn du dir die meisten Ladyboys in Manila anschaust, die wirken einfach …
Weiterlesen

4 Orte um Ladyboys in Subic Bay zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 2. Januar 2017 | in Ladyboys | Luzon | Subic

Lass mich ehrlich zu dir sein: Subic Bay ist kein Paradies für Ladyboy-Liebhaber. Das liegt nicht an einem Mangel an Ladyboys in der Region, aber da der Tourismus immer noch auf relativ geringem Niveau ist, arbeiten die meisten von ihnen in Angeles City, wo sie zehn Mal so viele potenzielle Kunden finden können (sorry, ich meinte Begleiter) als …
Weiterlesen

5 Orte um Ladyboys in Angeles City zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 31. Juli 2017 | in Angeles | Ladyboys | Luzon

Es gibt immer mehr Männer, die Sex mit einem Filipina Ladyboy ausprobieren wollen. So ist es nun mal und Angeles City ist womöglich der beste Ort auf den Philippinen um genau das zu tun. Meiner Meinung nach hat Angeles die attraktivsten und femininsten Ladyboys des ganzen Landes und ich empfinde sie auch nicht als frech oder aufdringlich, …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels mit Ladyboys in Manila

Zuletzt aktualisiert: 28. Juli 2017 | in Hotels | Ladyboys | Luzon | Manila

Der heutige Beitrag ist etwas anders als das, was du sonst so auf Philippines Redcat gewohnt bist. Ich weiß, dass viele von euch ziemlich auf Ladyboys stehen und sich vorstellen, wie es wäre, sich mit einer Shemale in diesem Land zu treffen und mit ihr zu schlafen. Also angenommen, es ist dein zweiter oder dritter Tag …
Weiterlesen

Sex mit Ladyboys in Manila: Auswahl & Preise

Zuletzt aktualisiert: 2. Januar 2017 | in Ladyboys | Luzon | Manila

Wenn du wie die meisten Männer bist, denkst du vermutlich zumindest darüber nach wie es wäre eine sexuelle Erfahrung mit einem Filipina Ladyboy zu haben. Warum ist das so? Es hat wahrscheinlich etwas mit der Tatsache zu tun, dass sie so attraktiv sind und sie dir mehr und mehr in den Bars, Nachtclubs oder einfach zufällig …
Weiterlesen

Die 3 Besten Ladyboy Dating Seiten in den Philippinen

Zuletzt aktualisiert: 16. Mai 2016 | in Ladyboys

Die Philippinen bekommen immer mehr den Ruf als einer der besten Orte in Asien um Ladyboys zu treffen. Klar, in Sachen Quantität ist Thailand nach wie vor die klare Nummer eins, allerdings sind dort die Preise während den letzten Jahren enorm nach oben geschossen (hauptsächlich deswegen, weil es mittlerweile einfach mehr Männer gibt als jemals …
Weiterlesen

5 Places to Find Ladyboys in Bohol

Last updated: August 1st, 2017 | in Bohol | Ladyboys | Visayas

When I revisited Bohol last month to put together all these nightlife guides, I wasn’t planning on writing about ladyboys. Not because there weren’t many guys who are interested in trying to have sex with them – it always surprises me when I see how many of my readers here on Philippines Redcat click on …
Read more

4 Places to Meet Ladyboys in Davao

Last updated: June 9th, 2017 | in Davao | Ladyboys | Mindanao

Davao is not the best place in the Philippines when it comes to meeting ladyboys for sex, so if that’s one of your main priorities when choosing cities to visit here, you might just want to skip it completely and stick to the main hot spots that are Angeles and Cebu. However, if you’re mainly …
Read more

My First Time Sex With A Filipina Ladyboy

Last updated: August 1st, 2017 | in Ladyboys

If you told me what would happen before my first trip to Manila last month, I would have said you’re crazy. Impossible. Why would I. I’m not gay. Blah blah blah. But here it goes. I arrived in Manila on a Thursday evening. I took the taxi to the Malate district. I had read on this website …
Read more

5 Best Hotels With Ladyboys in Angeles

Last updated: August 16th, 2017 | in Angeles | Hotels | Ladyboys | Luzon

It’s no secret that Angeles is the most popular destination for ladyboy-mongering in the Philippines. You can meet them in the different sports bars or on the streets (the so called freelancers), the massage salons, the night clubs or also on the popular ladyboy dating site Pina Love. I have written a separate guide on these …
Read more

5 Best Hotels With Ladyboys in Cebu

Last updated: August 1st, 2017 | in Cebu | Hotels | Ladyboys | Visayas

Cebu isn’t only popular among mongers looking to meet and sleep with Filipina girls, but also among those who want to try out their first sex with a ladyboy. It’s not really a big surprise why Cebu is getting more and more popular in that regards, because if you look at most of the ladyboys in …
Read more

Where To Meet Ladyboys in Subic Bay (4 Places)

Last updated: October 10th, 2016 | in Ladyboys | Luzon | Subic

I’m going to be honest with you right away: Subic Bay is not a paradise for ladyboy lovers. It’s not because there is a lack of ladyboys in the region, but since tourism is still on a relatively low level most of them go to work in nearby Angeles City where they can find more …
Read more

5 Places to Meet Ladyboys in Angeles City

Last updated: July 31st, 2017 | in Angeles | Ladyboys | Luzon

There are more and more guys who want to try out sex with a Filipina ladyboy. That’s just the way it is and Angeles City might be the best place in the Philippines to do it. In my opinion Angeles has the most attractive and most feminine ladyboys of the whole country and I also …
Read more

5 Best Hotels With Ladyboys in Manila

Last updated: November 30th, 2016 | in Hotels | Ladyboys | Luzon | Manila

Today’s post will be somewhat different to what you are used to on Philippines Redcat. I know a lot of you guys really like ladyboys and think about how it would be to try out meeting and sleeping with a shemale in this country. So let’s say it’s your second or third day in Manila …
Read more

How to Hook Up with a Ladyboy in Manila

Last updated: November 30th, 2016 | in Ladyboys | Luzon | Manila

If you are like most guys you probably at least think about how it would be to have a sexual experience with a Filipina ladyboy. Why is that? It probably has something to do with the fact that they are so attractive and you just see more and more of them in the bars, night …
Read more

3 Best Ladyboy Dating Sites in Philippines

Last updated: May 16th, 2016 | in Ladyboys

The Philippines are more and more getting the reputation for one of the best places in Asia to meet ladyboys. Sure in terms of quantity Thailand is still the number one but prices have gone up a lot during the past years (because of the fact that more guys than ever before want to try out …
Read more